Handball bei DYN

• Hab Kiel geguckt, dann Schlussphase in Göppingen und jetzt Barcelone. Alle drei Spiele 1a. Nur der depperte Zuschauer direkt am Mikrofon nervt aktuell etwas, aber da kann Dyn ja nichts für ;)

• Ich erlebe gerade etwas, was ich nicht verstehe. (Ja das Spiel auch und bei DYN auch einiges) Versteckte Kamera?

Habe ja ein ganz neues Tablet von Samsung und mit mehrfachen Anfangsschwierigkeiten kann ich über dieses Castsymbol das Bild vom Spiel auf einen Philips Fernsehen bekommen. App gibts ja dafür noch nicht. Mit dem Laptop (LAN) bin ich im Internet um hier parallel zu lesen etc.

Habe heute schon Kiel, Göppingen und jetzt Braca SCM geschaut. Bild gut. Tablet verbunden.

Mein Laptop ist nicht mit dem Fernseher verbunden ( sind schon im selben Netz) und auch DYN ist über Browser nicht geöffnet.

Das Spiel ging mir so auf den Sack, ich habe das Tablet runter gefahren und es ist definitiv aus. Muss morgen früh raus.

Auf dem TV läuft aber weiter das Spiel. Wie geht das denn?

Jetzt ist das Spiel fast rum und es läuft immer noch. Unklar.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Gestern gesehen:

Göppingen vs HSVH

Kiel vs. Pick Szeged

Teilweise parallel auf dem Fernseher (Sky-Q-Receiver) und Laptop

Anschließend Barcelona vs Magdeburg

Alle Spiele in Ton und Bild absolut einwandfrei.

• Weil dein Tablett alles an den TV übergeben hat, inklusive Steuerung.

Aha, Danke.

Wunderwelt der Technik. Mit dem verbinden zum TV habe ich öfters Probleme mit den üblichen Fehlermeldungen Error Diva etc, hatte ich ja mit meinem Handy immer was älter ist. Tablet und TV sind eigentlich neu. Wenn es läuft ist es gut.

Ich hatte gestern auch mal wieder probiert über Browser zu schauen am Laptop und dann auch über Tablet.

Gestern hatte ich erstmals nirgends Bildstörungen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Am besten wäre es natürlich Preissteigerungen mit Investitionen in die Qualität zu begründen und "der User bleibt weiter zu blöd" und bekommt es nur nicht hin in seinem Wohnzimmer.

Wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen: Entweder Du/wir können es uns leisten bzw. wollen es uns leisten...Dann ist der Preis fast egal oder man entscheidet dann für sich : Jetzt ist Schluss damit und ich schaue mir nur noch Live Spiele in der Halle an... Aber ich glaube das muss wirklich jeder für sich entscheiden...

• In der Championsleague ist durchweg super Bild. Das hätt ich auch gern in der HBL.

Was haste denn geguckt? Bei Barca vs SCM war das Bild oft sehr unscharf und der Ton unter aller Sau. Hab ich so über die App noch nicht erlebt. Aber ich gebe dir bezüglich deiner Farballergie Recht. Blaustich war nicht da.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Was haste denn geguckt? Bei Barca vs SCM war das Bild oft sehr unscharf und der Ton unter aller Sau. Hab ich so über die App noch nicht erlebt. Aber ich gebe dir bezüglich deiner Farballergie Recht. Blaustich war nicht da.

Bei mir liefen gestern alle Übertragungen sehr gut (von Kiel hab ich aber nur wenig gesehen).

Aber das Bild in der CL ist m.E. wirklich eine andere Klasse als das in der HBL.

• Was haste denn geguckt? Bei Barca vs SCM war das Bild oft sehr unscharf und der Ton unter aller Sau. Hab ich so über die App noch nicht erlebt. Aber ich gebe dir bezüglich deiner Farballergie Recht. Blaustich war nicht da.

Also Bild war in Ordnung und der Ton eigentlich auch. Aber ich denke mal, du spielst auf den einen Typen an, der das ganze Spiel über laut in ein nahestehendes Mikro gegröhlt hat. Da denkt man fast, ein Besoffener versucht zu jubeln.

• Ja, ohne Kretzsche als Co ist Götz besser, da er dann den Fokus auf das Spiel hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also Bild war in Ordnung und der Ton eigentlich auch. Aber ich denke mal, du spielst auf den einen Typen an, der das ganze Spiel über laut in ein nahestehendes Mikro gegröhlt hat. Da denkt man fast, ein Besoffener versucht zu jubeln.

Nein, den hab ich gar nicht wahrgenommen. Aber der Kommentator (ich glaube Semrau) hatte sich von der Stimme etwas seltsam angehört. Ich musste die Glotze auch lauter als gewöhnlich anstellen, um überhaupt etwas hören zu können. Und das Bild war oft unscharf, also fast so, wie bei analogen Empfang. Das kannte ich bisher so nicht. Über die App auf´m iPhone und anschließend via AirPlay auf den LG hatte ich bisher immer scharfes Bild und guten Ton. Mit Ausnahme einiger bekannter kurzer Ausfälle, wie Pixelbild z. B.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige