Handball bei DYN

• Also, besonders clever war das bisher nicht von dyn, mit allem so spät wie möglich zu beginnen und in Deutschland übliche Zahlmethoden nicht anzubieten. Wären sie irgendeine ausländische Kaschemme, die von deutschen Marktgepflogenheiten keine Ahnung hat, ok, aber Seifert und der Springer-Konzern?

Letztere sind doch mit dran Schuld, wie ein Teil der Bevölkerung tickt...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ich warte bei meinem Samsung auch noch auf die App, ist leider mehr als drei Jahre alt, hat aber ansonsten alles im Depot.

Bei mir genauso, ist 5 Jahre alt hat aber alle Funktionen und das Tizen Betriebssystem. Kaufe mir doch keinen neuen Fernseher, nur weil dieser nicht älter als 3 Jahre alt sein darf.

• Wurde das hier schon gepostet?

Dyn: Infos zum neuen Streaming-Dienst! CEO beantwortet die wichtigsten Fragen
    Der Countdown hat begonnen! Am 23. August läuft beim neuen Sport-Streamingdienst Dyn das erste Live-Spiel. Hier gibt's die wichtigsten Infos
    sportbild.bild.de

Und die FAZ hat den Seifert interviewt (hinter Bezahlschranke):

Dyn-Chef Christian Seifert über Start und Pläne des Sport-Streaming-Senders
    Nach 17 Jahren verließ Christian Seifert die DFL. Nun will er mit der Streaming-Plattform Dyn Media Randsportarten zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Im…
    www.faz.net

Nachtrag:

Beim Sportbild-Artikel steht was von Samsung:
    Kunden können unsere Inhalte auf ihrem Computer, Tablet, Handy oder Smart-TV anschauen, zuerst auf Samsung und Sony dann auf immer mehr Geräten.

--sort-by='.metadata.creationTimestamp'

Einmal editiert, zuletzt von McPomm ()

• McPomm

Ich meinte nicht die dyn App ansich, sondern allgemein die Steuerung von Smart-TV und Co. Ist halt Geschmackssache.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• McPomm

Ich meinte nicht die dyn App ansich, sondern allgemein die Steuerung von Smart-TV und Co. Ist halt Geschmackssache.

Ja, klar. Ich habe auch kein Problem damit, das auf meinem Notebook mit Maus und Tastatur zu gucken (zumal ich zwei große PC-Monitore habe und nicht unbedingt mit dem Notebook ins Wohnzimmer gehen müsste). Und auf Tablet oder Smartphone kann ich auch gut gucken (da würde mir allerdings Chromcast auf den TV besser gefallen, weil ich dann nicht nur den Stream vom Handy aus steuern kann, sondern auch noch andere Dinge auf dem Handy machen kann -- was bei simplem Spiegeln nicht geht).

• Dass die LG-Fernseher mit ihrem speziellen WebOS noch keine Dyn-App haben, überrascht mich nicht besonders. Aber dass ich mit meinem Sony der einzige sein soll, der eine funktionierende Android-TV-App hat, ist erstaunlich. Denn dein Samsung dürfte ja auch Android-TV haben. Oder können die Samsungs nur Apps aus dem Samsung-eigenen AppStore erhalten?

Zum Thema LG steht jetzt auf der DYN Website:

Die LG SmartTV App befindet sich noch in der Entwicklung. Wir setzen alles daran, um sie spätestens im nächsten Frühjahr für dich bereitzustellen.

( https://dynmedia.my.site.com/f…te-LG-SmartTV?language=de )

das gleiche steht dort übrigens auch für den Fire-TV-Stick.

Außerdem verweisen sie erneut auf Chromecast, obwohl das ja offenbar noch gar nicht geht.

• Außerdem verweisen sie erneut auf Chromecast, obwohl das ja offenbar noch gar nicht geht.

Immerhin sieht man neuerdings das Chromecast-Symbol. Wenn auch ausgegraut und nicht tippbar (wegen Screenshot ist das Video natürlich schwarz).

• Mal so ne Frage: Lief denn bei dir in der Vergangenheit Sportdeutschland.TV übern Browser?

zu Beginn ging SDTV

Dann kam ein WebOS Update, dann ging es ein paar Wochen/Monate lang nicht

Dann kam noch Mal ein WebOS Update und dann ging es wieder

Muss aber auch sagen dass SDTV über den Browser des LG von der Bedienung her überhaupt keinen Spaß machte

War anstrengend da aufs richtige zu klicken

Von regelmäßigen Hängern von SDTV Mal ganz abgesehen....

• Exclusiv nochmal für dich. Den "Knallerpreis" von 10 EUR / mtl., wie du es nennst, streitet doch niemand hier ab. Aber darum geht es doch gar nicht. Kritisieren muss man die Zahlungsmodalitäten.

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 ()

• Immerhin sieht man neuerdings das Chromecast-Symbol. Wenn auch ausgegraut und nicht tippbar (wegen Screenshot ist das Video natürlich schwarz).

Dafür geht bei mir auch das Spiegeln des Video nicht mehr. Wie bereits einige schreiben, am TV kommt nur der Ton an, der Screen bleibt schwarz, während alles andere, was ich auf dem Handyscreen sehe, brav gespiegelt wird.

Einzige Option heute. Über due Chrome App auf der Website einloggen. Dann kann ich den Desktop spiegeln und sehe auch DYN Videos, wenn auch in lausiger Qualität.

• Also, besonders clever war das bisher nicht von dyn, mit allem so spät wie möglich zu beginnen und in Deutschland übliche Zahlmethoden nicht anzubieten. Wären sie irgendeine ausländische Kaschemme, die von deutschen Marktgepflogenheiten keine Ahnung hat, ok, aber Seifert und der Springer-Konzern?

Letztere sind doch mit dran Schuld, wie ein Teil der Bevölkerung tickt...

Zumal Bild sogar Paypal und normale Lastschrift anbietet!

• Zumal Bild sogar Paypal und normale Lastschrift anbietet!

Ich finde es amüsant, dass ihr hier wisst, was gut ist für Dyn. Mit dem Problem, keine Debitkarte oder Kreditkarte zu verwenden, steht ihr ziemlich alleine. Worin auch immer eure Probleme liegen. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel morgen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Für dich exklusiv:

Ich gucke ab morgen Handball. Ihr kritisiert hier weiter.

Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.

• Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.

Und mich interessieren deine Zahlungsprobleme nicht. Nehme deine Karte und gut. Ich schaue inzwischen Handball. :hi:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.

Und das wurde schon hinlänglich durchgekaut, ist also kein (neues) Argument mehr. Da muss man auch nicht gleich wieder patzig werden.

kuestentanne hat es sehr schön beschrieben, mehrere Zahlungsmethoden wäre sicher besser.

Aber der Busfahrer nimmt mich mit nem 100er auch nicht mit, meist nicht mal mit nem 50er. Da muss dann halt auch für entsprechendes Kleingeld gesorgt werden oder sich vorab ein Ticket besorgt werden. Klappt für eine spontane Fahrt auf dem Lande aber auch nicht und Plastik und Co. auch Fehlanzeige.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Und das wurde schon hinlänglich durchgekaut, ist also kein (neues) Argument mehr. Da muss man auch nicht gleich wieder patzig werden.

kuestentanne hat es sehr schön beschrieben, mehrere Zahlungsmethoden wäre sicher besser.

Aber der Busfahrer nimmt mich mit nem 100er auch nicht mit, meist nicht mal mit nem 50er. Da muss dann halt auch für entsprechendes Kleingeld gesorgt werden oder sich vorab ein Ticket besorgt werden. Klappt für eine spontane Fahrt auf dem Lande aber auch nicht und Plastik und Co. auch Fehlanzeige.

Ich buche meine Fahrkarten über die Bahn App. Ich wohne auf dem Land.

Anzeige