Handball bei DYN

  • Hens, Kretzsche und Schmiso? Soviel ändert sich also doch nicht. :sleeping:

    Florian Naß ist auch als Kommentator nominiert.


    Frau Sattler ist wieder dabei. Hoffentlich ersetzt sie den "besten" Westen, der gerne in der Versenkung verschwinden darf.

    Hens ???

    Das kann nicht Wahr sein 😪

  • Gibt ja nicht mehr so viele Promi-Formate an denen er teilnehmen könnte.


    Entweder ist er zu alt oder in Influenza-Kreisen nicht bekannt genug.

    Der hat wirklich fast alles durch !

    Und das geht seit 6 Jahren so ...


    Da lob ich mir ja z.b. ein Mimi K. , der zwar bei Lets Dance war , aber trotzdem als Unternehmer durchstartet .

  • Anett Sattler 👍

    Es gehen noch Wünsche in Erfüllung 🙂


    Aber mit Florian Naß hätte ich nicht gerechnet

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sattler find ich gut. Hens nicht. Und Schmiso überhaupt nicht....der soll beim Football bleiben.

    Beim Football mussten zunächst Werner und Esume untergebracht werden. Buschmann war schon da. Vollmer und Kuhn scharrten auch mit den Hufen.


    Generell ein bisschen mehr Fluktuation würde gut tun.

  • Tja, die nächsten mind. 10 Seiten hier in dem Fred, können wir locker damit füllen, wenn jeder seine Vorlieben oder besondere Abneigungen für die zukünftigen Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter von DYN erklärt. Am Ende wird unterm Strich, sowieso keine Einigung erzielt.

    Wichtig wäre für mich in dem Zusammenhang, bei DYN ein zweiter Tonkanal, um unliebsame, nervige Kommentare zu umgehen. Dazu ist bisher noch nichts bekannt!

  • Veröffentlichter Personenkreis Handball:

    Katrin Brewka

    Kevin Gerwin

    Markus Götz

    Pascal Hens

    Markus Herwig

    Stefan Kretzschmar

    Finn-Ole Martins

    Florian Nass

    Hannah Nitsche

    Gari Paubandt

    Karsten Petrzika

    Lea Rostek

    Anett Sattler

    Katharina Schielke

    Tobias Schimon

    Andy Schmid

    Florian Schmidt-Sommerfeld

    Vincent Schuster

    Dagur Sigurdsson

    Sascha Staat

    Lennart Wilken-Johannes

  • Andy Schmid und Dagur Sigurdsson.

    Auch nicht gerade zu erwarten gewesen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich freue mich besonders auf


    FOM

    Sattler

    Petrzika

    Schmid

    Götz.


    Dass Kretzschmar immer noch kommentiert, überrascht mich, auch wenn ich ihn normalerweise gern höre. Kahn war damals ja im Rampenlicht, als es um seine kommende Bayerntätigkeit und seine damals noch aktive Expertentätigkeit beim ZDF ging.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Petrzika hätte man gern bei Sky lassen können.


    Es freut mich für Sascha, dass er auch mit am Start ist. Sch,iSo finde ich super. Froh bin ich auch, dass Semrau nicht dabei ist.

  • Götzi und Kretzsche wieder am Start. :head:

    Und auch Vincent Schuster und Gari Paubandt mit dabei, top!

    Uwe Semrau hätte ich mir noch gewünscht.


    Besonders schade, dass wohl Martin Schwalb als Experte nicht mehr dabei sein wird. Auch Dennis Baier hätte ich (zumindest ab und zu ;) ) gern weiter gehört.

    Dagegen sind aber Andy Schmid und Dagur Sigurdsson ziemlich gewichtige Experten-Kaliber. :respekt:


    Auf Gerwin, Staat und vor allem Schimon hätte ich dagegen sehr gern verzichten können.

    Immerhin wechseln Müller, Westen, Mallwitz, Schmitz und Herrmann nicht von Sky rüber. :Hail:

  • Schwätzmar darf weiter gegen die Konkurrenz sticheln, super.👎🏼

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Normalerweise ein No-Go, dass ein Vereinsmanager dabei ist. typisch Harzball. war ja mit Napoleon Bob auch schon. Oder findet das jemand okay?

  • Auf Gerwin, Staat und vor allem Schimon hätte ich dagegen sehr gern verzichten können.

    Gerwin wird wohl kaum Co-/Kommentator, sondern Moderator. Für Kommi hat er doch gar nicht das Fachwissen. Wenn es ihm gelingt, die blau-gelbe Brille zu Hause zu lassen, kann das ganz gut werden.

Anzeige