Mannheim kann einfach sein Gehalt nicht zahlen.

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Wieso eigentlich zurück in die Heimat bei Golla? Er ist doch nicht aus Melsungen. Kam da als 18jähriger hin. Das Rheingau ist doch 200 km weg von Melsungen.
ok, war etwas unpräzise. Zurück in die Heimat seiner Frau
-
... Wo ich die Liebste fand,
Da liegt mein Heimatland...
Einfach nur geil
-
Wieso eigentlich zurück in die Heimat bei Golla? Er ist doch nicht aus Melsungen. Kam da als 18jähriger hin. Das Rheingau ist doch 200 km weg von Melsungen.
Für uns Nordtrolle ist alles Süddeutschland, was südlicher als der NOK ist. Da machen 200km keinen Unterschied.
-
... Wo ich die Liebste fand,
Da liegt mein Heimatland...
Genau dahin soll es zurückgehen. In die Heimat der Frau. Sie kommt aus Melsungen.
-
Joergensen weg und Golla wäre der Gau! Ich hoffe die SG kann wenigstens einen halten.
Weitere deutsche Verstärkung ist von Lubo angekündigt, zusätzlich zu Witzke. Man darf gespannt sein, wer da auf der Liste steht. Das Duo Fischer/Uscins aus Hannover wäre mega, aber wohl auch zu teuer...
Wo hast Du das her mit Ljubos Ankündigung? Hast Du da nen Link zufällig?
-
Wo hast Du das her mit Ljubos Ankündigung? Hast Du da nen Link zufällig?
SportBild
-
Das haben die aus Avis übersetzt.
-
Transfer-Entscheidung: Frisch Auf Göppingen holt Handball-NationalspielerIn der Handball-Bundesliga steht der nächste Spieler-Wechsel im Sommer 2025 fest.m.sportbild.bild.de
Martin Hanne wechselt angeblich zur Saison 2025/2026 nach Göppingen
Hannover will Grgic (Eisenach) angeblich aus dem Vertrag kaufen.
-
Grgic absolviert ja in Eisenach, parallel zum Profihandball, noch eine Berufsausbildung. Beendet er diese im Sommer 2025?
Wenn der ThSV sein Tafelsilber vorzeitig verscheuert, muß adäquater Ersatz her. Aus Deutschland oder wieder aus dem Ausland?
-
Aus dem Umfeld von Sk wird gemunkelt das Gidssel in Flensburg unterschrieben hat.
-
Grgic absolviert ja in Eisenach, parallel zum Profihandball, noch eine Berufsausbildung. Beendet er diese im Sommer 2025?
Wenn der ThSV sein Tafelsilber vorzeitig verscheuert, muß adäquater Ersatz her. Aus Deutschland oder wieder aus dem Ausland?
Jönsson eventuell
-
SportBild
Wurde doch auch im Interview vor dem Nordderby so ausgesprochen
-
Aus dem Umfeld von Sk wird gemunkelt das Gidssel in Flensburg unterschrieben hat.
SK?
-
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
-
SK?
welcher Experte schreibt denn Gidsel mit 2ss
-
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
aber Eisenach will er sich 2 Jahre noch antun
-
SK?
Vielleicht Kretzsche?! Würde nur Sinn machen, wenn er zur nächsten Saison für Smits käme, sonst bräuchte die SG einen nur für ein Jahr und wer soll bei der geforderten/benötigten Qualität das erfüllen. Oder Kirkelokke geht 2026 dann wirklich als Backup auf RA, ersatzweise RR.
Grgic würde in Hannover schon Sinn machen, allerdings wo gerade nicht?
-
https://m.sportbild.bild.de/sp…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Martin Hanne wechselt angeblich zur Saison 2025/2026 nach Göppingen
Hannover will Grgic (Eisenach) angeblich aus dem Vertrag kaufen.
Wird sehr schwierig da es Angebote gab für Grgic und abgelehnt worden + Grgic möchte weiterhin noch 1 bis 2 Jahre in Eisenach bleiben. Bild hat ebenfalls darüber berichtet das Hannover wohl schlechte Karten hat bei Grgic
-
Ohne hier 100% sicher zu liegen kann ich sagen das es wohl nicht stimmt. Hatte vor ein paar tagen die info aus dem umfeld aus Flensburg erhalten das es doch schwieriger ist als es gedacht, kann mir kaum vorstellen das sich das in 3 Tagen geändert hat.