Handball bei DYN

• Mal ganz was anderes.

Was sagt eigentlich Rune Dahme in der Haix Werbung?

"Du bist kein ???"

Wir stehen vor einem Rätsel?

Nebenbei

Mit meinem Chromecast null Probleme

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Bemerkenswerte Schlussszene bei HCE-FAG. Kameramann entdeckt Anika Neuer, welche ihr Baby ihrem Bruder C.Bissle auf den Arm gibt. Kameramann bleibt ewig drauf und Markus Götz bekommt das mit. Löst auf, dass es sich um das Kind von Manuel Neuer handelt und sagt; "wir lassen das Familienglück mal allein". Erst dann geht der Kameramann weg.

Man könnte meinen er liest hier intensiver mit und kennt die kritsche Haltung der HE-Schreiber zur Boulevardisierung dieser privaten Angelegenheit.

• Vielleicht ist er auch einfach.nur wohl erzogen und beweist Diskretion.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Narren."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Her Harzblutvideopodcast von Kretzsche und Schmiso hat den Vorteil, dass die medialen Highlights der Woche besprochen werden und kurz Videoschnipsel dazu gezeigt werden.

Wenn man da zu den Videoschnipsel spult, kann man sich auch schnell die Szene parallel bei Dyn anschauen. Wiegert Ballverweigerung in Hannover hat ja auch Alleinstellungsmerkmal und wäre mir so entgangen.

• Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!

Mir geht's ähnlich wie dem alten Sack. Am Wochenende spielen dann meine eigenen Teams oder ich muss pfeifen.

Bei Eisenach gg. MT habe ich mir die ersten 15 min angeschaut und bei dann in Minute 45 wieder eingestiegen.

• Her Harzblutvideopodcast von Kretzsche und Schmiso hat den Vorteil, dass die medialen Highlights der Woche besprochen werden und kurz Videoschnipsel dazu gezeigt werden.

Wenn man da zu den Videoschnipsel spult, kann man sich auch schnell die Szene parallel bei Dyn anschauen. Wiegert Ballverweigerung in Hannover hat ja auch Alleinstellungsmerkmal und wäre mir so entgangen.

Wiegert Ballverweigerung??? :/

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wiegert Ballverweigerung??? :/

Denke, es ist die Szene gemeint, als ein Hannoveraner den nassen Ball zur Bank wirft, damit ihn ein Magdeburger trocken macht. Aber Wiegert nimmt seinem Spieler den nassen Ball weg und wirft ihn dem Hannoveraner zurück.

• Denke, es ist die Szene gemeint, als ein Hannoveraner den nassen Ball zur Bank wirft, damit ihn ein Magdeburger trocken macht. Aber Wiegert nimmt seinem Spieler den nassen Ball weg und wirft ihn dem Hannoveraner zurück.

Wiegert hat doch gesagt, dass der Ball trocken ist 😉

• Ich habe seit gestern Probleme mit der Homepage auf meinem PC.

Ich kann mich nicht mehr anmelden, weil der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheint. Stattdessen ist nur der blaue DYN-Abonnieren-Bildschirm, der aber auf keinerlei weitere Klicks reagiert, also komplett eingefroren ist. Auf meinem Samsung-TV läuft alles normal, am Abo kann es also nicht liegen.

Hat das schonmal jemand gehabt, und wie hat er/sie es behoben? Danke für eine Antwort!

• Ich habe seit gestern Probleme mit der Homepage auf meinem PC.

Ich kann mich nicht mehr anmelden, weil der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheint. Stattdessen ist nur der blaue DYN-Abonnieren-Bildschirm, der aber auf keinerlei weitere Klicks reagiert, also komplett eingefroren ist. Auf meinem Samsung-TV läuft alles normal, am Abo kann es also nicht liegen.

Hat das schonmal jemand gehabt, und wie hat er/sie es behoben? Danke für eine Antwort!

Lösche den Cache und starte neu.

• Wenn ich auf dem Laptop/PC über die BrowserAPP - Version schaue, muß ich immer die APP beenden um ein anderes Spiel zu sehen. Ist das so gewollt oder finde ich einen Menüpunkt nicht?

• Wenn ich auf dem Laptop/PC über die BrowserAPP - Version schaue, muß ich immer die APP beenden um ein anderes Spiel zu sehen. Ist das so gewollt oder finde ich einen Menüpunkt nicht?

Ich gehe immer "zurück", dann habe ich wieder die Auswahl.

Anzeige