Handball bei DYN

• Entweder Tor Wiederholung oder Naheinstellung vom Keeper, Trainer, Masseur oder einer heißen Blondine auf der Tribüne, dyn zeigt ALLES nur nicht den Tempogegenstoß und es gibt mittlerweile verdammt viele Tempogegenstöße im Handball, aber bei dyn Schnarchnasen ist das immer noch nicht angekommen :schlaf:

• Gegen die heiße Blonde hätte ich nix einzuwenden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man Andy, auf Quark stehste doch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde es auch nicht toll. Mein Kommentar zum Thema "Bohei" bezog sich auf einen Kommentar, in dem von einem "Unding" versehen mit einer überproprotionalen Anzahl von Ausrufezeichen die Rede war....

• Die Anzeige funktioniert knapp 15 Minuten nicht, die Kommentatoren schweigen dazu, plappern aber an anderer Stelle über den Zwischenstand anderer Spiele - da stimmt doch was nicht. Und das wird dann als Geschmackssache abgetan.

Okay, ich bin natürlich dankbar für die Übertragung an sich.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ich schalte bei den meisten Spielen direkt auf Hallenatmosphäre. Wenn ich dann während einer Spielunterbrechung mal kurz zu einem anderen Spiel wechsele und dann wieder zurück, ist wieder der Kommentator zu hören. Hier wäre es schön (und eigentlich auch zeitgemäß), wenn die App sich meine zuletzt gewählte Toneinstellung merken würde. Netflix schafft das auch seit Jahren.

Außerdem wäre es super, wenn bei der Freitagskonferenz auch die Option Hallenatmosphäre verfügbar wäre und nicht nur die Wahl bestünde zwischen Kommentatorenduo und gar keinem Ton. Gestern zumindest habe ich deswegen die Konferenz nach kurzer Zeit verlassen, weil ich Frau Großmann nicht ertragen konnte, aber auch nicht komplett ohne Ton schauen wollte.

• Ich finde es immernoch lustig, wie hier bei einem neuen Straming-Anbieter, der noch kein halbes Jahr auf Sendung ist, immer wieder über etwas (ausfallende Anzeige) gemeckert wird, was SKY in der gesamten Sendezeit, in der sie Handball übertragen haben, nicht in den Griff bekommen hat! 🤦🏻‍♂️😅 Klar ist es ärgerlich, aber hier von außen können wir doch alle nur "unwissende Mutmaßungen" abgeben...

• Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Musste über die Homepage gehen, dort sah ich das ich mit dem Handy 2 mal angemeldet war, habe gelöscht und konnte wieder sehen

Beim Hauptgerät

Klappt nicht, weil nur ein iPad und der Browser registriert sind.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Klappt nicht, weil nur ein iPad und der Browser registriert sind.

Ich bin von Airplay in den Direktbetrieb gewechselt..., der Fehler trat nicht mehr auf :/

• Ich bin von Airplay in den Direktbetrieb gewechselt..., der Fehler trat nicht mehr auf :/

Auf‘m LG direkt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid