Wechselgerüchte XXI

• Geht es wirklich nur noch darum oder werden hier schon wieder Qualitätsvergleiche etc von Pontius zu Pilatus durch diskutiert?

• Geht es wirklich nur noch darum oder werden hier schon wieder Qualitätsvergleiche etc von Pontius zu Pilatus durch diskutiert?

Pontius Pilatus war römischer Präfekt unter Kaiser Tiberius und zum Statthalter der Provinz Judäa berufen gewesen. Er und auch seine Soldaten hatten Jesus verspottet. Letztere haben ihn dann zu Pilatus zurückgeschickt. Daher kommt der Begriff von Pontius zu Pilatus laufen. Also viele unnütze Wege machen. Letztlich hat Pontius Pilatus dann Jesus zum Tode am Kreuze verurteilt.

Wolff zu Magdeburg könnte passen, falls Sergey für 25 Vertrag bei Barca hat. Dies könnte wiederum passen, das PdV zum ausklingen seiner Karriere :hi: nach Kiel wechselt. Magdeburg ist auf jeden Fall zum handeln für 24/25 gezwungen. Ich gehe davon aus, dass Portner nicht vor der Winterpause 24/25 spielberechtigt ist. Daher könnte Buric nach Kielce :) wechseln und der böse Wolff im Sommer kommen. Die Meinung einiger, wonach er nicht wegen der Chemie passen würde, teile ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Pontius Pilatus war römischer Präfekt und Kaiser Tiberius und zum Statthalter der Provinz Judäa berufen gewesen. Er und auch seine Soldaten hatten Jesus verspottet. Letztere haben ihn dann zu Pilatus zurückgeschickt. Daher kommt der Begriff von Pontius zu Pilatus laufen. Also viele unnütze Wege machen. Letztlich hat Pontius Pilatus dann Jesus zum Tode am Kreuze verurteilt.

Wolff zu Magdeburg könnte passen, falls Sergey für 25 Vertrag bei Barca hat. Dies könnte wiederum passen, das PdV zum ausklingen seiner Karriere :hi: nach Kiel wechselt. Magdeburg ist auf jeden Fall zum handeln für 24/25 gezwungen. Ich gehe davon aus, dass Portner nicht vor der Winterpause 24/25 spielberechtigt ist. Daher könnte Buric nach Kielce :) wechseln und der böse Wolff im Sommer kommen. Die Meinung einiger, wonach er nicht wegen der Chemie passen würde, teile ich nicht.

Und wer kommt dann für Buric ?

Norweger,Däne oder Schwede ?

• Um den Quotendeutschen zu entlasten vermutlich Quenstedt.

:jump: herrlich, you made my day.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Und wer kommt dann für Buric ?

Norweger,Däne oder Schwede ?

Hallgrimsson. Wenn das wirklich so sein sollte, hätte Barca mit Nielsen und Sergey volle Besetzung

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Der ja auch GOG-Vergangenheit hat. Der Kreis schließt sich allmählich. ^^

Ach gucke, unter Krickau. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das ging ja jetzt fix :lol:

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Aber mal im Ernst. Sollte sich Benko dazu entscheiden, den Verein zu verlassen, würde ich das unheimlich schade finden. Ich könnte es nicht ertragen, ihn bei einem anderen Verein grinsen zu sehen. Wenn überhaupt, dann im Ausland - Veszprem, Kielce o.ä.

Ein guter Nachfolger sollte sich aber immer finden lassen. In diesem Jahr vermutlich Robin Haug (je nachdem, wie weit die Reha fortgeschritten ist). Ein Rudeck wäre ein Kandidat bei Abstieg BHC, oder eben El Tayar.

Gegen einen Hallgrimsson hätte ich auch nichts einzuwenden. Der wird aber noch in Nantes benötigt und wäre, wenn überhaupt, erst 2025 verfügbar und wird wohl dauerhaft CL spielen wollen.

• Soll Hallgrimsson nicht einen Vorvertrag bei Barcelona haben?

Meine dies hier irgendwo als Gerücht gelesen zu haben

Hab ich auch gelesen, schon etwas her.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Witzig das ebenfalls dauernd von den finanziellen Nöten Barcas geredet wird.

Finanzielle Nöte heißt nicht pleite. Der Isländer wird sicher nicht in der Lohngruppe vom Perez eingeordnet.

• Finanzielle Nöte heißt nicht pleite. Der Isländer wird sicher nicht in der Lohngruppe vom Perez eingeordnet.

Hallgrimsson ist mal gerade 23 Jahre und bringt bisher noch zu wechselhafte Leistungen. Das ist schon ein Zeichen von Barca, dass das Geld nicht mehr so reichlich fließt.

• Hallgrimsson ist mal gerade 23 Jahre und bringt bisher noch zu wechselhafte Leistungen. Das ist schon ein Zeichen von Barca, dass das Geld nicht mehr so reichlich fließt.

Mein Reden, er wird den Personaletat sicher etwas oder leicht entlasten.

• Auf Insta beruft sich"mereharpiks_dk" auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Oscar Vind Rasmussen diesen Sommer von GOG zur SG wechselt. RTHandball folgt übrigens auch "mereharpiks_dk".

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• Auf Insta beruft sich"mereharpiks_dk" auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Oscar Vind Rasmussen diesen Sommer von GOG zur SG wechselt. RTHandball folgt übrigens auch "mereharpiks_dk".

Das wäre so eine krasse zehn von zehn

• in diesem Sommer? Dann hätten wir ja 3 Spieler auf der Position. Plus Kirkeløkke, der auch RA spielen kann. Oder übersehe ich da etwas?

Anzeige