Wenn das stimmt, mega!

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Þrastarson ist noch jung und hat vor seiner Verletzung und dem Wechsel nach Kielce unglaubliches Potential gezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass Sigurdsson ein Trainer ist, der die verlorengegangenen PS wieder auf die Straße bringt.
Ist einfach so ein Gefühl, dass der Junge woanders so richtig aufblühen wird (vielleicht so eine Gisli-Story eine Nummer kleiner)!
Also ich muss vorab zugeben, dass ich nicht viel über ihn weiß. Wir haben in den letzten Jahren eigentlich eher schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die verletzt oder von einer großen Verletzung zu uns gekommen sind. Dazu kommt, dass er auch noch relativ jung ist und mit Ole Pregler haben wir ebenfalls einen sehr jungen und talentierten Spieler auf der Position. Mir fehlt da eventuell ein wenig die Erfahrung.
Grundsätzlich hört er sich aber trotzdem interessant an und ich traue Goggi zu, auch aus ihm einiges herauszuholen und ihn weiterzuentwickeln. Warten wir mal ab, ob der Transfer überhaupt zustande kommt.
-
Ich gehe davon aus, dass Sigurdsson kaum Spieler, erst recht keinen Isländer, verpflichten lässt, von dem er nicht überzeugt ist, dass er was kann und auch die Mannschaft weiterhelfen würde.
Bisher hat er für meinen Geschmack eh relativ wenige Isis nach Gummersbach geholt, obwohl es durchaus ein paar interessante Namen gegeben hätte.
-
⁹
-
Laut Sport Bild hat sich Birlehm für Hannover entschieden.
Torwart-Rochade: Handball-Nationalkeeper trifft Zukunfts-EntscheidungEin deutscher Handball-Nationaltorwart hat ganz neue Karriere-Pläne.m.sportbild.bild.de -
Allein wenn ich die Aufmacher dieses Blattes lese bekomme ich das
-
Ich würde mich für ihn und Hannover freuen.
Starke junge Mannschaft, toller hungriger Trainer und er wäre die klare Nummer eins.
Quenstedt würde leider erneut einen Verein verlassen mit dem Ruf es nicht geschafft zu haben.
-
Allein wenn ich die Aufmacher dieses Blattes lese bekomme ich das
Dann darfst du gar nichts mehr lesen. Das ist doch heutzutage fast überall so (Clickbait)
Gehe nur den kurzen weg zu handball-world.news da steht doch oft das Entscheidende nicht in der Überschrift
Als Beispiel
Früher: Melsungen verpflichtet Karabatic aus Paris
Heute: Melsungen verpflichtet Rückraumshooter aus Frankreich
Ich würde mich für ihn und Hannover freuen.
Starke junge Mannschaft, toller hungriger Trainer und er wäre die klare Nummer eins.
Quenstedt würde leider erneut einen Verein verlassen mit dem Ruf es nicht geschafft zu haben.
Das wäre für Hannover ein Gewinn.
Kiel war einfach eine Nummer zu hoch und er sollte als klare Nr. 2 kommen, was anderes hat ihm doch fast keiner zugetraut.
In Hannover hat man sich vielleicht ein paar Prozent mehr versprochen, das aber Hannover jetzt an einen Bierlehm kommen kann, liegt auch an der besonderen Situation in Mannheim und das Späth als Hometownhero sich besser entwickelt hat als gedacht.
-
Früher: Melsungen verpflichtet Karabatic aus Paris
Heute: Melsungen verpflichtet Rückraumshooter aus Frankreich
In dem Fall wäre es mir wurscht gewesen wie man drüber berichtet hätte
-
Laut Sport Bild hat sich Birlehm für Hannover entschieden.
Schade für uns
Aber enttäuscht bin ich nicht. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn er zu uns gekommen wäre. So gut es aktuell auch bei uns läuft.
-
Schade für uns
Aber enttäuscht bin ich nicht. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn er zu uns gekommen wäre. So gut es aktuell auch bei uns läuft.
Sehe ich auch so. Wäre vermutlich auch sehr teuer geworden. Das muss man auch im Blick haben.
-
Bin mal gespannt in welchem Auffangbecken dann Quenstedt landet.
-
Hoffentlich nicht in Lemgo
-
Also für die Plätze um die Lemgo spielt, ist er doch ein solider Torwart. Da können die Gehaltsforderungen schon das entscheidende sein.
-
Leistungstechnisch könnte er Lemgo wahrscheinlich helfen. Halte ihn für besser als Zecher. Aber irgendwie hab ich Zweifel ob er nach Lemgo passt
-
Oder Nettelstedt. Da war er ja schon mal. Ist aber reine Spekulation.
-
Ich sehe Quenstedt nicht mehr bei einem Bundesligisten, höchstens als Notfall-Verpflichtung während der Saison.
-
Ich sehe Quenstedt nicht mehr bei einem Bundesligisten, höchstens als Notfall-Verpflichtung während der Saison.
Ja, leider. Sehe ich auch so. Mittlerweile gibt es ja in der HBL kein Team mehr, bei dem der 1. TH so heraussticht, dass dem 2. TH nur die Rolle des "Edelreservisten" bleibt, wie zuletzt Dario hinter Niklas beim THW.
-
Ich glaube schon das er in der Bundesliga bleibt, zur Not bei einem der (aktuell) 3 möglichen Aufsteiger.
-
Ja, leider. Sehe ich auch so. Mittlerweile gibt es ja in der HBL kein Team mehr, bei dem der 1. TH so heraussticht, dass dem 2. TH nur die Rolle des "Edelreservisten" bleibt, wie zuletzt Dario hinter Niklas beim THW.
Bei dem Zuspiel kann ich mir den Pass ins Abseits nicht mehr verkneifen
Ich begreife bis heute nicht, warum der THW den "Edelreservisten" überhaupt verpflichtet hatte. Damals bei Sprenger konnte ich mitgehen. Der SCM brauchte Knete und Sprenger war Top auf LA. Aber Dario war ewig nur ein durchschnittlicher TW und bei dem Standing vom THW kann ich mir an sich gar nicht vorstellen, dass sie nicht einen besseren 2. TW hätten bekommen können. Oder hatte niemand von den Torhütern die Traute, sich hinter Landin auf die Bank zu setzen oder besser noch den Konkurrenzkampf anzunehmen?