Gestern war ja mal eine "Koryphäe" am dyn-Micro. Kaum ein Angriff von Nils Lichtlein, der nicht in den höchsten Tönen gelobt wurde.
(Unser Bundestrainer sieht das anders)

Handball bei DYN
-
-
Ich habe den grandiosen Löwen-Auftritt kommentiert.
-
Sascha hatte Glück und das Topspiel des Tages erwischt: Gornik Zabrze - RNL.
Constanta-Füchse wurde von Lennart Wilken-Johannes kommentiert.
-
capitano19, werden die EC-Spiele von Deinen Kollegen bzw. Dir aus der "Box" in einem Sendezentrum kommentiert oder seid Ihr alle im Homeoffice?
-
Hat jemand Neuigkeiten bezüglich einer nativen Apple-TV App?
Anfragen bei Dyn blieben bisher unbeantwortet.
-
Wegen der Huskys?
-
Wegen der Huskys?
Die kommen nächstes Jahr auf Magenta TV ... Kleiner Scherz. Das wird dieses Jahr wieder nix.
-
Die kommen nächstes Jahr auf Magenta TV ... Kleiner Scherz. Das wird dieses Jahr wieder nix.
Ist wie weiland beim KSV die Unaufsteigbaren
-
Ich habe den grandiosen Löwen-Auftritt kommentiert.
Zum Glück ohne Juri. Und nach dem 13:18 sicherlich schwere Kost
-
Sascha hatte Glück und das Topspiel des Tages erwischt: Gornik Zabrze - RNL.
Constanta-Füchse wurde von Lennart Wilken-Johannes kommentiert.
Japp und Lennart ist Feuer und Flamme für Nils.
-
Hat noch jemand regelmäßig Probleme mit der Geräteliste? Genauer gesagt: Das gleiche Gerät wird mehrfach gezählt, daher ist die Liste dann voll und ich muss löschen. Das Problem habe ich schon mehrfach bei DYN gemeldet, aber behoben ist es noch nicht. Auch mein Wunsch, dass der Browser nur als "Gerät" gezählt wird, wenn man darüber auch einen Stream startet (und nicht nur den Account verwaltet), blieb bisher nicht berücksichtigt.
+1 für die Apple TV App
-
noch jemand mit Dyn und ehftv Kommentator gleichzeitig?
-
ja, der Ton eine Zumutung, mal sehen, wie mit dem Spiel wird.
-
noch jemand mit Dyn und ehftv Kommentator gleichzeitig?
Hat sich ja zum Glück entwirrt
.
-
Der Ton wurde besser, das Spiel spannend, der Kommentator nicht nach meinem Geschmack.
-
ja, der Ton eine Zumutung, mal sehen, wie mit dem Spiel wird.
Deswegen u. a. ja auch meine Frage in Post #6.507. Scheint allerdings ein Betriebsgeheimnis bei DYN zu sein.
Die Kommentatoren klingen bei DYN immer irgendwie dumpf. Und die Tonmischung Kommentar & Hallensound, erscheint auch nicht optimal. DAZN hatte das bisher immer besser hinbekommen.
-
Habe nur eine Frage
Wenn ich Wiederholung auf Tablett schaue, kann ich jederzeit ausmachen und dann von da an weiterschauen , auf dem Fernseher Sky funktioniert das leider nicht, muss dann immer wieder vorspulen
Ist zwar nicht so schlimm, aber einfacher
-
Ich habe bei diesen Tonschwankungen im Gegensatz zu den ersten Monaten keine großen Differenzen mehr (Fire TV Stick).
Allerdings hatte ich gestern im CL - Spiel erneut mehrere Abbrüche mit dem Vermerk der Netzwerkverbindung, wo der Ton aber original im Hintergrund weiterläuft. Dies wurde hier ja auch bereits von einigen Usern beschrieben. Diese Fehlermeldung sehe ich erst seit den Spielen nach der EM, dafür aber regelmäßig, was etwas nervt, da man ja komplett aus der Übertragung fliegt.
Ein Vorschlag zur Verbesserung: Ich würde es cool finden, jeweils kurz vor Anpfiff der beiden Halbzeiten den/die Kommentator/en einzublenden.
-
Ich habe bei diesen Tonschwankungen im Gegensatz zu den ersten Monaten keine großen Differenzen mehr (Fire TV Stick).
Allerdings hatte ich gestern im CL - Spiel erneut mehrere Abbrüche mit dem Vermerk der Netzwerkverbindung, wo der Ton aber original im Hintergrund weiterläuft. Dies wurde hier ja auch bereits von einigen Usern beschrieben. Diese Fehlermeldung sehe ich erst seit den Spielen nach der EM, dafür aber regelmäßig, was etwas nervt, da man ja komplett aus der Übertragung fliegt.
Ein Vorschlag zur Verbesserung: Ich würde es cool finden, jeweils kurz vor Anpfiff der beiden Halbzeiten den/die Kommentator/en einzublenden.
War bei mir auch so. Also scheint die Ursache bei DYN bzw. der App für den FireTV-Stick zu liegen. Hatte schon die Hardware unter Verdacht.
-
War bei mir auch so. Also scheint die Ursache bei DYN bzw. der App für den FireTV-Stick zu liegen. Hatte schon die Hardware unter Verdacht.
Die Hardware würde ich erst verdächtigen, wenn andere Apps auch anfangen zu spinnen.
Was mir in diesem Zusammenhang auffiel, war, dass jedes Mal eine der anderen Live - Übertragungen aus der Leiste verschwunden war, sprich Übertragung dort beendet. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang geben kann, dass beim Entfernen aus der "Live"-Leiste mal kurz alle noch laufenden Liveübertragungen gekappt werden.