Handball bei DYN

  • Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.

    Du weißt aber nicht wer das Steak vorher alles schon in den Händen hatte und ob da Popel dran waren...

  • Wen auf der Welt interessieren Videoclips, in denen man sich Harz auf die Hände schmiert???

    Verharzte Hände im Video würden mich auch nicht interessieren. Wenn DYN aber einen Videoclip mit Megan Fox unter der Dusche (meinetwegen auch im Shirt) zeigt und sie dann spontan die Dusche verlässt, um sich bei DYN einzuloggen, ja so ein Clip würde schon eher mein Interesse wecken :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Verharzte Hände im Video würden mich auch nicht interessieren. Wenn DYN aber einen Videoclip mit Megan Fox unter der Dusche (meinetwegen auch im Shirt) zeigt und sie dann spontan die Dusche verlässt, um sich bei DYN einzuloggen, ja so ein Clip würde schon eher mein Interesse wecken :hi:

    Sowas kannste 2024 nicht mehr bringen 😉

  • Ja, ja, euch beide würd ich bei so einem Clip gerne mal sehen. Also nicht falsch verstehen, ich meine nicht aus der Dusche kommend, sondern als Kiebitz, wenn so eine Person gerne vor 2009 aus der Dusche kommt. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Verharzte Hände im Video würden mich auch nicht interessieren. Wenn DYN aber einen Videoclip mit Megan Fox unter der Dusche (meinetwegen auch im Shirt) zeigt und sie dann spontan die Dusche verlässt, um sich bei DYN einzuloggen, ja so ein Clip würde schon eher mein Interesse wecken :hi:

    Und dann bekommt sie die Fehlermeldung, dass sie ihre Internetverbindung überprüfen soll.

  • Und dann bekommt sie die Fehlermeldung, dass sie ihre Internetverbindung überprüfen soll.

    :jump: :jump: :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für Obo ist schlimmer, wenn Megan Fox tatsächlich erscheint, weil er dann eine mit dem Bügelbrett übergezogen bekommt. Die Fehlermeldungen danach könnten sehr diffus sein. :lol:

    Das könnte tatsächlich übel ausgehen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für Obo ist schlimmer, wenn Megan Fox tatsächlich erscheint, weil er dann eine mit dem Bügelbrett übergezogen bekommt. Die Fehlermeldungen danach könnten sehr diffus sein. :lol:

    Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass du dich über OT im Thread der MT beschwert hast. :hi:

  • Verharzte Hände im Video würden mich auch nicht interessieren. Wenn DYN aber einen Videoclip mit Megan Fox unter der Dusche (meinetwegen auch im Shirt) zeigt und sie dann spontan die Dusche verlässt, um sich bei DYN einzuloggen, ja so ein Clip würde schon eher mein Interesse wecken :hi:

    Jupp da fahre ich mit dir gerne Honda. Auch wenn sie sich das Harz unter der Dusche auf die Beine einmassiert, könnte es sein, dass ich einen Blick riskiere :hi:

  • Für Obo ist schlimmer, wenn Megan Fox tatsächlich erscheint, weil er dann eine mit dem Bügelbrett übergezogen bekommt. Die Fehlermeldungen danach könnten sehr diffus sein. :lol:

    Lach, bist du da sicher? Da sie ihn sicher genau kennt, lacht sie sich evtl. auch nur kaputt, da sie ja weiss, dass Obo eine andere Haarfarbe präferiert und er sein Interesse nur vorspiegelt um sie zu ärgern? Und deshalb das Bügelbrett zum Einsatz kommt? ;)

  • Die Präsentation (optisch) des Final4 durch Dyn fand ich sehr gut. Tonmäßig weniger gut - den Ton der Kommentatoren im Finale fand ich im Vergleich zur Halle zu leise. Es war aber dann nicht so wild, weil Schmiso muss man nicht unbedingt hören. Er ist viel zu overhyped und brüllt bei Toren immer so unangenehm.


    Das Kommentatorenduo vom Halbfinale Füchse - SCM war sehr angenehm.

  • Bei dyn läuft grade eine Umfrage. Anfangs geht es um Hardware und Probleme, das Hauptanliegen scheint aber doch die Wahrnehmung der Werbung zu sein. :pillepalle:

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Die Umfrage habe ich per Mail auch erhalten und hatte auch vorgehabt, diese zu beantworten. Leider musste ich dann feststellen, dass es weniger darum geht, den Streamingdienst tatsächlich bezüglich der Qualität sowie der Angebote zu verbessern, als eben möglichst viele Informationen aus dem privaten Lebensbereich des Teilnehmers zu erfahren. Die ersten 11 Fragen zielen ausschließlich darauf ab. Bei Frage 2 musste ich spontan an Heinos grandiosen Auftritt im Sat1 Frühstücksfernsehen denken. Nach Frage 11 bin ich aus der Umfrage wieder ausgestiegen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige