Wenn es um einen anderen Spieler geht, dann ist allerdings so ein Teaser zu diesem Zeitpunkt auch nicht gerade glücklich gewählt.
wenn es so ist, dass es sich nicht um JG4 handelt. Dann sollte dies Flensburg nicht tangieren.
Wenn es um einen anderen Spieler geht, dann ist allerdings so ein Teaser zu diesem Zeitpunkt auch nicht gerade glücklich gewählt.
wenn es so ist, dass es sich nicht um JG4 handelt. Dann sollte dies Flensburg nicht tangieren.
Hab ich doch, ich gönne dem Verein den Mem, meinen Lieblingsspieler. Vielleicht kommt er ja wenn Kristopans in Rente geht.
Das kann ja noch dauern
Absolut. So finde ich es seitens der MT komplett daneben und krass unsportlich. Unabhängig von Krickau.
Ich treibe es Mal auf die Spitze: Ich finde es krass unsportlich, dass Krickau nicht erst in der Länderspielpause entlassen wird.
Wenn das in dem Video Golla ist und er schon kommende Saison kommt und keine Ausstiegsklausel hatte, müsste ja etwas Geld in die Flensburger "Portokasse" fliessen.
Könnte Geld für Gidsel sein. Könnte man für ihn nur hoffen, daß er nicht wegen Krickau nach Flensburg wollte.
Natürlich alles im Konjunktiv
Wenn das im Video wirklich Golla ist, erwarte ich heute Abend eine Vertrags-Verlängerung von Jørgensen.
Alles andere wäre sonst ein Schuß ins eigene Knie…
Nicht die SG, da gebe ich dir Recht.
Wenn aber alle „jaaaa, endlich Golla“ schreien und es um jemand anderen geht, finde ich das auch irgendwie unangenehm.
Ist aber subjektiv und vielleicht geht es nur mir so.
Freundschaft!
Jeder weiß, dass der Herr im Video Golla ist.
Denkste! Axel Geerken - ER IST WIEDER DA!
Egal wer es ist, der Marketing Gag geht nur auf, wenn man dem Mantra "jede Aufmerksamkeit ist Werbung, auch schlechte".
Ist es Golla, steht die MT als unsportlich da. Ist er es nicht, so gilt trotzdem das Gleiche, weil viele zumindest den Eindruck haben, dass es sich um Golla handelt.
Ist es nicht Golla und nicht ein anderer Transfercoup (Mem z. B. 😉), gibt's dann bei den eigenen Fans lange Gesichter.
Egal, 90% haben das in einer Woche eh wieder vergessen.
Freundschaft!
Ich treibe es Mal auf die Spitze: Ich finde es krass unsportlich, dass Krickau nicht erst in der Länderspielpause entlassen wird.
Wenn man der Meinung ist, dass es nicht der richtige Trainer ist, warte ich nicht noch ein Bundesligaspiel gegen Berlin und ein Pokalviertelfinale ab. Da geht es dann nicht um "Sportlichkeit", sondern um Ergebnisse.
Ist es nicht schön. Vor kurzem wurde die Verantwortlichen der SG durchs Dorf gejagt. Jetzt die MT. Mal schauen wer als nächstes dran ist 😁
Holt die Fackeln und Mistgabeln raus.
Vielleicht verkündet Melsungen, ja auch die Verpflichtung eines Kreisläufer, dessen Vertrag in Schleswig-Holstein ausläuft und doch noch mal Champions League spielen möchte
Freundschaft!
Vielleicht verkündet Melsungen, ja auch die Verpflichtung eines Kreisläufer, dessen Vertrag in Schleswig-Holstein ausläuft und doch noch mal Champions League spielen möchte
So doof sind die nicht mehr, dass sie untaugliche Spieler mit einem Namen für überteuertes Geld verpflichten. Da wird jetzt nach sportlich sinnvollen Aspekten gearbeitet.
Völlig richtig! Bam Bam hat für 5 Jahre unterschrieben!
Ist doch ein Ehering zu sehen, gibt es Zivilfotos von Golla, wo man den sehen kann? Dann wäre es ja sicher.
Ist doch ein Ehering zu sehen, gibt es Zivilfotos von Golla, wo man den sehen kann? Dann wäre es ja sicher.
Ja ist tatsächlich seiner 😂 Puma Schuhe passen auch
Freundschaft!
Um das wirklich als Bestätigung zu sehen, ist er nicht gut genug erkennbar. ABER: eine Widerlegung gibt der Ring schon gar nicht her. Er könnte es sein.
Vorab: Selbst wenn es in dem Video um Golla geht, glaub ich nicht, dass er das tatsächlich dort ist.
Da haben die irgendwen für genommen.
Dass da suggeriert wird, es geht um ihn - um Unruhe für Donnerstag zu stiften -, steht für mich außer Frage.
Alleine schon dieser betonte Ehering (Gollas Hochzeit war in den Medien sehr präsent), ist deutlich.
Ob es tatsächlich um ihn geht - keine Ahnung.
Freundschaft!
So doof sind die nicht mehr, dass sie untaugliche Spieler mit einem Namen für überteuertes Geld verpflichten. Da wird jetzt nach sportlich sinnvollen Aspekten gearbeitet.
Komm. Die Idee war lustig
Aber ja, merkt man… leider
Jetzt wird‘s aber wild hier…
Ich hol mal Popcorn.
haben wir noch einen Frame mehr?
Ist Herr Golla der einzige Deutsche, der einen goldenen Ehering trägt?
Könnte auch meiner sein….