Wechselgerüchte XXI

• Bei Instagram nehmen die Gerüchteköchee fahrt auf!

Nielsen von Barça nach Kielce und Hallgrimson nach Barça.

Das scheint nicht sehr zuverlässig zu sein. Kielce hat nicht das geld für einen solchen transfer und Nielsen ist viel teurer als Wolff. Das neue management sucht nach stabilität und will schulden abbauen, es scheint nicht glaubwürdig, dass sie sich für einen Transfer weiter verschulden werden.

Das angebot für Nielsen kommt aus Veszprem und liegt zwischen 1 und 2 Millionen Euro. Ich glaube nicht, dass eine andere mannschaft Nielsen bis zum auslaufen seines vertrags im jahr 2026 aus Barcelona herausholen kann.

Hallgrimsson ist bereits ab 2025 bei Barça unter vertrag. Das ist zwar nicht angekündigt, aber es ist eine beschlossene Sache.

• Wer weiss, wenn der THW heute gegen Berlin, dann gegen Gummersbach und die MT verliert, dann ist der VFL evtl. schon in dieser Serie recht nah dran .;)

Drei Wünsche auf einmal, die Erfüllung findest du nicht mal im Ü-Ei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jetzt hat doch der ach so schwache THW gemeinsam mit dem unfähigen Trainer die Meisterschaft entschieden, während die überragende SG an der dänischen Grenze einmal mehr jämmerlich versagt hat, als es in entscheidende Spiele geht.

:hi: :hi: :hi:

• Jetzt hat doch der ach so schwache THW gemeinsam mit dem unfähigen Trainer die Meisterschaft entschieden, während die überragende SG an der dänischen Grenze einmal mehr jämmerlich versagt hat, als es in entscheidende Spiele geht.

:hi: :hi: :hi:

Du bist ein Jahr zu spät und im falschen Thread.

Letztes Jahr hat der THW die Meisterschaft entschieden; dieses Jahr ist es Magdeburg - und den THW haben sie dafür nicht gebraucht.

• MADL71 : Und Dein Eintrag hat jetzt genau was mit "Wechselgerüchten" zu tun?

Passt eher in eine Art Selbsthilfe-Thread "Wechselhafte Gefühle - Wie gehe ich mit den schwankenden Leistungen meines Lieblingsclubs um?" :)

Da treffen sich dann vereinsübergreifend alle frustrierten Fans und können sich gegenseitig aufmuntern.

Nebeneffekt eines solchen neuen Thread: Es besteht die Aussicht, dass der Vorwurf des Kaperns durch SCM-Fans haltlos wird. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Vranjes morgen im shz über den Spielmacher von Sävehof:

„Außerdem ist Oli Mittun zu nennen“, sagte Vranjes. Der Spielmacher von den Färöern ist erst 18 Jahre alt und im laufenden Wettbewerb der zweitbeste Schütze seiner Mannschaft (58 Tore). Vranjes: „Mittun spielt sehr unorthodox. Das ist wirklich ein interessanter Spieler, der für sein Alter sehr reif ist.“

Also doch irgendwie auf dem Beobachtungsschirm bei dieser deutlichen Aussage…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vranjes morgen im shz über den Spielmacher von Sävehof:

„Außerdem ist Oli Mittun zu nennen“, sagte Vranjes. Der Spielmacher von den Färöern ist erst 18 Jahre alt und im laufenden Wettbewerb der zweitbeste Schütze seiner Mannschaft (58 Tore). Vranjes: „Mittun spielt sehr unorthodox. Das ist wirklich ein interessanter Spieler, der für sein Alter sehr reif ist.“

Also doch irgendwie auf dem Beobachtungsschirm bei dieser deutlichen Aussage…

Ist im Sommer nächstes Jahr dann 20 und wenn Vranjes den nicht auf seinem Zettel hat, kann er gleich bei der SG kündigen. Der Oli kann sich nächste Saison seinen Verein aussuchen bzw, überlegen, wo er dann "mittun" will.

THW (2 Faröer und noch besseres 7 gegen 6), SG (Abgang Gotte) , RNL (Bedarf wegen Juris Wechsel zu Aalborg), MT (Kompensation wegen Jönsson), SCM (wenn Jönsson nicht klappt) und viele mehr werden ihre Finger berechtigerweise ausstrecken bzw. den Hut in den Ring werfen.

• Mittun ist nicht der stärkste sieben gegen sechs Spieler. Das spricht gegen Kiel. Löwen wäre natürlich eine lächerliche Entscheidung. Vom Stil her passt er zu Flensburg, Magdeburg und mit Sicherheit auch zu Szeged ;)

• Mittun sollte lieber zu einem Verein gehen, der im oberen Mittelfeld platziert ist und sich dort erstmal durchsetzen.

Beim letzten Turnier hat man deutlich gesehen, das ihm auf höchstem Niveau noch deutlich was fehlt.