Handball bei DYN

  • Scheint ein Problem der Fire-App zu sein. Hab ich auch hin und wieder. Gehe dann auf zurück und starte den Stream neu. Dann ist alles wieder schick.

    Bei mir war es ja auch schon mehrfach und ich habe die normale App auf zwei recht neuen Philips Fernsehen. Nix Firestick.

    Seit es die App für Philips gibt lief es eigentlich sehr stabil. Tritt erst in letzter Zeit auf mit Bild weg und Fehlermeldung sowie Ton läuft weiter.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Da hoffe ich auch drauf, zumal eine Portierung von iOS auf tvOS nicht allzu aufwendig ist

    Bitte Dyn macht die App für appletv

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Das ist die nächste Stufe vom Gendern.

    Was das Gendern betrifft, da steige ich zu Heino in den Honda.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Fragt sie doch einfach, wie sie es meint.

    Das macht‘s aber doch nicht besser. Du sagst ja auch nicht „das GmbH“ oder „die Handball“. Manche Dinge sind halt einfach falsch, egal, was man sich dabei denkt, wenn man den Fehler macht.. kannst du gerne anders sehen..

  • Hoffentlich wird sie bald nicht mehr von DYN eingesetzt und man lässt die Interviews lieber den jeweiligen Kommentator führen, wie es bei den meisten HBL-Spielen ohnehin der Fall ist.


    Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.

  • Hoffentlich wird sie bald nicht mehr von DYN eingesetzt und man lässt die Interviews lieber den jeweiligen Kommentator führen, wie es bei den meisten HBL-Spielen ohnehin der Fall ist.


    Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.

    Sie könnte sich auch einfach fortbilden und in Zukunft einen besseren Job machen. Das wäre mir lieber. Ansonsten macht sie es ja gut.

  • Sie könnte sich auch einfach fortbilden und in Zukunft einen besseren Job machen. Das wäre mir lieber. Ansonsten macht sie es ja gut.

    Die beiden Damen sind ansonsten schon ok. Daher finde ich deinen Vorschlag recht gut. Frau Nitsche wirkt immer ein wenig nervös und getrieben bei den Interviews, ist aber im Gegensatz zu Schmiso, der ja bei fast jeder gelungenen Aktion gefühlt einen Herzanfall bekommt, wesentlich angenehmer. Die meiste Kritik meinerseits betrifft Herrn Nass, der war z.B. im Spiel MT gegen BHC schier unerträglich. Ein Kommentator sollte ja halbwegs objektiv seinen Job tun. In dem Spiel war er aber ein reiner BHC Anhänger :nein: .

Anzeige