Wechselgerüchte XXI

  • Gerüchten zufolge buhlt die MT mit astronomischen Gehältern um die Dienste der norwegischen Nationalspieler Sagosen und Rød. Während Sagosen als Gomes-Ersatz angedacht ist, ist sich selbst Røds Berater nicht sicher, was er von der Offerte der MT halten soll, da bereits drei gestandene RR im Aufgebot der Nordhessen stehen. Es wird daher vermutet, dass sich Michael Allendorf verzählt hat.

    Aha und wenn sie dann noch Sögard ins Paket beipacken, bekommen sie die CL Wild Card von Kolstad gratis dazugelegt. :D

  • 1) emsdetten gibt Abschied von Reichmann bekannt

    Du wurdest vorübergehend blockiert


    2) Rasmus Boysen auf Twitter

    Eisenach hat aber schon 2 TW verpflichtet. Von Kielce nach Eisenach?

    Zitat

    The Polish national goalkeeper of Kielce, Mateusz Kornecki, confirms to @sport_tvppl
    that he’ll continue his career in an unnamed Bundesliga club on a 1+1-year contract.

    According to information of @sport_tvppl
    the club is the newcomers, ThSV Eisenach.

    Ausserdem macht sich ein nicht ganz kleiner Podcast über Andre Gomes lustig.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die eine aus Magdeburg will uns Alex P. andrehen, der andere versucht es mit Reichmann. Kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt…

    Der eine aus Magdeburg ist aus Bremen und der andere aus Nimmerland.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Abgang von Cindric aus Barcelona soll sich auch heute entscheiden. Wäre ja auch ein Kandidat für al-Melsungen Sports Club.


    Vardar gibt heute ebenfalls eine Pressekonferenz, bei der die Abgänge von u.a. Dejan Manaskov und Filip Taleski verkündet werden dürften.

  • Reichmann könnte ich mir auch sehr gut in Wetzlar vorstellen, als Ersatz für den verletzten Nikolic. Um Cavor die ein oder andere Pause zu ermöglichen, würde für mich passen. Zumal er auch nicht mehr der teuerste sein dürfte.

  • :lol::lol::lol: Der war gut.

    Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.

  • Reichmann könnte ich mir auch sehr gut in Wetzlar vorstellen, als Ersatz für den verletzten Nikolic. Um Cavor die ein oder andere Pause zu ermöglichen, würde für mich passen. Zumal er auch nicht mehr der teuerste sein dürfte.

    Da würde Tobi auch etwas näher an Kassel dran sein. Er wollte doch wegen der Familie dort bleiben. Auch wenn er dem geliehenen Füchschen zumindest auf RA große Konkurrenz machen täte. Ich würde mich sehr freuen nochmal AIR Tobi in der HBL zu erleben.

  • Na ja, die Übersetzung ist schon gewöhnungsbedürftig. Köstlich gefällt mir am besten. Aber es sind außer Janus noch alle da. Dann ist doch alles gut.

  • Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.

    Häfner auf Mitte :huh: Macht der dann einen Sommercrashkurs bei seinem Bruder ^^

  • Reichmann könnte ich mir auch sehr gut in Wetzlar vorstellen, als Ersatz für den verletzten Nikolic. Um Cavor die ein oder andere Pause zu ermöglichen, würde für mich passen. Zumal er auch nicht mehr der teuerste sein dürfte.

    Wann hat den Reichmann in der Bundesliga RR gespielt? Warum sollte sich Wetzlar so einen Spieler, ga gibt es bestimmt bessere Alternativen

  • Wann hat den Reichmann in der Bundesliga RR gespielt? Warum sollte sich Wetzlar so einen Spieler, ga gibt es bestimmt bessere Alternativen

    Schau mal bei RNL die haben auch einen der RR und RA spielt. Auf RR hat er allerdings nur beim TVE gespielt. Auf RA ist er sicherlich noch ein Ass, das hat er analog Weber bei den Füchsen sicher nicht verlernt.

  • Wann hat den Reichmann in der Bundesliga RR gespielt? Warum sollte sich Wetzlar so einen Spieler, ga gibt es bestimmt bessere Alternativen

    Wetzlar braucht einen Spieler um die Verletzung von Nikolic zu überbrücken. Welcher bessere Spieler der kurzfristig verfügbar und auch noch bzahlbar ist fällt dir denn da ein?

Anzeige