Wechselgerüchte XXI

  • Glaubst du an eine Verlängerung von Nilsson?

    Ich bin nicht davon überzeugt, scheint die Erwartungen nicht erfüllt zu haben & passt nicht so in das System des Trainers

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde: von einem polnischen Journalisten wurde im Podcast (un)informed handball hour, der den meisten wohl bekannt sein dürfte, bestätigt, dass der THW Andreas Wolff ein Angebot gemacht hat.


    Das Ganze hinge wohl mit der Zukunft Talants zusammen, der ein Angebot von Szeged hat (wie der Rest der Familie). Geht er, werden einige folgen.

    Würde der wirklich wieder nach Kiel zurückkehren? War der wirklich sooo glücklich da?

    Kann ich mir nicht vorstellen dass der das macht.


    Denke eher er folgt Talant

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Kiel hätte sich gefreut, wenn Remili zum THW gewechselt wäre!

    Denke das bekommen die Budget technisch nicht durch, aber gegen wen würdest du ihn denn ersetzen wollen? Reinkind oder Weinhold?

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ich meine er hätte nach seiner Kieler Zeit mal ein Interview gegeben, in dem er sagt, dass er sich eine Rückkehr in die HBL (nur) in Kiel vorstellen könnte.

  • Veszprem hat jetzt schon einen Riesenkader. Nächste Saison kommt auf Rückraum rechts auch noch Sandell. Warum geht ein Spieler wie Remili nach Veszprem? Nur wegen des Geldes?

    Sicher auch und eventuell lag ihm daneben eine sichere Zukunft am <3<3

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Veszprem hat jetzt schon einen Riesenkader. Nächste Saison kommt auf Rückraum rechts auch noch Sandell. Warum geht ein Spieler wie Remili nach Veszprem? Nur wegen des Geldes?

    Ich denke da wird schon was gehen nächste Saison, F4 ist sicherlich von denen angedacht.


    Den Sandell sollte er doch locker in die Tasche stecken, hat mich gar nicht überzeugt

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ich meine er hätte nach seiner Kieler Zeit mal ein Interview gegeben, in dem er sagt, dass er sich eine Rückkehr in die HBL (nur) in Kiel vorstellen könnte.

    Wo hat er das denn gesagt, deine Neugier…

    Wenn der wirklich nochmal in die HBL kommt, kann sich auch nur Melsungen oder Kiel oder die Berliner den leisten. Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Wo hat er das denn gesagt, deine Neugier…

    Wenn der wirklich nochmal in die HBL kommt, kann sich auch nur Melsungen oder Kiel oder die Berliner den leisten. Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.

    Hier sagt er das in seinem Abschiedsinterview, aber bin mir sehr sicher, dass er das auch danach noch mal wiederholt hat.


    Wolff schließt Rückkehr zum THW Kiel nicht aus
    Nationaltorwart Andreas Wolff (28) absolviert am Sonntag sein letztes Spiel für den THW Kiel und wechselt anschließend zum polnischen Serienmeister Vive…
    www.kn-online.de

  • lt. HNA (Bericht erscheint am 09.02.2023 irgendwann online) soll die MT an folgenden Spielern dran sein:

    • Simon Pytlick
    • Mohamed Darmoul
    • Und der Name der seit fast einem Jahr kursiert: Erik Balenciaga

    Link wird nachgereicht, wenn dieser online verfügbar ist...


    🙄🙄🙄

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • André Haber und Max Jahnke werden mit Dresden in Verbindung gebracht, das wäre aus meiner Sicht eine tolle Verstärkung für Dresden und ein Angriff auf Liga 1

    Tatsache: na da hoffe ich mal für André das das klappt.


    HC Elbflorenz vor Verpflichtung von Trainer André Haber | MDR.DE
    Mit einem prominenten Trainer will der HC Elbflorenz in der nächsten Zweitliga-Saison wieder neu angreifen. Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt…
    www.mdr.de

  • lt. HNA (Bericht erscheint am 09.02.2023 irgendwann online) soll die MT an folgenden Spielern dran sein:

    • Simon Pytlick
    • Mohamed Darmoul
    • Und der Name der seit fast einem Jahr kursiert: Erik Balenciaga

    Link wird nachgereicht, wenn dieser online verfügbar ist...


    🙄🙄🙄

    Hier nun der LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Man könnte sich auch heute den Wolff genauer angucken, vielleicht ist auch MHS in der Halle.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Man könnte sich auch heute den Wolff genauer angucken, vielleicht ist auch MHS in der Halle.

    Wenns nach den Finanzen geht, ist er glaube ich über dem Level aller deutschen Vereine und CL Garantie bekommt er in D auch nicht.

    Zu dem Thema er hat bei seinem Abschied in Kiel gesagt, daß er in D nur in Kiel spielen würde - na ja, da fällt mir auch ein, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (war glaube ich Adenauer der das gesagt hat. Das ist genauso Aussagekräftig wie, daß jemand als Kind schon in der Bettwäsche von Verein XY geschlafen hat.

  • Wenns nach den Finanzen geht, ist er glaube ich über dem Level aller deutschen Vereine und CL Garantie bekommt er in D auch nicht.

    Zu dem Thema er hat bei seinem Abschied in Kiel gesagt, daß er in D nur in Kiel spielen würde - na ja, da fällt mir auch ein, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (war glaube ich Adenauer der das gesagt hat. Das ist genauso Aussagekräftig wie, daß jemand als Kind schon in der Bettwäsche von Verein XY geschlafen hat.

    Na wenn er nach Kiel will, muss er sich möglicherweise 1 Jahr lang irgendwo anders fit halten :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na wenn er nach Kiel will, muss er sich möglicherweise 1 Jahr lang irgendwo anders fit halten :hi:

    Nach Kiel kommt er nur als klare Nr. 1! Da müssen sich die beiden anderen schon hinten anstellen. Ich würd ihm sogar nachträglich, quasi symbolisch, einen Teil seiner 2016 verweigerten (welch ein Frevel) Gehalterhöhung auszahlen. DM kann er jedenfalls deutlich leichter werden als CL-Sieger. Wäre doch auch was!

Anzeige