Handball bei DYN

  • Springer hat doch seine "Berichterstattung" schon etwas hochgefahren mit 1a clickbait Überschriften.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • DYN ist doch noch gar nicht "scharf geschaltet". Wo sollten sie denn Spielberichte usw. verbreiten. Auch das was du wünscht bzw. forderst würde Geld kosten und hätte quasi null Reichweite.

    Einen Instagram Account richtest du in zwei Minuten ein. Kostenfrei. Der Laden kostet ja jetzt auch schon Geld, oder was meinst du, wie die an den Start gehen wollen, wenn sie jetzt noch kein Personal haben? Da kannst du auch für 3h pro Spieltag irgendwen auf Freelance Basis beschäftigen. Je früher du gerade auf Insta deine Follower generierst, desto besser funktioniert dein Algorithmus ab dem Sendestart schon, weil du nicht erst dann beginnst, den Kanal aufzubauen.

  • Wenn Du das Konzept von DYN nochmal durchliest, dann verstehst Du warum eine Berichterstattung zum aktuellen Zeitpunkt absolut sinnfrei wäre. Zumal sie, nochmals, momentan keinerlei Bewegtbildrechte besitzen. Und auch keine anderen. Darauf basiert aber das gesamte Konzept.

    Mir ist bewusst, dass sie keine Rechte an den Bildern des Spiels habe. Das bedeutet aber nicht, dass sie im Rahmen ihrer journalistischen Arbeit zB so etwas wie Interviews und Berichte vom Training etc. anfertigen dürfen.

  • ich lese nur von einem Webangebot. Hat jemand schon was von einer App gelesen? Ich würde das dann schon gern bequeme auf dem Smart-TV sehen wollen. Probleme wird es mit der Kommentatorenqualität in Liga 2 geben. Da gibt es im Ehrenamt zu große Schwankungen. Da müsste Budget vorhanden sein, um Moderator + Anreise zu bezahlen. Vermutlich kriegen die das nicht gestemmt.

  • Mit einem Stand, meinst Du? Sie besitzen eben aktuell keine Rechte.

    Genau

    Denn leichter hat man soviele potentiellen Kunden nicht vor Ort


    Ich hätte sofort das Abo gebucht.

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Genau

    Denn leichter hat man soviele potentiellen Kunden nicht vor Ort


    Ich hätte sofort das Abo gebucht.

    So ein Stand hätte sicher einen 5stelligen Betrag (inkl. Personal usw.) gekostet. Wenn du dann gegerechnest wieviele Jahresabos du zusätzlich (also zu den Abos die ohnehin online kaufen würden) verkaufen müsstest glaube ich kaum daß sich das gerechnet hätte.

    Würst du dir nicht ohnehin das Abo online kaufen.

  • So ein Stand hätte sicher einen 5stelligen Betrag (inkl. Personal usw.) gekostet.

    Quatsch. Erstens steht es der HBL als Veranstalter komplett frei, ob sie überhaupt eine Gebühr nehmen und zweitens braucht man auch keinen großen Stand. 12qm sind schon mehr als ausreichend. Legt man einen qm Preis von 100,- zugrunde, bist du mit ca. 2.500 Tacken dabei. Bei den bereits jetzt vorhanden Kosten kein hohes Invest.

  • Quatsch. Erstens steht es der HBL als Veranstalter komplett frei, ob sie überhaupt eine Gebühr nehmen und zweitens braucht man auch keinen großen Stand. 12qm sind schon mehr als ausreichend. Legt man einen qm Preis von 100,- zugrunde, bist du mit ca. 2.500 Tacken dabei. Bei den bereits jetzt vorhanden Kosten kein hohes Invest.

    Wo hast du solche Preise her? Die galten vielleicht zu DM Zeiten.

  • Wo hast du solche Preise her? Die galten vielleicht zu DM Zeiten.

    Wenn du das meinst, bitteschön. Mal zum Vergleich: auf Weltleitmessen in Deutschland bekommst du Stände ab ca. 250,- pro qm. Bei nationalen Messen ab ca. 100,- . Und es geht hier um eine Fläche irgendwo im Umlauf, keinen zentralen Messestand.

  • Wenn du das meinst, bitteschön. Mal zum Vergleich: auf Weltleitmessen in Deutschland bekommst du Stände ab ca. 250,- pro qm. Bei nationalen Messen ab ca. 100,- . Und es geht hier um eine Fläche irgendwo im Umlauf, keinen zentralen Messestand.

    Es ist aber auch keine Messe.

  • Hoffe die anderen Bundesligisten nehmen sich daran ein Beispiel.

    Das war auch bei der MT im Gespräch (so mein Stand). Ich gehe davon aus, dass dies jedem Bundesligsten - seitens DYN - angeboten wird/wurde.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ist bei uns ja an die DK gekoppelt.

    Weil da der VVK läuft wurde das sicher schon publiziert.

    Wundert mich aber das Kiel das dann in ihrer Veröffentlichung nicht gleich mit "verkauft" hat, ist ja immerhin ein Vorteil von 36,- € für das Jahr.

  • Bei uns ist der Dauerkartenvorverkauf so weit erst mal durch.

    Mal sehen wieviel Plätze übrig geblieben sind die ggf. als Dauerkarte noch frei angeboten werden. Vielleicht kommt dann ja das Dyn Angebot zur Unterstützung

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige