Wechselgerüchte XXI

  • News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.

    Na 2025 als Wechsel ist mir schon länger claar. Bin gespannt, wer sich durchsetzt. Wenn Jönsson und SCM stimmt, gehe ich davon aus, dass wir nicht mehr in der Verlosung sind, sondern die Entwicklung und das Ankommen in der HBL nach Skippy beim 2. Faröer erst mal abwarten.

  • Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

  • Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

    Ok. Dann diskutieren wir bzw. der SCM wartet bis zur Finalen Entscheidung der Thematik Portner.


    Das könnte unter Umständen ewig dauern. Also spielt bis dahin der SCM nur mit einem TW?


    Legitim wenn im Hintergrund schon Plan A,B,C usw. erstellt werden.


    Ich hoffe alles löst sich schnell auf und Portner ist spätestens Start der Saison 2024/2025 aktiver Teil des SCM

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das ist rein sachlich doch vollkommen richtig. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der SCM irgendetwas falsch macht. Ich dachte/denke dabei nur an den Nikolai Portner. Davon ausgehend, dass er unschuldig ist.

  • News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.

    Familienzusammenführung in Kiel.

    Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

    Wir stehen wohl alle zu Niko Portner und Wolff redet hier auch keiner herbei.

    Es ist doch eher so, dass die Wettbewerbe uns keine Pause gönnen.

    Die Spielpläne nehmen keine Rücksicht auf derlei Befindlichkeiten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wir stehen wohl alle zu Niko Portner und Wolff redet hier auch keiner herbei.

    Es ist doch eher so, dass die Wettbewerbe uns keine Pause gönnen.

    Die Spielpläne nehmen keine Rücksicht auf derlei Befindlichkeiten.

    Ja, so sieht's mal aus. Befindlichkeiten gehören eben dazu. Siehe Deine :hi:

  • Familienzusammenführung in Kiel.

    Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?

    Oli und Skippy lassen sich erst von Kalle bekochen, gehen dann am Strand Steine sammeln, die Kalle dann verballern kann

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

    Ausgangspunkt ist Sportbild. Dass darüber diskutiert wird, ist normal.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.

    Danke für die Info. Wäre ein richtig guter Transfer.

  • Beitrag von Bernd-das-Brot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hier falsch ().
  • Familienzusammenführung in Kiel.

    Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?

    Wie man bzw. ich gehört habe ist es nicht unmöglich, dass Goggi und Köster 25 nach Kiel gehen

  • Hab ich hier noch geschmunzelt...

    Familienzusammenführung in Kiel.

    Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?


    ...hab ich hier dann schon geschluckt.

    Wie man bzw. ich gehört habe ist es nicht unmöglich, dass Goggi und Köster 25 nach Kiel gehen

    Da kann man nur hoffen, dass die Entwicklung in Gummersbach zügig weiter nach oben geht, damit solche Szenarien nur Theorie (und mindestens einer von beiden in Gummersbach) bleiben.


    Und bei Mittun hoffe ich, dass es nicht die Bundesliga wird, wenn er sich gegen den SCM entscheiden sollte.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Anzeige