Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf meinem LG das letzte mal Probleme hatte.
Läuft alles bestens.
Hast du dafür auch mal irgendwas getan? App-Cache gelöscht oder so?
Ein Update gab es z. B. über den App-Store von LG auch noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf meinem LG das letzte mal Probleme hatte.
Läuft alles bestens.
Jetzt werde ich noch einen FireTV-Stick kaufen.
mit dem hatte ich nie Probleme.
Nein, gar nichts.
mit dem hatte ich nie Probleme.
Bei mir ist der Chromecast auch zuverlässig, nur TV und Sky spinnen immer wieder.
Browser auch gut. TV und Sky-Receiver stecken über LAN direkt an der Fritzbox.
Laptop nur über WLAN, ist aber trotzdem um Längen besser und stabiler.
Jetzt werde ich noch einen FireTV-Stick kaufen.
Ich habe eine übrig, den kannste gratis haben.
Ich habe eine übrig, den kannste gratis haben.
Danke Obi, aber wenn schon, dann ballere ich gleich mit dem M 5 unter den Feuerstiften los. Je teurer desto gut.
Als die App für den Firestick kam, bin ich von SkyQ auch mit Dyn dahin gewechselt. Wir haben zwar einen SmartTV, aber der ist zu alt für die ganzen Funktionen und die Smartfunktionen lassen sich sehr schlecht handhaben. Da geht es mit der kleinen Fernbedienung vom Stick besser. Eigentlich schauen wir darüber auch meistens fern über die Mediatheken, das lineare TV hat bei uns fast ausgedient. Für unser Alter sicher ungewöhnlich. Heute sind die SmartTVs ja wesentlich moderner, aber nur deshalb holen wir uns keinen neuen.
Alles anzeigenSeit einiger Zeit gibt es bei mir keine Abstürze der DYN-App über den Sky-Q-Receiver. Gut so.
Seit zwei Tagen habe ich allerdings einen unterirdischen Empfang. Alles verschwommen, kein klares Bild mehr. Unansehnlich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe schon den Receiver aus dem DYN-Konto gelöscht und wieder angemeldet. Keine Änderung.
Hat jemand eine Idee wie das abstellen kann?
Ich habe mich an den DYN-Media-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten.
Zitat von DYN-Media KundenserviceAlles anzeigenHallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Nutzung kommt.
Das kannst du tun, damit der Stream bei dir wieder läuft:
- Schließe die Dyn App und öffne sie erneut.
- Schalte deinen Sky Receiver aus und ziehe den Netzstecker. Warte ca. eine Minute, bevor du deinen Receiver wieder mit dem Strom verbindest.
Wenn dir diese Tipps nicht weiterhelfen, sage mir bitte, wie du Dyn nutzt. Damit ich dir bestmöglich helfen kann, sind diese Informationen wichtig:
- In der Dyn App findest du auf der Konto-Seite Informationen zu deinem Receiver. Navigiere dafür ein Stück nach unten. Sende uns bitte diese Informationen.
- Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du etwas auf Dyn schauen möchtest? Passiert der Fehler direkt zu Beginn des Streams oder währenddessen?
Ich bedanke mich für deine Mithilfe.
Sportliche Grüße
Suuh vom Dyn Kundenservice
Leider war die Maßnahme nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe jetzt die gewünschten Information gesandt und warte auf eine Antwort.
Ich bewundere eure Geduld.
Die hätte ich nicht.
Ich bewundere eure Geduld.
Die hätte ich nicht.
Dafür bewundern wir deine Geduld bei Schiedsrichterdingen.
Die hätten wir nicht.
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?
Nein
Nein
Okay, danke, das hab ich mir gedacht. Dann spar ich mir das Gucken.
Okay, danke, das hab ich mir gedacht. Dann spar ich mir das Gucken.
Unabhängig von dieser Antwort ist es nicht wirklich schlau, sich Meinungen über Hörensagen-Informationen zu bilden!
Unabhängig von dieser Antwort ist es nicht wirklich schlau, sich Meinungen über Hörensagen-Informationen zu bilden!
Hab mich gefragt, was ist wahrscheinlich?
Dass Lelle richtig zugehört, oder dass Schmiso bei Kretzsche richtig nachgefragt hat.
Die Antwort fiel mir nicht schwer.
Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?
Hab mich gefragt, was ist wahrscheinlich?
Dass Lelle richtig zugehört, oder dass Schmiso bei Kretzsche richtig nachgefragt hat.
Die Antwort fiel mir nicht schwer.
Du solltest es trotzdem selbst anhören.
Schmiso ist da sehr feinfühlig auf die gesamte Situation eingegangen und für mich persönlich hat/hätte da der Geld Aspekt auch keinen Platz gehabt.
Das kann ja noch Thema werden...
Feinfühlig...
Rheiner ist doch Fan von Jens Westens Holzhammer Methode.
Interviews funktionieren am besten durch forderndes anschreien.
Feinfühlig...
Rheiner ist doch Fan von Jens Westens Holzhammer Methode.
Zwischen „Holzhammer Methode“ und „unter‘n Teppich kehren“ gibt‘s viel dazwischen.
Da hast du recht.