Achja, fürs Tor beim SCM tippe ich übrigens auf Mateusz Kornecki von Kielce .
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Er wirkte dabei aber wirklich " niedergeschlagen "
Mein Tipp bleibt Magdeburg, Pytlick für Damgaard, schon ab Sommer 2023
Also wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann bekommste von mir ne Kiste Störtebeker gratis.
-
Also wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann bekommste von mir ne Kiste Störtebeker gratis.
Lieber einmal den Sitzplatz von hlp inkl Anreise und Verpflegung 😉
-
...für Damgaard, schon ab Sommer 2023
Wäre überrascht wenn sich Damgaard das im besten Handballeralter für den letzten großen Vertrag noch bis 2024 beim SCM antun will...
-
Lieber einmal den Sitzplatz von hlp inkl Anreise und Verpflegung 😉
Ich habe keinen festen Sitzplatz und darüber kann der Obo dann auch schwer verfügen.
-
Ich habe keinen festen Sitzplatz und darüber kann der Obo dann auch schwer verfügen.
War auch nicht ganz ernst gemeint .
Aber die Kiste wäre ein Traum !
Was sagt ihr beiden zu meiner Vermutung bezüglich neuer Torwart ?
-
Zum Thema TW habe ich mittlerweile gar keine echte Meinung mehr. Ein TW, wo ich sofort steil gehe ist nicht in der Verlosung und Jensen tut mir etwas leid, weil er m.M.n. nicht genügend Wertschätzung erfahren hat.
-
Wäre überrascht wenn sich Damgaard das im besten Handballeralter für den letzten großen Vertrag noch bis 2024 beim SCM antun will...
Stellt sich nur die Frage, wer will ihn? Was kann er noch leisten?
Wir würden ihm sicher beim wechseln behilflich sein.
Gibt für seinen Körper angenehmere Ligen!
Auf der anderen Seite hat er Vertrag.
Wen holen wir dafür?
Da er uns höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr helfen kann, bin ich hier wirklich gespannt.
-
Also bei der WM habe ich ihn in den drei Spielen mehr spielen sehen, als beim SCM in der ganzen Saison bislang.
Habe jetzt von aussen auch nicht den Eindruck, als würde er beim SCM bloß nicht spielfähig auf der Bank sitzen, dafür aber zumindest 120 % mitfiebern.
-
Zum Thema TW habe ich mittlerweile gar keine echte Meinung mehr. Ein TW, wo ich sofort steil gehe ist nicht in der Verlosung und Jensen tut mir etwas leid, weil er m.M.n. nicht genügend Wertschätzung erfahren hat.
...Aber die Kiste wäre ein Traum !
Was sagt ihr beiden zu meiner Vermutung bezüglich neuer Torwart ?
Die Kiste oder besser deren Inhalt schmeckt auch traumhaft.

Aber dass Pitti im Sommer 23 für Mika kommt, sehe ich eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass Mika noch bis 24 die Bank vom Staub befreit, leider. Ich würde ihn zu gerne wieder regelmäßig auf der Platte sehen.
Die Vermutung zum neuen TW steht dir natürlich frei. Aber dann scheinst du nicht regelmäßig die letzten Spiele auf DZAN gesehen zu haben (weiß jetzt nicht, ob CL oder EL). Der Kommentator hat doch verkündet und zwar unmissverständlich verkündet, dass der TW von Lissabon nach Magdeburg geht und Mike dorthin wechselt. Und der TW von Plock, der unsere beiden Außen noch den Zahn gezogen hatte und bei dem ich wegen seiner Reflexe vom Stuhl gefallen bin (lag vielleicht auf an unserer Chancenverwertung) hatte ne Woche später auf Fünen gegen unseren ehemaligen Tobi ganz klar das Nachsehen. Da könnte man wieder zu der unbeantworteten Frage, warum die Torhüter gerade gegen uns glänzen, kommen. Aber was soll´s, es kommt ganz claar Hernandez und nicht ...
...Mateusz Kornecki von Kielce
... der geht vielleicht nach Kiel

-
Er wirkte dabei aber wirklich " niedergeschlagen "
Mein Tipp bleibt Magdeburg, Pytlick für Damgaard, schon ab Sommer 2023
Pytlick bleibt im hohen Norden 👍👍😂😂
-
Alles anzeigen
Wir würden ihm sicher beim wechseln behilflich sein.
Gibt für seinen Körper angenehmere Ligen!
Auf der anderen Seite hat er Vertrag.
Wen holen wir dafür?
Da er uns höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr helfen kann, bin ich hier wirklich gespannt.
In Leipzig ist Damgaard mehr als Willkommen

-
Die Kiste oder besser deren Inhalt schmeckt auch traumhaft.

Aber dass Pitti im Sommer 23 für Mika kommt, sehe ich eher nicht. Wahrscheinlicher ist, dass Mika noch bis 24 die Bank vom Staub befreit, leider. Ich würde ihn zu gerne wieder regelmäßig auf der Platte sehen.
Die Vermutung zum neuen TW steht dir natürlich frei. Aber dann scheinst du nicht regelmäßig die letzten Spiele auf DZAN gesehen zu haben (weiß jetzt nicht, ob CL oder EL). Der Kommentator hat doch verkündet und zwar unmissverständlich verkündet, dass der TW von Lissabon nach Magdeburg geht und Mike dorthin wechselt. Und der TW von Plock, der unsere beiden Außen noch den Zahn gezogen hatte und bei dem ich wegen seiner Reflexe vom Stuhl gefallen bin (lag vielleicht auf an unserer Chancenverwertung) hatte ne Woche später auf Fünen gegen unseren ehemaligen Tobi ganz klar das Nachsehen. Da könnte man wieder zu der unbeantworteten Frage, warum die Torhüter gerade gegen uns glänzen, kommen. Aber was soll´s, es kommt ganz claar Hernandez und nicht ...
... der geht vielleicht nach Kiel

Das hier einige wild mit ominösen Spitznamen um sich werfen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber obo, bitte... du weißt doch, wer "Pitti" ist!? Der ist schon vergeben!
-
Wer wechselt nochmal wo hin,

-
Freundschaft!
Das hier einige wild mit ominösen Spitznamen um sich werfen, ist ja hinlänglich bekannt. Aber obo, bitte... du weißt doch, wer "Pitti" ist!? Der ist schon vergeben!
Na sicher. Wir sind doch Ossis.
-
Ach du meine Nase.
-
Jeder spricht immer von den ganz offensichtlichen Spielern. Auf Rückraum links Spielt aktuell in der 2 HBL ein Gast aus der Ukraine Namens Ihor Turschenko. Er führt aktuell in der EHF Euroleague die Torstastistik und hat u.a mit seinen 22 Jahren den Füchsen Berlin 12 mal eingeschenkt. Angeblich Vertrag bis 2023 und damit vielleicht auch für den ein oder anderen interessant der den Feinschliff noch durchführen kann.
-
Jeder spricht immer von den ganz offensichtlichen Spielern. Auf Rückraum links Spielt aktuell in der 2 HBL ein Gast aus der Ukraine Namens Ihor Turschenko. Er führt aktuell in der EHF Euroleague die Torstastistik und hat u.a mit seinen 22 Jahren den Füchsen Berlin 12 mal eingeschenkt. Angeblich Vertrag bis 2023 und damit vielleicht auch für den ein oder anderen interessant der den Feinschliff noch durchführen kann.
Die Löwen suchen doch noch jemand auf dieser Position.
-
Ach du meine Nase.
Ach du grüne Neune. -
Die Löwen suchen doch noch jemand auf dieser Position.
Das stimmt. Ich habe noch keine Gerüchte zu dem Spieler gelesen oder aufgegabelt. Wundert mich nur, wenn man relativ prominent die Torschützenliste der EHF EL anführt.
-