Um Werbung betteln, ganz neuer Zungenschlag.
Jeder Opel-Spot kurz vor der Tagesschau hat mehr Zuschauer, als bei DYN in einem halben Monat oder so ähnlich.
Handball bei DYN
-
-
Beitrag von Rheiner (
31. August 2026 um 10:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. August 2026 um 10:56 ). -
Seit wann laufen eigentlich die Werbespots für DYN im linearen Fernsehen?
-
Ach... Diese Dauerschleifen-Spots kommen, weil ich irgendwann mal Werbung abgewählt habe?
Das war mir nicht bewusst.

ich fürchte: JA
-
Neben dem Geschäft mit privaten Endkunden, treibt DYN auch ein anderes Segment weiter voran, siehe Link unten.
Nach dem Einstieg der DFL (heute Bundesliga-Gruppe) als Gesellschafter bei DYN, wurde über den Hintergrund spekuliert. Auch das DYN auf anderen Geschäftsfeldern Aktivitäten entwickelt.
Dyn Media: EHF Marketing nutzt deutsche Plattform für internationale Content-DistributionGroßer Erfolg für Dyn: Die EHF Marketing wählt den Dyn Media Content Desk für die internationale Bereitstellung von Inhalten der EHF-Klubwettbewerbe in über 30…www.digitalfernsehen.de -
Kim Voss-Fels hinterlässt bislang einen sehr positiven Eindruck als Experte bei der HBL-Konferenz.
-
Werbung während der Auszeit ist einfach ein no-go.

-
Kretzsche ist jetzt aufgestiegen zum Kantinenchef.👍
-
Wahrscheinlich braucht DYN die Einnahmen.
Was mich mehr stört, ist die Bildregie während der Konferenz. Gummersbach im Angriff, der Abschluss steht unmittelbar bevor und dann schwenkt DYN auf ein anderes Spiel um. Furchtbar, hätte man nicht den Torwurf noch abwarten können?
-
Kretzsche ist jetzt aufgestiegen zum Kantinenchef.👍
Super, dann kann ihn Bob nicht in die Pfanne hauen
-
Was mich mehr stört, ist die Bildregie während der Konferenz.
Nicht nur in der Konferenz. Auch im Live-Spiel. Da fällt ein Tor und es geht ganz offensichtlich direkt schnell weiter, aber es wird erst mal die Wiederholung des 0815 Tors gezeigt und das nächste Tor fast verpasst, zumindest der Weg dahin.
-
Da fällt ein Tor und es geht ganz offensichtlich direkt schnell weiter, aber es wird erst mal die Wiederholung des 0815 Tors gezeigt und das nächste Tor fast verpasst, zumindest der Weg dahin.
Da haben sich die Spieler nicht ans Drehbuch gehalten
. -