Handball bei DYN

  • Wundert mich aber das Kiel das dann in ihrer Veröffentlichung nicht gleich mit "verkauft" hat, ist ja immerhin ein Vorteil von 36,- € für das Jahr.

    Mal abwarten. Buchen kann man es ja eh noch nicht und die Dauerkartenabsätze wird es nicht steigern. Bis man irgendwann abschließen kann, ist die Meldung eh wieder vergessen und muss erneuert werden. Weder nutzt es, einen eventuellen Rabatt jetzt schon zu kommunizieren noch schadet es, es nicht schon zu tun.

  • Mal abwarten. Buchen kann man es ja eh noch nicht und die Dauerkartenabsätze wird es nicht steigern. Bis man irgendwann abschließen kann, ist die Meldung eh wieder vergessen und muss erneuert werden. Weder nutzt es, einen eventuellen Rabatt jetzt schon zu kommunizieren noch schadet es, es nicht schon zu tun.

    Stimmt, die DK Absätze werden nicht gesteigert. Ist ja bei und gedeckelt. Ich kenne Leute die stehen schon 3-4 Jahre auf der Warteliste.

    Die DK Kunden sollen ja bei uns nochmal erinnert werden, damit es nicht vergessen wird.

  • Stimmt, die DK Absätze werden nicht gesteigert. Ist ja bei und gedeckelt. Ich kenne Leute die stehen schon 3-4 Jahre auf der Warteliste.

    Die DK Kunden sollen ja bei uns nochmal erinnert werden, damit es nicht vergessen wird.

    Ich denke, wir werden zu Beginn der neuen Saison mit ausreichend Remindern zu Dyn geflutet. 😉

  • Bei DigitalFernsehen.de klingt es nach einem generellen Angebot für Dauerkarteninhaber. Bei Dyn selbst ist nichts dazu zu finden.

    Auf der aktuellen Website von DYN kann man in den veröffentlichten Pressemitteilungen folgenden Hinweis finden:

    Zitat

    Künftige Webseite für Kunden: http://www.dyn.sport

    Noch ist diese Website nicht online. Eine Werbekampagne soll im Juli starten. Bis dahin werden interessierte Kunden sicher noch warten müssen.

  • Wenn das selbst Zweitligaclubs wie die Eulen anbieten, wird es wohl für Beide Männerligen gelten ? :?:


    da die Eulen nicht der einzige Zweitligist ist, der die Aktion bereits bewirbt, kann man meiner Meinung nach sicher davon ausgehen, dass alle Mannschaften der 1. und 2.Liga zumindest mal in der Lage sind an der Aktion teil zu nehmen

    Dementsprechend werden es viele Vereine sicherlich auch nutzen das als zusätzlichen "Goodie" beim Kauf einer Dauerkarte mit zu bewerben


    114 Euro statt 150 EUro für Jahr 1, werden sicherlich viele gerne mitnehmen, die ohnehin DK Inhaber bei ihrem Verein sind

    Ob das jetzt ein großer Anreiz ist, irgendwo eine Dauerkarte zu beziehen, sei mal dahin gestellt


    Ein paar Infos dazu gibt es auch hier:

    https://www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt

  • Hängt sicher auch davon ab, ob die Fans in erster Linie an ihrem Team interessiert sind, oder wirklich an der ganzen Liga.

    Wer nur am eigenen Club Interesse hat, sieht ja sowieso die Hälfte der Spiele in der Halle.

    Ob man dann für 50 % der Spiele, die einen interessieren, 76 % des Preises zahlt, muss man abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • So wie ich es verstanden habe, ist es ein Angebot für Dauerkarteninhaber und keine Pflicht ;)


    Finde ich ne coole Aktion (und sicherlich sinnvoller als im April ein Promo-Stand beim F4) und wenn jemand seinen Gutschein nicht braucht, dann nehme ich ihn gern!

  • Das finde ich gut:

    Zitat

    Es wird die Möglichkeit geben, auf bis zu zwei Endgeräten zeitgleich über einen Account zu schauen.


    Sehe ich das richtig, dass in den FAQ weder SkyQ-Receiver noch FireTV explizit erwähnt werden?

  • Sony meint da Android TV, vermutlich (hoffentlich) wird das auch andere Android TV Geräte wie unseren Philips oder ein aktuelles Chromecast einschließen. Dass Android TV und Tizen als Platform genannt werden ist da ein gutes Zeichen.

    Fire TV ist auch ein (älteres) Android, die Anpassung sollte nicht zu lange dauern. Zumal das TV Bedienkonzept ja auch schon da ist.

    Die SkyQ Software Platform kenne ich nicht, aber auch da dürfte die App kommen. Das ist ja keine Konkurrenz, es sind ja andere Inhalte

  • Das Abo für DK Inhaber ist natürlich unschlagbar günstig. Ansonsten muss man halt gucken, ob für einen das Jahresabo lohnt (lohnt nur, wenn man im Jan, Jul, Aug) auch was guckt oder 9x das Monatsabo bucht.

Anzeige