Tut mir leid, aber das stimmt doch nicht.
Also mir fällt Dahlmann ein. Drei Jahre her. Wurde entlassen. Abgehakt.
Wer noch?
Tut mir leid, aber das stimmt doch nicht.
Wer noch?
Also mir fällt Dahmann ein. Drei Jahre her. Wurde entlassen. Abgehakt.
Wer noch?
Was hat der denn angestellt?
War der etwa noch fieser als Jens Westen?
Wer noch?
Hens wurde beispielsweise früher auf DSF mal als Wischmob bezeichnet. Mallwitz hatte bei Sky immer mal wieder einen rausgehauen. Das ist nicht Dyn-spezifisch.
Ganz toll die Spiele der 2 HBL kommen heute nicht auf DYN
Ganz toll die Spiele der 2 HBL kommen heute nicht auf DYN
Wie kommst du da drauf?
Bei mir läuft das.
Bei mir auch.
upps. Dormagen läuft bei mir auch nicht.
Alles anzeigenJa, ist richtig.
Aber es gibt Grenzen.
Und bei "Letten-Lulatsch" oder letzte Saison (als ein Spieler einem auf dem Boden liegenden Spieler auf die Hand getreten ist) die Bemerkung "Ein Schelm, der Böses dabei denkt", geht deutlich über diese Grenzen hinaus.
Das sind Aussetzer, die man von Sky, DAZN, Magenta, ARD/ZDF/Sat.1/RTL etc. aus den letzten Jahren nicht kennt.
Wenn mich nicht alles dünkt, war der Schelm, der Böses dabei denkt, auch schon bei Sky tätig.
Bei mir geht kein Spiel der 2 HBL
Sind auch schon zwei zu Ende
Sind auch schon zwei zu Ende
Die Spiele wurden gar nicht angezeigt.
Ich finde FOM super. Er kommentiert ordentlich. Aber trotzdem habe ich eine folgende Frage:
Warum kommentiert er die Heimspiele der Hamburger? Er war bis Start von DYN, Hallensprecher des HSVH....
Die Betonung liegt auf „war“
Ich finde FOM super. Er kommentiert ordentlich. Aber trotzdem habe ich eine folgende Frage:
Warum kommentiert er die Heimspiele der Hamburger? Er war bis Start von DYN, Hallensprecher des HSVH....
Jedenfalls kommentiert er im Schatten von Kretzsche, sehr sachlich und nimmt nicht Partei für eine Mannschaft.
Jedenfalls kommentiert er im Schatten von Kretzsche, sehr sachlich und nimmt nicht Partei für eine Mannschaft.
Auch in der Sonne ist es nicht anders
Werden eigentlich die Pokalspiele bei DYN auch übertragen?
Werden eigentlich die Pokalspiele bei DYN auch übertragen?
Ja, werden sie.
Da hat der BHC aber wirklich das goldene Los gezogen. Am Mittwoch zum Pokalspiel in Dresden und Freitag dann das Topspiel gegen Minden. Ich weiß jetzt gerade nicht gegen wen Minden im Pokal antreten muss, aber das ist schon nicht ohne.
Die Pokalspiele sind schon in der Programmübersicht zu sehen.
Zu lesen ist Do 2.10.2024 .....
VG
Da hat der BHC aber wirklich das goldene Los gezogen. Am Mittwoch zum Pokalspiel in Dresden und Freitag dann das Topspiel gegen Minden. Ich weiß jetzt gerade nicht gegen wen Minden im Pokal antreten muss, aber das ist schon nicht ohne.
Minden ist, glaube ich, schon ausgeschieden.
Minden hat sich überhaupt nicht für den DHB-Pokal 2024/25 qualifiziert. Bis dahin war GWD der einzige Verein gewesen, der an jeder Austragung des DHB-Pokals teilgenommen hatte.