Wechselgerüchte XXI

• Ein Wechsel von Sagosen ist aber kein echtes Gerücht, sondern nur ein Hirngespinst, abgeleitet vom Gerücht ohne Quellenangabe, betreffs der Wechselabsicht von Gullerud.

Sorry die Quelle kann ich nicht nennen sonst könnte die Quelle versiegen in Zukunft. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Kolstad Spieler aktuell ein Thema sind für die HBL.

• Och, komm, nicht so kleinlich. Wir sind hier bei Wechselgerüchte XXL. Was wurde hier schon für ein Blödsinn diskutiert. Für uns Kieler ist es nun mal interessant, ob "verlorene Söhne" zurückkehren könnten.

Erstmal kehrt Karabatic zurück

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sorry die Quelle kann ich nicht nennen sonst könnte die Quelle versiegen in Zukunft. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Kolstad Spieler aktuell ein Thema sind für die HBL.

War eher eine Feststellung, keine Kritik meinerseits. Gerüchte sind eben manchmal nur "heiße Luft", bis sie vielleicht bestätigt werden.

• War eher eine Feststellung, keine Kritik meinerseits. Gerüchte sind eben manchmal nur "heiße Luft", bis sie vielleicht bestätigt werden.

Dann sind se auch keine Gerüchte mehr :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nun, hier wird ja auch reines Wunschdenken reingespielt und Spieler die gut zu einem Verein passen würden. Ich finde schon das Wechsel wie Bergerud auf Auflösungserscheinungen hindeuten. Das Leute wie Röd letztes Jahr sofort Konsequenzen gezogen haben, hat ja bisher nicht bedeutet, dass die Mannschaft komplett auseinandergefallen ist. Die Spieler die bis jetzt blieben, haben zumindest bedeutet, dass es auf recht hohem Niveau weitergeht.

• Sorry die Quelle kann ich nicht nennen sonst könnte die Quelle versiegen in Zukunft. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Kolstad Spieler aktuell ein Thema sind für die HBL.

Da hatten sich einige Heimat oder Heimatnähe +Erfolg versprochen. Das löst sich in Luft auf. Wenn Sagosen auch noch weg ist, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

• Wir haben mit dem letzten Transfer aus Kolstad echt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ist "Kolstad" nicht maßgeblich das Projekt der Familie Sagosen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?! Dann wird er wohl eher dort das Licht ausmachen, als ganz kurzfristig zu wechseln. Im Übrigen wüsste ich nicht, welches Team er durch seine Anwesenheit schlechter machen würde.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wir haben mit dem letzten Transfer aus Kolstad echt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ist "Kolstad" nicht maßgeblich das Projekt der Familie Sagosen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?! Dann wird er wohl eher dort das Licht ausmachen, als ganz kurzfristig zu wechseln. Im Übrigen wüsste ich nicht, welches Team er durch seine Anwesenheit schlechter machen würde.

Ne, das war eine Supermarktkette.

Sagosen war für viele der ausschlaggebende Faktor überhaupt mitzumachen. Es gab eine Phase als er sich noch nicht entschieden hatte, in der auch viele andere Norweger abgewartet haben diesen Schritt zu tun.

Sagosen würde jedes Team stärken, aber bei uns passt er trotz der guten Kolstad-Erfahrung nicht. Zu groß und zu wenig 1:1, außerdem wirft er gerne aus der Entfernung. Und dies sieht der Mastercoach auch bei Mika nicht gerne :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sagosen würde jedes Team stärken, aber bei uns passt er trotz der guten Kolstad-Erfahrung nicht. Zu groß und zu wenig 1:1, außerdem wirft er gerne aus der Entfernung. Und dies sieht der Mastercoach auch bei Mika nicht gerne :hi:

Jetzt den Grill an und nen kräftigen Rotwein dazu und dann würde ich über diese Sätze gern sehr ausführlich philosophieren...

Zum einen denke ich, dass Spieler auf diesem Niveau wie Sagosen, Prandi...wirklich jedes Team noch einmal besser machen können. Zum Anderen denke ich, dass Mika deutlich mehr Spielanteile hätte, wenn er Abwehr sehr gut könnte.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wenn die Kohle in Norwegen stimmt, warum sollte Sagosen dann wechseln. Auf Vereinsebene hat er einige Titel gewonnen, inklusive Champions League. Da muß er niemand noch etwas beweisen. Die Wanderjahre sind rum, Familie und Heimat zählt auch. Und wenn man Kolstad weiter in der CL mitmachen läßt, gibt‘s auch ein paar nette Dienstreisen zu europäischen Topteams. Es fehlt nur ein Titel mit der Nationalmannschaft. Aber das wird wohl in seiner aktiven Zeit nichts mehr.

• Jetzt den Grill an und nen kräftigen Rotwein dazu und dann würde ich über diese Sätze gern sehr ausführlich philosophieren...

Zum einen denke ich, dass Spieler auf diesem Niveau wie Sagosen, Prandi...wirklich jedes Team noch einmal besser machen können. Zum Anderen denke ich, dass Mika deutlich mehr Spielanteile hätte, wenn er Abwehr sehr gut könnte.

Wenn du mir sagst, wo dein Grill steht, bring ich den Wein mit :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sagosen würde jedes Team stärken, aber bei uns passt er trotz der guten Kolstad-Erfahrung nicht. Zu groß und zu wenig 1:1, außerdem wirft er gerne aus der Entfernung. Und dies sieht der Mastercoach auch bei Mika nicht gerne :hi:

Genauso ist es. Mit seinen 103 kg wahrlich kein Leichtfuss. Der würde eher zu Kiel passen und natürlich zur MT.

• Zum Anderen denke ich, dass Mika deutlich mehr Spielanteile hätte, wenn er Abwehr sehr gut könnte.

Hat er da nicht auch in der dänischen Nati seinen Mann gestanden?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat er da nicht auch in der dänischen Nati seinen Mann gestanden?

Das müssten evtl. die Süddänen im Grenzgebiet beantworten, die sich da auch die Testspiele reinziehen können.

Nicht gleich wieder nach dem Angriff ausgewechselt zu werden und "seinen Mann stehen", da ist noch etwas Spielraum zwischen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Den Raum dazwischen legt der Trainer fest :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Raum dazwischen legt der Trainer fest :hi:

Du wirst dich wundern, aber das wusste ich. Hast du mit Stifli von einer Phrasenschweinekeule genascht? :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!