Ich denke auch, dass wir Rubin nicht benötigen werden, wir haben aktuell ja eh schon ein Überangebot auf RL, das würde mit so einem Transfer ja nicht besser werden
Frisch Auf Göppingen
-
-
Frischauf und Saeveras verlängern bis 2030
-
Frischauf und Saeveras verlängern bis 2030
Wichtige Vertragsverlängerung 👏
-
Spielbericht von der Players Night
Unsere Torschützen heute:
Buchele 0
Sæverås 0
Neudeck 6
ten Velde 2
Kløve 2
Beneke 0
Goßner 0
Hofele 0
Brodbeck 0
Persson 6
Pregler 1
Schiller 3
Jurmala 1
Sunnefeldt 6
Lastro 0
Gislason 0
Newel 2
Gesamttorschützen Vorbereitung:
Newel 30 (4,29 Tore/Spiel)
Persson 25 (4,17 Tore/Spiel)
Schiller 25 (3,57 Tore/Spiel)
Neudeck 21 (3 Tore/Spiel)
Kløve 19 (2,71 Tore/Spiel)
Sunnefeldt 19 (2,71 Tore/Spiel)
Pregler 17 (2,43 Tore/Spiel)
Beneke 14 (2 Tore/Spiel)
Goßner 13 (1,86 Tore/Spiel)
Jurmala 11 (1,57 Tore/Spiel)
ten Velde 9 (2,25 Tore/Spiel)
Lastro 9 (1,29 Tore/Spiel)
Brodbeck 5 (1,25 Tore/Spiel)
Herberger 3 (1 Tor/Spiel)
Hanne 3 (1 Tor/Spiel)
Gislason 2 (0,29 Tore/Spiel)
Hofele 1 (0,25 Tore/Spiel) -
Laut der Mutti habt ihr ja gegen Fallobst verloren. Wie konnte das passieren?
-
Laut der Mutti habt ihr ja gegen Fallobst verloren. Wie konnte das passieren?
Es war zu merken, dass die Jungs relativ platt aus dem Trainingslager, das ja bis gestern ging, zurückkamen. Die Folge waren wahnsinnig viele verworfene Freie und einige Technische Fehler, dazu eine... sagen wir interessante Linie der Unparteiischen, die mal Härte zugelassen haben, um dann im nächsten Moment sehr kleinteilig zu pfeifen, so zumindest meine (laienhafte) Einschätzung. Die Schiris sind aber nicht der Grund für die Niederlage, das waren definitiv die Ungenauigkeiten vorne und hinten
-
Kristian Sæverås und FRISCH AUF! verlängern vorzeitig
Der Vollständigkeit halber hier noch die Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung mit Kristian, Vertrag bis 2030. Finde ich richtig und wichtig, dass das Duo im Tor für nächstes Jahr schon frühzeitig steht und man Sicherheit auf der Position hat. Wichtig wäre als nächstes die Personalie Persson, dass man entweder zügig seinen Vertrag verlängert (so er denn will) oder frühzeitig nach einem Ersatz für ihn schaut -
Es war zu merken, dass die Jungs relativ platt aus dem Trainingslager, das ja bis gestern ging, zurückkamen. Die Folge waren wahnsinnig viele verworfene Freie und einige Technische Fehler, dazu eine... sagen wir interessante Linie der Unparteiischen, die mal Härte zugelassen haben, um dann im nächsten Moment sehr kleinteilig zu pfeifen, so zumindest meine (laienhafte) Einschätzung. Die Schiris sind aber nicht der Grund für die Niederlage, das waren definitiv die Ungenauigkeiten vorne und hinten
Danke, das hört sich wirklich nach Kraft an. Apopos: Marcel hat in Altensteig auch drei 7er verworfen. Rutger wäre auch mal eine gute Alternative.
-
Kristian Sæverås und FRISCH AUF! verlängern vorzeitig
Der Vollständigkeit halber hier noch die Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung mit Kristian, Vertrag bis 2030. Finde ich richtig und wichtig, dass das Duo im Tor für nächstes Jahr schon frühzeitig steht und man Sicherheit auf der Position hat. Wichtig wäre als nächstes die Personalie Persson, dass man entweder zügig seinen Vertrag verlängert (so er denn will) oder frühzeitig nach einem Ersatz für ihn schautPersson sehe ich also noch wichtiger als als Saeveras. Da gibt es bestimmt andere Kandidaten bei Erik. Aber schön, dass er bleibt. Wieviel hat Beneke gespielt? Er hat in Altensteig sehr schöne Spiele gemacht und mich angenehm überrascht.
-
Wichtig wäre als nächstes die Personalie Persson, dass man entweder zügig seinen Vertrag verlängert (so er denn will) oder frühzeitig nach einem Ersatz für ihn schaut
Da gibt es doch schon einen Max. Gib ihm eine Saison Zeit. Person war in der ersten Saison auch noch nicht so wie zu Zeit.
-
Wieviel hat Beneke gespielt? Er hat in Altensteig sehr schöne Spiele gemacht und mich angenehm überrascht.
Max hat glaube ich so 20 Minuten gespielt insgesamt, leider kein Tor machen können, aber mal wieder überraschend starke Pässe geliefert. Der Junge hat ein wahnsinnig tolles Auge für seine Mitspieler.
Da gibt es doch schon einen Max. Gib ihm eine Saison Zeit. Person war in der ersten Saison auch noch nicht so wie zu Zeit.
Logisch, man wird aber natürlich einen zweiten Halbrechten benötigen, und ob Fynn Hofele zur nächsten Saison schon bereit ist, weiß ich nicht. Da war ich mir aber auch ehrlich gesagt bei Tim Goßner nicht hundertprozentig sicher, und das schaut doch schon ganz gut aus wie ich finde
-
Das gute Auge von Beneke fiel mir in Altensteig such auf. Sehr schön. Das wird schon.
-
Schlechter als in Eisenach kann es auch nicht werden.
Mal schauen, wie er es in der Bundesliga machen wird. Bisher hat er in der HBL absolut nichts stehen und seine Leistungen waren teilweise erschreckend.
Das er Handball spielen kann, hat er damals in Liga 2 gezeigt.
Bin gespannt, ob er den Turn around noch schaffen wird. Wenn man da die anderen jungen Spieler wie Lichtlein, Langhoff, Ludwig und Freihöfer sieht, hat er in seiner Entwicklung eher ein Schritt zurück gemacht.
Wir werden sehen
-
Schlechter als in Eisenach kann es auch nicht werden.
Mal schauen, wie er es in der Bundesliga machen wird. Bisher hat er in der HBL absolut nichts stehen und seine Leistungen waren teilweise erschreckend.
Das er Handball spielen kann, hat er damals in Liga 2 gezeigt.
Bin gespannt, ob er den Turn around noch schaffen wird. Wenn man da die anderen jungen Spieler wie Lichtlein, Langhoff, Ludwig und Freihöfer sieht, hat er in seiner Entwicklung eher ein Schritt zurück gemacht.
Wir werden sehen
er ist halt auch keine Ballerina
-
Starke Leistung gestern von Neudeck...der bestätigt damit seine starke Leistung aus dem vergangenen Saisonende. Für mich der nächste " Aufsteiger " neben Newel.
-