Wechselgerüchte XXI

  • Dafür ist Köster auch Spitzenreiter bei den technischen Fehlern.

    Gleichauf mit einem gewissen Juri Knorr, der 10 Feldtore und 39 Assists weniger zu verzeichnen hat. Über den sagt sicher niemand, dass er im Angriff noch nicht stark genug ist.

    Was beide verbindet ist, dass sie noch jung sind und durch ihre Fehler lernen können, besser zu werden. Aber starke Fähigkeiten in Angriff sowie Deckung haben beide (ohne dass ich behaupten will, sie würden auf derselben Stufe stehen).

  • Köster hat in Gummersbach halt auch die tragende Rolle im Angriff. Da kann man solche negativen Statistiken auch zugestehen. Das dürfte in Kiel dann ja eher nicht der Fall sein, genauso wie er in Kiel dann nicht mehr zu den Liga-Topscorern gehören dürfte.


    Es wird dann die spannende Frage sein, ob er sich in Kiel behaupten und dann weiterentwickeln kann. Ist dann ja auch die erste Station außerhalb des gewohnten Umfelds...

  • Bild wärmt noch mal ein altes Gerücht auf.


    Holt der Meister diesen DHB-Star?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Bild wärmt noch mal ein altes Gerücht auf.


    Holt der Meister diesen DHB-Star?

    Interessant in dem Bericht ist, dass Zechel bei Hannover kurzzeitig unterkommen könnte um dann 2024 nach Magdeburg zu wechseln.


    Das ist doch mal ne neue Information.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Siehe dazu meinen Post #3.139. Gib ihm mal noch 1-2 Jahre, oder auch 2-3 Jahre.

    Denke auch, dass er seinen Weg machen wird. Er benötigt allerdings noch etwas Zeit, um eine gute Rolle bei einem Spitzenteam zu spielen.

  • Gleichauf mit einem gewissen Juri Knorr, der 10 Feldtore und 39 Assists weniger zu verzeichnen hat. Über den sagt sicher niemand, dass er im Angriff noch nicht stark genug ist.

    Knorr ist definitiv ein guter Spieler, dessen Weg noch nicht zu Ende ist. Er wird mir aber zu stark gehyped.

  • Interessant in dem Bericht ist, dass Zechel bei Hannover kurzzeitig unterkommen könnte um dann 2024 nach Magdeburg zu wechseln.


    Das ist doch mal ne neue Information.

    Wäre für den SCM kein Gewinn.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wer heutzutage schon alles als Star gehandelt wird. Da könnten ja mit der "Bild"berichterstattung (Dyn) tolle Zeiten auf uns zu kommen.

    Bild bezeichnet jeden Spieler, der in der 1.Liga spielt, als Star.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Sully zu klein für den Mittelblock? Erzähl das mal den Leuten der norwegischen Nationalmannschaft. Haben es mit Sully im Mittelblock die letzten Jahre mehrfach auf sämtliche Treppchen geschafft. Aber die haben vllt keine Ahnung ;)

    Wie wäre es mal nicht auf die bloßen Blöcke zu schauen und ggf die Steals und andere Plusaktionen mit einzurechnen?


    Nicht falsch verstehen. Chrapek hat das stark gemacht zuletzt und auch vor langer Zeit, aber ich finde Sully im MB sehr gut! Schön, dass wir so viele Optionen haben (auch wenn Einige verletzt sind).

    Also die Kombo Lucas, Chrapek innen und Sully auf halb ist deutlich besser als das was wir vorher mit Lucas, Sully und Bezo spielten. Sully wird bei uns im IB weniger wert, weil mit Kay und Bezo nur 1,86 m große halbe dastehen und dann seine 13 cm weniger gegenüber Chrapek doppelt wirken. Das konnten wir im Februar/März April bis zum Umstieg auf Chrapek immer wieder bewundern. Bei der norwegischen Nati (damals mit Beate Myrhol im IB bzw jetzt mit Gullerud oder Overby) sind die halben mit Reinkind und Röd bzw. Sögar, Toft und Pettersen deutlich größer und bei NOR bekommt er das Umschaltspiel auch von der Mitte geregelt zumal Bergerud auch bei Würfen über den Block gute Werte abliefert.


    Mit gefällt die aktuell Kombo sehr gut und bin über den Abgang von Chrapek traurig. Wir sollten aber ala Kiel einen KM-IB stellen und Sully auf halb ziehen oder halt den Claaren im IB benutzen. Der hat 2 cm mehr.


    Aber wir werden sehen, ob in Sachen Transfer was passiert, um zum Fred zurück zu kommen. Ich glaube da nicht dran (und der Sauger scheint ja als 1. von 5 Verletzen back zu sein :)

  • Also die Kombo Lucas, Chrapek innen und Sully auf halb ist deutlich besser als das was wir vorher mit Lucas, Sully und Bezo spielten. Sully wird bei uns im IB weniger wert, weil mit Kay und Bezo nur 1,86 m große halbe dastehen und dann seine 13 cm weniger gegenüber Chrapek doppelt wirken. Das konnten wir im Februar/März April bis zum Umstieg auf Chrapek immer wieder bewundern. Bei der norwegischen Nati (damals mit Beate Myrhol im IB bzw jetzt mit Gullerud oder Overby) sind die halben mit Reinkind und Röd bzw. Sögar, Toft und Pettersen deutlich größer und bei NOR bekommt er das Umschaltspiel auch von der Mitte geregelt zumal Bergerud auch bei Würfen über den Block gute Werte abliefert.


    Mit gefällt die aktuell Kombo sehr gut und bin über den Abgang von Chrapek traurig. Wir sollten aber ala Kiel einen KM-IB stellen und Sully auf halb ziehen oder halt den Claaren im IB benutzen. Der hat 2 cm mehr.


    Aber wir werden sehen, ob in Sachen Transfer was passiert, um zum Fred zurück zu kommen. Ich glaube da nicht dran (und der Sauger scheint ja als 1. von 5 Verletzen back zu sein :)

    Dass ihr da immer so auf den Zentimetern rumreitet und daran festhaltet. Finde die Denke zu eindimensional und Sully hat es im MB ja mehr als oft bewiesen, dass er es kann. Auch wenn er einigen als viel zu klein durchgeht. Herrlich. Aber Meinungen diverser Couleur sind ja auch ok und gewollt.


    Schön war das heute!

  • Dass ihr da immer so auf den Zentimetern rumreitet und daran festhaltet. Finde die Denke zu eindimensional und Sully hat es im MB ja mehr als oft bewiesen, dass er es kann. Auch wenn er einigen als viel zu klein durchgeht. Herrlich. Aber Meinungen diverser Couleur sind ja auch ok und gewollt.


    Schön war das heute!

    Sully hat oft genug bewiesen, dass der IB ne Nummer zu groß für ihn ist. Und dies mach ich nicht an fehlenden Zentimetern alleine fest. Er bringt einfach keine Stabilität ins Deckungszentrum. Bekommt die Angreifer nicht gestoppt. Die feuern den Ball noch in die Maschen, wenn Sully an ihnen dran hängt. Wir haben mit ihm im IB viel zu viele einfache Tore über die Mitte kassiert und die Anspiele an den gegnerischen KL konnten wir auch nie wirklich unterbinden. Konnte man immer wieder sehen und läßt sich auch in der Statistik (HBL) nachlesen. Auf Halb in der Abwehr bringt er wesentlich mehr und für die Spieleröffnung ist es sogar besser.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Sully hat oft genug bewiesen, dass der IB ne Nummer zu groß für ihn ist. Und dies mach ich nicht an fehlenden Zentimetern alleine fest. Er bringt einfach keine Stabilität ins Deckungszentrum. Bekommt die Angreifer nicht gestoppt. Die feuern den Ball noch in die Maschen, wenn Sully an ihnen dran hängt. Wir haben mit ihm im IB viel zu viele einfache Tore über die Mitte kassiert und die Anspiele an den gegnerischen KL konnten wir auch nie wirklich unterbinden. Konnte man immer wieder sehen und läßt sich auch in der Statistik (HBL) nachlesen. Auf Halb in der Abwehr bringt er wesentlich und für die Spieleröffnung ist es sogar besser.

    Dass wir so schnell keiner Meinung werden, weiß ich doch ;). Die Statistik zeig mir bitte gern. Da bin ich echt gespannt. Finde sie nämlich bis heute nicht. Vermutlich sind das einfach deine Empfindungen, die dich schon so häufig haben daneben liegen lassen. Aber es sei Dir verziehen.


    Schön war das!

    Einmal editiert, zuletzt von Craxa ()

  • Interessant in dem Bericht ist, dass Zechel bei Hannover kurzzeitig unterkommen könnte um dann 2024 nach Magdeburg zu wechseln.


    Das ist doch mal ne neue Information.

    Lieber Gott, mache, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. ich möchte 2024, lieber noch Ende 2023 die Meldung von Meischtis Verlängerung lesen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • …Schön war das!

    Stimmt, dass Spiel war schön. Sind wir doch einer Meinung. Und unser IB mit Chrapek ist Klasse. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Stimmt, dass Spiel war schön. Sind wir doch einer Meinung. Und unser IB mit Chrapek ist Klasse. :hi:

    Und Meischti. Sully gehört auf halb und dann passt das. Sully hätte heute wahrscheinlich öfters wie ein Wimpel an den Plocker Kreisbrocken dran gehangen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige