Wenn die ganzen Prognosen stimmen, braucht Szeged in Zukunft einen Gelenkbus...
in Polen ist ein noch etwas neueres Modell über
Wenn die ganzen Prognosen stimmen, braucht Szeged in Zukunft einen Gelenkbus...
in Polen ist ein noch etwas neueres Modell über
Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die MT Melsungen wohl bereit sein, Jim Gottfridson aus seinem Vertrag bei Pick Szeged rauszukaufen.
Love it
Gotte hat ja im Interview nach dem Balingen Spiel mitgeteilt, dass er bei Szeged nicht unterschrieben hat und auch noch keine Entscheidung getroffen hat, was nach 2025 karrieretechnisch mit ihm passiert.
Jim Handballgottfridsson bei der MT, das hätte was
Jim Handballgottfridsson bei der MT, das hätte was
Nö der passt so gar nicht dahin, sorry. Ist auch über seinen Zenit hinaus. Als er Europameister mit Schweden wurde, war er der beste Spieler der Welt, jetzt kommt er leider ins Alter.
Ich würde wetten das er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Aber gut Spieler der MT zuzuschreiben ist ja eh Random. Muss man aufpassen das man nicht ab und zu nen Fussballer erwischt.
Ich würde wetten das er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Aber gut Spieler der MT zuzuschreiben ist ja eh Random. Muss man aufpassen das man nicht ab und zu nen Fussballer erwischt.
Neuer fürs Tor, wäre doch mal ein Hit
Neuer fürs Tor, wäre doch mal ein Hit
Der ist schon Erlangen versprochen.
Der ist schon Erlangen versprochen.
mmh stimmt, aber Kane für den Rückraum, der kanns mit links und rechts
Spass beiseite ich wünsche euch ein frohes Fest, bis bald mal wieder und bleibt gesund
Nö der passt so gar nicht dahin, sorry. Ist auch über seinen Zenit hinaus. Als er Europameister mit Schweden wurde, war er der beste Spieler der Welt, jetzt kommt er leider ins Alter.
Am Schluss zählt doch immer, wer den dickeren Scheck ausstellen kann. Aber selbst wenn die MT noch 'ne Schippe drauf legt, ist es am Plattensee natürlich allemal gemütlicher als mit der MT In der HBL.
Am Schluss zählt doch immer, wer den dickeren Scheck ausstellen kann. Aber selbst wenn die MT noch 'ne Schippe drauf legt, ist es am Plattensee natürlich allemal gemütlicher als mit der MT In der HBL.
Die Wurst ist aber in Nordhessen besser . Allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Gotte hat ja im Interview nach dem Balingen Spiel mitgeteilt, dass er bei Szeged nicht unterschrieben hat und auch noch keine Entscheidung getroffen hat, was nach 2025 karrieretechnisch mit ihm passiert.
Ja gut, das sagt natürlich gar nicht. Verhandlungen führt er ja auch nicht selbst, dafür hat er einfach nicht die Zeit bei dem Spielplan.
Während der EM wird das finalisiert, wirst du sehen. Die Frage ist nur, ob bereits nach der Saison oder erst 2025…
Da passt er doch super zur MT.....
Und was soll dieser komplett unnötige Kommentar ? Also manche Leute müssen einfach nur einen Mist posten um überhaupt was zu sagen. Also ich würde JG sofort nehmen als MT Fan, wird nur leider nicht passieren
Und was soll dieser komplett unnötige Kommentar ? Also manche Leute müssen einfach nur einen Mist posten um überhaupt was zu sagen. Also ich würde JG sofort nehmen als MT Fan, wird nur leider nicht passieren
Ich habe nur auf einen dusseligen Kommentar humorvoll reagiert. Ruhig, Brauner..
Laut RT handball ist der Wechsel von Röd nun fix.
Glaube tatsächlich, dass das Projekt Kolstad nächste Saison schon wieder vorbei ist und rechne daher auch damit, dass Gudjonsson dann nach Kiel wechseln wird.
Naja manche können nicht verknusen, wenn man ihr Idol realistisch bewertet. Gotte war mal Weltklasse, heute sind es andere. Das ist nun mal der Lauf der Dinge und der Zeit. Was das versteckte MT gebashe angeht, will ich mal den Weihnachtsschwamm drüber tun.
Die Wurst ist aber in Nordhessen besser
. Allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄
Och, so eine gute ungarische Salami kann auch was🙋♂️
Meine Güte, Smarason, Röd, evtl Gottfridsson. Wird Szeget das neue Kolstad?