• Südafrika rumpelt sich den größten Mist zusammen und gewinnt tatsächlich gegen Südkorea und ist ne Runde weiter als 2. Wohingegen die deutlich besseren Senegalesen vor dem Vorrundenaus stehen, weil sie eine deutlich schwerere Gruppe erwischt haben.

Asiatische Teams bis auf Japan bisher nicht so der Brüller

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Südafrika rumpelt sich den größten Mist zusammen und gewinnt tatsächlich gegen Südkorea und ist ne Runde weiter als 2. Wohingegen die deutlich besseren Senegalesen vor dem Vorrundenaus stehen, weil sie eine deutlich schwerere Gruppe erwischt haben.

Asiatische Teams bis auf Japan bisher nicht so der Brüller

Zurück in die Spur zu DYN?

• Handball-Bundesliga und Dyn verlängern Medienvertrag für DACH-Region vorzeitig um drei weitere Jahre

Zitat

Die Handball-Bundesliga (HBL) und Dyn verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig um weitere drei Jahre. Die ursprüngliche Vereinbarung, mit der die HBL die DACH-Medienrechte 2022 an Dyn vergab, lief bis einschließlich der Spielzeit 2028/2029.

HBL-Medienpartner Dyn wird nun bis mindestens zum Ende der Saison 2031/32 alle Spiele der Opel Handball-Bundesliga, der 2. Handball-Bundesliga, des DHB-Pokals, inklusive des Lidl Final4 sowie den Rexel Super Cup live und on demand zeigen.

• Zurück in die Spur zu DYN?

Hab grad mein Abo für 1 weiteres Jahr verlängert, kurz vor Ablauf des unmoralischen Angebots.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ist mit den Damen?

Hier geht es um die Wettbewerbe der HBL. Die HBF muss mit DYN selbst verhandeln.

• Für 8,99 ?

Ach was, das wäre ja die Sünde pur.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das jetzt so wie bei Sky, nur lange genug warten, dann fallen die Preise?

Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach was. Hab 13,99 pro Monat anstatt 19,99 bezahlt. Bekommt doch jeder, der ein bestehendes Jahresabo wieder um 1 Jahr verlängert. Dafür bekommt man doch die Mail von DYN und dann noch eine, wo ne Uhr den Countdown bis zum Ablauf des Angebots anzeigt.

Jupp kann ich so bestätigen.

• Mich freut die Verlängerung mit DYN. Trotz aller Kritik, die ich hier auch äußere bzgl. Kommentatoren und diverser technischer Defizite, ist der Vertrag sehr wichtig was die Sichtbarkeit der HBL auch über die DYN-Plattform hinaus angeht. Wenn ich sehe, wie oft mir die HBL und auch die BBL, die mich gar nicht interessiert, in irgendwelchen Medien mit von DYN produziertem Material begegnen und dies vergleiche mit der DEL, die immer noch bei Magenta festhängt, so fällt auf, dass diese medial fast gar nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe aber auf technische und redaktionelle Verbesserungen, die meiner Meinung nach unumgänglich sind.

• Mich freut die Verlängerung mit DYN. Trotz aller Kritik, die ich hier auch äußere bzgl. Kommentatoren und diverser technischer Defizite, ist der Vertrag sehr wichtig was die Sichtbarkeit der HBL auch über die DYN-Plattform hinaus angeht. Wenn ich sehe, wie oft mir die HBL und auch die BBL, die mich gar nicht interessiert, in irgendwelchen Medien mit von DYN produziertem Material begegnen und dies vergleiche mit der DEL, die immer noch bei Magenta festhängt, so fällt auf, dass diese medial fast gar nicht mehr vorkommt.

Ich hoffe aber auf technische und redaktionelle Verbesserungen, die meiner Meinung nach unumgänglich sind.

Mich freut es auch, weil ich damit weiterhin Handball sehen kann, wann und wo ich will, noch dazu zu einem äußert günstigen Preis bzgl. des Umfangs, welchen DYN liefert. Das bietet aktuell kein anderer Dienst und das gab es vor DYN eben auch noch nicht.

Was die redaktionelle Seite betrifft, so ist sie mir nicht so wichtig. Wenn ich z. B. vom Götz während des Spiels genug habe, was relativ früh vorkommt, dreh ich ihn ab, also seinen Kommentar. Andere abendfüllende Formate rund um den Handball, brauch ich persönlich auch nicht. Ich will die Spiele sehen und die Interviews danach. Damit bin ich an sich zufrieden. Ich bin nicht Rheiner, dass ich da unbedingten Wert auf kritische, bohrende Fragen durch die Interviewer lege. MIr reicht das so aus.

Und was die Technik betrifft, also die Übertragungen, da ist längst nicht alles perfekt, aber ich bin positiv überrascht, weil ich mit viel mehr Störungen gerechnet hatte. Insgesamt, wenn es so weiter geht, ist DYN für mich als Fan ein enormer Gewinn im Vergleich zur Zeit vor DYN.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid