Laut Rahmenspielplan ist am 28. August kein Spieltag.
Richtig. Trotzdem erwähnt die Leipziger Presse diesen Tag für eine mögliche Ansetzung. Lassen wir uns überraschen.
Laut Rahmenspielplan ist am 28. August kein Spieltag.
Richtig. Trotzdem erwähnt die Leipziger Presse diesen Tag für eine mögliche Ansetzung. Lassen wir uns überraschen.
Nur weil du zu alt zum selber betätigen bist. Gut, dass es bei Dyn Spiele auf Abruf geben soll. Daran hat es ja nicht zuletzt bei Wow gefehlt.
Lol, das ist erstens falsch und zweitens frech.
Ich erwarte das einfach als Ausgleich für den Wegfall der Konferenzen. Wenn schon keine Konferenzen, dann wenigstens auch an den Tagen Einzelspiele, wo sonst nix kam.
Und Sport auf Abruf zu gucken, ist in meinen Augen wie die eigene Schwester zu küssen (dafür bin ich übrigens nicht zu alt, sondern hab ich nie gemacht ).
Offenbar übernommen aus der Mitteilung von DHFK Leipzig (siehe Homepage)
Nur weil du zu alt zum selber betätigen bist. Gut, dass es bei Dyn Spiele auf Abruf geben soll. Daran hat es ja nicht zuletzt bei Wow gefehlt.
Eben, "geben soll"! Exakt definiert wurde bisher der Umfang von VoD noch nicht. Hoffe da auf keine böse Überraschung!
Ich frage mich echt , wieso viele hier so negativ sind und vieles in Frage stellen .
Seifert ist ein absoluter Fachmann , als ob der irgendeinen "Bums" anbieten würde .
Dyn wird Sky schnell " in den Schatten stellen" und absolute Topqualität liefern.
Naja also DYN macht schon richtig Tam Tam und lobt sich selbst recht hoch.
Ob es so wird wie man es ankündigt, wird man sehen, ob es wirklich Topqualität wird.
Was sicher besser wird, sind die Übertragungen der 2 Liga, die oft auf Sportdeutschland oft sehr unterirdisch waren.
Und ich denke das am Anfang nicht alles so glatt laufen wird.
Gut ist aber, das es endlich eine Plattform für Liga 1 und 2 gibt.
Alles anzeigenNaja also DYN macht schon richtig Tam Tam und lobt sich selbst recht hoch.
Ob es so wird wie man es ankündigt, wird man sehen, ob es wirklich Topqualität wird.
Was sicher besser wird, sind die Übertragungen der 2 Liga, die oft auf Sportdeutschland oft sehr unterirdisch waren.
Und ich denke das am Anfang nicht alles so glatt laufen wird.
Die zweite Liga wird doch einfach nur von Sportdeutschland.TV übernommen, oder?
+ DHB Pokal + Champions League und Euroleague
Für den Handball-Fan ist das schon stark so gebündelt auf einer Plattform. Wird es im Basketball beispielsweise so erstmal nicht geben.
ZitatDie zweite Liga wird doch einfach nur von Sportdeutschland.TV übernommen, oder?
Nein. DYN stellt vollkommen neues Equipment zur Verfügung. Das Bildmaterial muss eine bestimmte Bildqualität haben um es den professionellen TV-Sendern zur Verfügung zu stellen.
Es sollen 3+1 Kamerapositionen geben.
Ich bin auch voller Erwartung.
PS: gerade gesehen bis 31.7. gibt es 10% Rabatt auf das Jahresabonnement.
Alles anzeigenNein. DYN stellt vollkommen neues Equipment zur Verfügung. Das Bildmaterial muss eine bestimmte Bildqualität haben um es den professionellen TV-Sendern zur Verfügung zu stellen.
Schade, dass die HBF2 nicht auch im Portfolio ist.
Alles anzeigenNein. DYN stellt vollkommen neues Equipment zur Verfügung. Das Bildmaterial muss eine bestimmte Bildqualität haben um es den professionellen TV-Sendern zur Verfügung zu stellen.
Stimmt. Frühbucherrabatt bei Abschluss im Juli
Die zweite Liga wird doch einfach nur von Sportdeutschland.TV übernommen, oder?
Nein geht von Sportdeutschland weg und wird direkt von DYN übertragen, auch solle es mehrere Kamerapositionen geben, ähnlich wie bisher schon wie es bei SKY in der 1 Liga war.
Dies wird für viele 2 Liga Vereine eine richtige Aufgabe, vor allem in eher mäßigen Hallen.
Die eigene Produktion der Vereine, meist mit einer kleinen Kamera aus einer Position, wird es auch in der 2 Liga nicht mehr geben und auch das die Vereine die Übertragung selbst auf den Server laden müssen.
Und dies ist auch gut, denn es waren sehr oft richtig unterirdischen Kameraführungen dabei und sehr miese Qualität.
Das wird Rheiner freuen 😉
Gönn dir ein Schwarzes
Ich bin ja auf die erste DHB Pokalrunde gespannt.
Bei Instagram wurde von Dyn auch bestätigt, dass es die Spiele „auf Abruf“ geben wird.
Wird es denn in der 2. HBL auch endlich einen einheitlichen Hallenboden geben?
Wird es denn in der 2. HBL auch endlich einen einheitlichen Hallenboden geben?
Ja, dies ist schon fix.
Damit wird das "Produkt" zweite Liga insgesamt professioneller.
Wird es denn in der 2. HBL auch endlich einen einheitlichen Hallenboden geben
Haben die meisten Vereine der 2 Liga doch schon längst.
Zumindest die etablierten.
Lol, das ist erstens falsch und zweitens frech.
Ich erwarte das einfach als Ausgleich für den Wegfall der Konferenzen. Wenn schon keine Konferenzen, dann wenigstens auch an den Tagen Einzelspiele, wo sonst nix kam.
Und Sport auf Abruf zu gucken, ist in meinen Augen wie die eigene Schwester zu küssen (dafür bin ich übrigens nicht zu alt, sondern hab ich nie gemacht
).
Jeden Tag 1 Spiel und Wochenende auch mal 2.
Ich finde es leicht egozentrisch Spieltage weiter zerpflücken zu wollen, weil du sonst nicht weißt, was du in der Glotze gucken sollst.