Woher hast du die Info, ich habe bisher nichts gefunden.
Bestimmt ein Reißer von der BILD?
Bestimmt ein Reißer von der BILD?
Interna
Gab es auf den letzten 50 Seiten etwas, das es zu lesen gelohnt hätte?
Nach der heutigen Niederlage gegen Hüttenberg, wird der Transfer nach Melsungen in meinen Augen wahrscheinlicher.
sehe ich nicht so. Darmoul wird gebraucht um den Abstieg zu verhindern.
Nach der heutigen Niederlage gegen Hüttenberg, wird der Transfer nach Melsungen in meinen Augen wahrscheinlicher.
Bin da bei dir, Minden muss schnell mit dem Geld 2-3 meine Spieler holen.
sehe ich nicht so. Darmoul wird gebraucht um den Abstieg zu verhindern.
Sind dir solche Aussagen mittlerweile wenigstens ein wenig peinlich oder ist bei dir alles verloren?
https://www.handball-world.new…r/news-1-1-83-154739.html Es scheint ja nicht allein an Disse gelegen zu haben, dass es nicht zum Abschluss kam.
Laut abendblatt.de sondiert der HSVH den Markt für einen neuen Kreisläufer.
(hinter Paywall)
An irgendwas muss es ja hängen, dass er das zweite Jahr in Folge keinen adäquaten Club findet......
Diese Passage aus dem Interview lässt mich stutzen:
"Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."
Ist er vielleicht auch einfach eine etwas schwierige Person bei so Vertragsdingen?
"Ich wäre sehr gern dort geblieben. Bis heute habe ich aber weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen. Ich wurde auch nicht verabschiedet. Als Emsdetten aber einen anderen Spieler verpflichtet hat, war mir klar, dass es zu Ende ist. Ich finde es schon traurig, dass nie jemand mit mir gesprochen hat, um zu sagen: Es passt nicht."
Ist er vielleicht auch einfach eine etwas schwierige Person bei so Vertragsdingen?
Man wollte ihn nicht nur als Spieler , sondern auch neben der Platte mehr im Verein miteinbeziehen !
Nur meine Vermutung : Entweder wollte er letzteres nicht und Emsdetten war Reichmann nur als Spieler ein weiteres Jahr zu teuer oder er hätte es nur bei erhöhten Bezügen gemacht , was widerrum Emsdetten logischerweise wegen Geld abgelehnt hat .
Wie soll er auch beim letzten Spieltag ( die anderen Spieler wurden feierlich verabschiedet ) verabschiedet werden, wenn nicht feststeht, dass er den Verein verlassen wird .
Das er überhaupt nicht verabschiedet wurde , stimmt nicht . Es gibt einen freundlichen Abschiedspost auf den bekannten sozialen Netzwerken.
Allgemein kann man aber bei Reichmann schon sagen , dass er bei "Entscheidungen" gegen sich , "bockig" reagiert und Selbstkritik zu wünschen übrig lässt.
Ich erinnere nur an sein Verhalten / seinem Insta Post , den er abgesetzt hat nachdem er erfahren hat , dass er bei der Heim WM 2019 nicht dabei ist bzw von Prokop aussortiert wurde.
Laut abendblatt.de sondiert der HSVH den Markt für einen neuen Kreisläufer.
https://www.abendblatt.de/hamb…-flensburg-magdeburg.html
(hinter Paywall)
Namen werden nicht genannt.
Alles anzeigenMan wollte ihn nicht nur als Spieler , sondern auch neben der Platte mehr im Verein miteinbeziehen !
Nur meine Vermutung : Entweder wollte er letzteres nicht und Emsdetten war Reichmann nur als Spieler ein weiteres Jahr zu teuer oder er hätte es nur bei erhöhten Bezügen gemacht , was widerrum Emsdetten logischerweise wegen Geld abgelehnt hat .
Wie soll er auch beim letzten Spieltag ( die anderen Spieler wurden feierlich verabschiedet ) verabschiedet werden, wenn nicht feststeht, dass er den Verein verlassen wird .
Das er überhaupt nicht verabschiedet wurde , stimmt nicht . Es gibt einen freundlichen Abschiedspost auf den bekannten sozialen Netzwerken.
Allgemein kann man aber bei Reichmann schon sagen , dass er bei "Entscheidungen" gegen sich , "bockig" reagiert und Selbstkritik zu wünschen übrig lässt.
Ich erinnere nur an sein Verhalten / seinem Insta Post , den er abgesetzt hat nachdem er erfahren hat , dass er bei der Heim WM 2019 nicht dabei ist bzw von Prokop aussortiert wurde.
Ich finds schade Air Reichmann nicht mehr spielen zu sehen. Der hatte keine Nerven und war kalt wie Hundeschnautze, wenn es um die Wurst ging. Was er vertraglich so getrieben hat, dass kann ich nicht nachvollziehen. Bei der MT hatte er trotz Kreuzbandriss von Kastening keine Zukunft. Aber da war Gerken noch am Ruder und was da im Background gelaufen ist, war scheinbar auch nicht ganz ok für den Spieler. Sei es drum ich wünsche ihm alles Gute.
Sind dir solche Aussagen mittlerweile wenigstens ein wenig peinlich oder ist bei dir alles verloren?
warum sollte diese Aussage peinlich sein? GWD ist mit 0:4 gestartet. Warum sollten die nicht noch länger in dieser ausgeglichenn Liga da unten stehen? Wenn man Darmoul abgibt, ist das in signifikante Schwächung. Es ist ja nicht gesagt, dass GWD dann drei neue Spieler holt. Die müsst man ja auch erst einmal finden.
Schon ein bisschen wirr, wenn er entweder kein Vertragsangebot bekommt, es nicht mitbekommt oder sich wundert, wenn er ein Angebot nicht annimmt und sich dann so äußert.
Im Kern hat nach der Aussage von ihm Emsdetten scheinbar kein Angebot gemacht zu haben.
Im TVE-Talk wurde die Frage nach Tobias Reichmann wie folgt beantwortet: "Es wurden nach dem Auslaufen des Vertrages Gespräche geführt, Tobias auch außerhalb des Spielfeldes mit einzubinden. Diese Gespräche haben zu keinem Ergebnis geführt." Wohin es den Linkshänder in Zukunft zieht, ist bislang noch nicht bekannt. "Wir danken Tobi für seinen Einsatz für den TVE. Es war uns eine Ehre, einen Spieler wie Tobias Reichmann im TVE Trikot gesehen zu haben",
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-84-153416.html
Erklärt auch die Nicht-Verabschiedung, weil der TVE nicht wusste, ob er in anderer Funktion bleibt oder ggf. ob sie ihn damals noch als Spieler halten wollen würden, und somit präsentiert sich Reichmann letztlich selbst auch wieder naja...
Bezüglich Wechsel Darmoul Minden --> Melsungen
Wechsel also vom Tisch
Nach Informationen von SPORT BILD haben sich die Mindener per Gesellschafter-Beschluss gegen das Melsunger Kauf-Angebot, das jedoch an eine Entscheidungsfrist gekoppelt war, entschieden und das dem Interessenten aus dem Handball-Oberhaus Mitte der Woche auch mitgeteilt.
Schön ist auch die Überschrift "Mit dieser Entscheidung hat keiner gerechnet"
Nuja, ausser allen, die sich für GWD etwas intensiver interessieren....die neue Bild-Zweitligaberichterstattung gehört offensichtlich nicht dazu.
Wo die Darmoul-Geschichte ein Krimi war, weiss ich auch nicht.
Das übliche bei BILD, man kann froh sein dass kein Blur geflossen ist.