Wechselgerüchte XXI

• Vielleicht hat er auch ne Kreuzallergie. So wie ich auf Erle, Hasel, Birke und Kern- und Steinobst allergisch reagiere, ist´s bei ihm Jugend und Größe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast du jetzt Obos Quelle angezapft? Ozapft iss :lol:

Obo kann weiter aus seiner trüben Quelle schlürfen. Ich habe einfach nur unsere Städtepartnerschaft mit Ahlbeck konsequent weitergedacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Obo kann weiter aus seiner trüben Quelle schlürfen. Ich habe einfach nur unsere Städtepartnerschaft mit Ahlbeck konsequent weitergedacht.

Die ist allerdings recht auffällig. Ein schön gekühltes trübes Hefeweizen, bei claaren Sonnenschein gerade, ist nach Kaliningrader Klopsen zu Mittag ein wahrer Hochgenuss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kader-Loch: Handball-Herbstmeister löst Paraden-Problem
    Handball-Bundesligist MT Melsungen ist bei der Torhüter-Suche fast am Ziel angelangt.
    m.sportbild.bild.de

Zitat

Der Ungar Laszlo Bartusz (33) von Tatabanya KC soll in das Melsunger Visier geraten sein. Während seiner jetzt 15-jährigen Profi-Karriere hat der Keeper immer in Ungarn, aber noch nie im Ausland gespielt. Melsungen wäre die erste Station außerhalb seines Heimatlandes. Für Ungarn hat Bartusz bislang 33 Länderspiele bestritten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Freundschaft!

Sind allerdings erstmal ein deutliches Downgrade zu Simic/Morawski.

Ja. Aber sie können es sich nicht wirklich aussuchen. Der Simic-Ausfall ist schon ein Schlag ins Kontor bei gleichzeitigem Morawski-Abgang.

• Ja. Aber sie können es sich nicht wirklich aussuchen. Der Simic-Ausfall ist schon ein Schlag ins Kontor bei gleichzeitigem Morawski-Abgang.

Ich habe immer gesagt der Morawski-Abgang wird noch mächtig wehtun. Das es jetzt so kommt, ist natürlich besonders bescheiden.

• Viel geiler ist ist der Absatz:

„Sein Transfer würde aus Melsungens Tor eine Gulasch-Bude machen. Denn der Herbstmeister und aktuell Tabellenzweite hat bereits einen Ungarn für die Kiste verpflichtet. Kristof Palasics (23) hatte im Januar einen Vertrag ab Juli bis Ende Juni 2027 unterschrieben, er kommt vom ungarischen Top-Klub One Veszprem KC.“

Keine Ahle Worscht mehr in Nordhessen. Gulasch regiert.

• ich vertraue Lichtlein, dass er ein neues "Frankensteins Monster" kreiert.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich verstehe es nicht, sind die finanziellen Mittel denn so bescheiden ? Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA und dann werden irgendwelche Leute gekauft

• Ich verstehe es nicht, sind die finanziellen Mittel denn so bescheiden ? Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA und dann werden irgendwelche Leute gekauft

• Ich kann mich sehr gut erinnern als Morawski als neuer Torwart vorgestellt wurde . Da waren die Stimmen änlich . Ich kann mir nicht vorstellen , das die MT einen Torwart holt , der nicht HBL tauglich ist . Und das mit den Top Leuten bei, SCM , naja das ist auch Ansichtssache .

• Wenn man sich die letzten Jahre mal so anschaut, ist das ja des Öfteren so gewesen, dass die MT in solchen Situationen nicht im richtigen Regal geschaut hat. Ich kenne den betreffenden TW nicht, ist gar nicht mal auf ihn gemünzt.

Welche großen Namen sind denn überhaupt in den letzten Jahren zur MT gewechselt, wenn man von Kristopans und mit Abstrichen von Mensing mal absieht? Was aber auch gesehen werden sollte: Die Passgenauigkeit haben den Erfolg in letzter Zeit gebracht, nicht die Größe der Namen. Wer hatte vor der Ära Parrondo/Allendorf Leistungsträger wie Balenciaga/Sipos oder Barrufet auf dem Schirm?

Trotzdem: Stand jetzt ist die MT für die nächste Saison qualitativ deutlich schwächer aufgestellt als zu Beginn der Saison 2024/25.

• Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.

Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.

• Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.

Puh und ich dachte wir Nordhessen wären so, das wir alles immer mit vollem Ernst so sehen. Wir haben darüber gelacht. Gulasch statt Frikadelle :lol:

Natürlich kann man alles negativ sehen oder man wechselt die Perspektive. Die Ungarn 🇭🇺 sind für tollen Gulasch bekannt. Also dürfen die beiden gerne ordentlich liefern :lol:

• Wie kann man bei Gulasch-Bude nur darauf kommen, dass das despektierlich gemeint ist 😀

Heutzutage darfste auch wirklich gar nichts mehr sagen.

Gleich gibt es erstmal ein Zigeunerschnitzel oder wie schwabe sagen würde

"Schnitzel Budapester Art" 😉

• Einen Song mit Gulaschbude wird es in Melsungen dann sicher geben :lol:

Anzeige