Wechselgerüchte XXI

• Aber auch schlau gemacht von Golla.

Er hat immer wieder betont, CL spielen zu wollen.

Jetzt wechselt er für die Familie zum kommenden DM😉

Gestern fanden bestimmt Gespräche statt bezüglich Trainerposten, so gestylt wie der Holger aussah. Sogar die Haare waren mit 3 Wetter Taft ordentlich bearbeitet 😉

Was ist daran schlau, wenn´s durch den Wechsel wieder nix wird, mit der CL :hi:

Die MT ist aktuell zurecht am Platz an der Sonne, aber entscheident ist, wer da oben thront, wenn die Ente fertig hat und da biete ich den bekannten Einsatz, dass es nicht die MT sein wird. Die Saison ist noch lang und der Vorsprung nicht so dicke, dass man darauf ausruhen kann. Manchmal schmilzt der Schnee schon früher als gedacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern fanden bestimmt Gespräche statt bezüglich Trainerposten, so gestylt wie der Holger aussah. Sogar die Haare waren mit 3 Wetter Taft ordentlich bearbeitet 😉

Vielleicht waren die Haare ja zur Halbzeit auch nur noch immer nass - bei dem gestrigen Traumwetter in Flensburg…

Naja, und in dem Video wird es wohl Golla sein, nachdem ich gestern gehört habe, dass der Rohbau seines Neubaus in Kassel wohl schon fertig sein soll…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was ist daran schlau, wenn´s durch den Wechsel wieder nix wird, mit der CL :hi:

Die MT ist aktuell zurecht am Platz an der Sonne, aber entscheident ist, wer da oben thront, wenn die Ente fertig hat und da biete ich den bekannten Einsatz, dass es nicht die MT sein wird. Die Saison ist noch lang und der Vorsprung nicht so dicke, dass man darauf ausruhen kann. Manchmal schmilzt der Schnee schon früher als gedacht.

Das mit der MT habe ich ja nur von deinem Busenfreund übernommen, der das immer wieder scherzhaft betont 😉

Meister werden sie nicht , aber NordHesses Understatement ist auch Banane

• Was ist daran schlau, wenn´s durch den Wechsel wieder nix wird, mit der CL :hi:

Lieber Obo, ich denke man kann zu 99 Prozent davon ausgehen, dass niemand der MT Fans wirklich an eine Meisterschaft glaubt. Dies erwartet aber wahrscheinlich auch niemand. Wenn wir am Ende der Saison unter den ersten fünf sind, bin ich hoch zufrieden und so wird es bestimmt auch der Mehrheit der MT Fans gehen.

Zum Video:

Wenn Johannes Golla tatsächlich wieder zurück kommt, wird er seine Gründe dafür haben. Selbst, wenn er in der Vergangenheit betont haben sollte, dass er CL spielen möchte, kann man seine Meinung ändern. Hier gibt es so viele Dinge, die einem zum umdenken bringen können. Gerade, wenn die Familie eine Rolle spielt.

Ich finde es auch schade, wenn die ganze Handballgemeinde das gestrige Video wieder mal zum Anlass nimmt, auf die MT einzuschlagen. Wenn es tatsächlich um Golla geht, weis niemand von uns, welche Rahmenbedingungen hinsichtlich der Bekanntgabe eines Wechsels gelten.

Klar spielen wir am Donnerstag gegen Flensburg. Klar hat die SG gerade den Trainer entlassen. Ist das aber denn wirklich so eine große Unverschämtheit, wenn jetzt Klarheit geschaffen wird? Alle spekulieren doch schon seit Wochen über diesen Wechsel. Vielleicht beruhigt es doch die ganze Situation, wenn jetzt über Tatsachen gesprochen werden sollte. Ich glaube auch nicht, dass seitens der MT bewusst Unruhe beim Gegner wegen dem Pokalspiel geschaffen werden soll.

Inzwischen glaube ich sogar eher daran, dass es sich beim angekündigten Spieler nicht um Golla handelt. Würde irgendwie zu dem ganzen Wind passen, der jetzt fabriziert wurde. Bald sind wir schlauer. Wir sollten nur versuchen, alle fair und sachlich zu bleiben.

• Lieber Obo, ich denke man kann zu 99 Prozent davon ausgehen, dass niemand der MT Fans wirklich an eine Meisterschaft glaubt...

Das Leben wird immer grauer, keiner will mehr wetten ;(

Mal den Ulk beiseite. Die MT macht tatsächlich einen gefestigten Eindruck. Haben sie gestern auch wieder bewiesen. Also die muss man schon bis zum Schluss auf dem Zettel haben. Irgendwo von P5 bis P1 sehe ich sie schon am Ende. Natürlich wär mir P5 am liebsten :hi:

Und noch ein Wort zu Golla (ein Wechsel ist nix Unmoralisches): Ich setze bestes Piratenbräu, dass in guten 2 Stunden nicht Golla als Neuverpflichtung verkündet wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, das wäre tatsächlich witzig aber so wie der Trailer aufgebaut ist muss da ein großer Name kommen.

Soviel Selbstironiere traue ich der MT tatsächlich nicht zu :)

• Denke, wird verkündet, dass Golla 2026 zur MT kommt.

Das konnte ein Treffer werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Leben wird immer grauer, keiner will mehr wetten ;(

Mal den Ulk beiseite. Die MT macht tatsächlich einen gefestigten Eindruck. Haben sie gestern auch wieder bewiesen. Also die muss man schon bis zum Schluss auf dem Zettel haben. Irgendwo von P5 bis P1 sehe ich sie schon am Ende. Natürlich wär mir P5 am liebsten :hi:

Und noch ein Wort zu Golla (ein Wechsel ist nix Unmoralisches): Ich setze bestes Piratenbräu, dass in guten 2 Stunden nicht Golla als Neuverpflichtung verkündet wird.

Was willst da wetten. Ist doch klar, dass die MT kein Meister wird. Das wird Berlin oder der SCM. Allerdings bin ich von dir enttäuscht. Wieso gönnst du der MT am liebsten nur P5 und nicht P2-4 ?

Was Golla angeht, könnte ich nicht gegen dich wetten, da ich auch nicht glaube dass der Wechsel von ihm verkündet wird. Fakt ist nur für mich, es ist nicht Mem. ;)

Das mit der MT habe ich ja nur von deinem Busenfreund übernommen, der das immer wieder scherzhaft betont 😉

Meister werden sie nicht , aber NordHesses Understatement ist auch Banane

Wen meinst du mit Busenfreund?

Stifler du alter provokanter Forist ;) , es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun. Wenn man plötzlich wie Kai aus der Kiste oder Stuttgart in der Buli bei den Champions mitspielen darf, weil in einer Nach Olympiasaison vermeintliche Favoriten geschwächelt haben, könnte man das sicher mitnehmen. Aber jetzt kommt erstmal die lange Januarpause ud danach werden die Karten neu gemischt.

• Was willst da wetten. Ist doch klar, dass die MT kein Meister wird. Das wird Berlin oder der SCM. Allerdings bin ich von dir enttäuscht. Wieso gönnst du der MT am liebsten nur P5 und nicht P2-4 ?

Was Golla angeht, könnte ich nicht gegen dich wetten, da ich auch nicht glaube dass der Wechsel von ihm verkündet wird. Fakt ist nur für mich, es ist nicht Mem. ;)

Stifler du alter provokanter Forist ;) , es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun.

Na ist doch claaro, weil ich mir wünsche, dass dein Ziel in Erfüllung geht :hi:

Na gut, ich biete noch, dass Berlin nicht Meister wird. Was sagste dazu?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Amüsant wäre doch, wenn es sich wirklich um Golla handelt, wenn die SG den anstehenden Wechsel einfach schon eine halbe Stunde vorher öffentlich machen würde :P

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Inzwischen glaube ich sogar eher daran, dass es sich beim angekündigten Spieler nicht um Golla handelt. Würde irgendwie zu dem ganzen Wind passen, der jetzt fabriziert wurde. Bald sind wir schlauer. Wir sollten nur versuchen, alle fair und sachlich zu bleiben.

Nach dem ganzen Wirbel hier und in der Handballszene, wäre es das beste was passieren könnte :D

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Stifler du alter provokanter Forist ;) , es ist sicher kein Understatement von mir, dass ich nicht glaube, dass die MT P 1-2 belegt. Ziel ist P 5 daran sollte man sich abarbeiten und alles für tun. Wenn man plötzlich wie Kai aus der Kiste oder Stuttgart in der Buli bei den Champions mitspielen darf, weil in einer Nach Olympiasaison vermeintliche Favoriten geschwächelt haben, könnte man das sicher mitnehmen. Aber jetzt kommt erstmal die lange Januarpause ud danach werden die Karten neu gemischt.

Vergiss es einfach. Manch einer wird es nie lernen. Realistisch bleiben ist nicht Understatement.

Gut für uns, am Ende der Saison kannste jeden dieser Beiträge auspacken und darauf verweisen das Du richtig gelegen hast.

• Felix Danner als neuer Trainer für die Jugendabteilung? Würde ja auch passen, den Bürgermeister, wie er bei euch genannt wird, zurückzuholen. Ist auch eine Identifikationsfigur und hat seine Absicht bekundet, als Trainer arbeiten zu wollen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Felix Danner als neuer Trainer für die Jugendabteilung? Würde ja auch passen, den Bürgermeister, wie er bei euch genannt wird, zurückzuholen. Ist auch eine Identifikationsfigur und hat seine Absicht bekundet, als Trainer arbeiten zu wollen.

Das ist eine gute Idee 👍🏻

• Vergiss es einfach. Manch einer wird es nie lernen. Realistisch bleiben ist nicht Understatement.

Gut für uns, am Ende der Saison kannste jeden dieser Beiträge auspacken und darauf verweisen das Du richtig gelegen hast.

oder auch auf die Kacke hauen, wenn´s bis ganz oben gelangt hat und das wäre dann auch zu Recht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist eine gute Idee 👍🏻

Das würde dann ja auch mit den Talenten passen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wir das nicht so toll finden ist klar. Ich sage nur das die Magdeburgis, Füchsis, Löwis, Kielis und Melsungis das auch nicht toll finden würden. Das ist keine spezielle Befindlichkeit oder ein spezielles Nervenleiden. ;)

Aber vielleich hast du mit deinem zweiten Part Recht. Freu mich dann wie sympathisch das wird sollte Melsungen tatsächlich mal Titel gewinnen.

In puncto seltsamer Marketingaktionen oder Äußerungen, Statements, Verlautbarungen etc. sind mir zumindest andere Clubs verhaltensauffälliger als die Turngemeinde, also die Turngemeinde in ruhigeren Fahrwassern ohne Geerken.

Da habe ich jedenfalls nichts unsympathisches im Kopf.

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen. Wenn bei uns ein Topspieler zur Konkurrenz wechselt, dann ärgert mich auf jeden Fall der Fakt des Wechsels an sich, aber nicht mehr der Zeitpunkt oder die Art der Verkündigung durch den neuen Verein.

Selbst wenn es am Tage des Spieles gegeneinander wäre.

Die Sache ist doch dann schon lange genug bekannt. Das kann doch dann keinen mehr wirklich erschüttern.

Ich finde da haben einige Fans zu kurze Zündschnüre oder sind da etwas zu emotional.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!