• Freut mich mega für Eggi! Ich hab Kolding die Saison über verfolgt und es sah lange Zeit eher nicht danach aus, dass sie mit dem direkten Wiederaufstieg etwas zu tun haben würden. Erst in der Rückrunde wurden die Ergebnisse stabiler.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Lt. rthandball (Instagram) soll Gottfridsson zu HOJ Elite wechseln. Als Ersatz für Axel Mansson, der anscheinend nicht in die zweite dänische Liga wechseln wird.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Ist doch eine ehrenvolle Aufgabe für Gotte. Da kann er mit aufsteigen und evtl. noch ein Jahr 1. Liga spielen.

Da gehört Gottfridsson auch mittlerweile hin !

Natürlich muss es ein Verein sein, bei dem er "Chef" ist und alle zu ihm aufschauen.

Was hat er dir denn angetan?:irony:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Lt. rthandball (Instagram) soll Gottfridsson zu HOJ Elite wechseln. Als Ersatz für Axel Mansson, der anscheinend nicht in die zweite dänische Liga wechseln wird.

Gottfridsson, dazu noch Green, weiß hier jemand, wer HØJ Elite finanziert?

• wie groß?

Offenbar groß genug, und damit ist das Thema mit der Finanzierung des Projektes auch geklärt

Ein wesentlicher Antrieb für das Projekt: eine private Spende in Höhe von 50 Millionen Dänischen Kronen (ca. 6,7 Mio. Euro), die unter anderem zur Finanzierung des Baus und zur Deckung der Miete für die Nutzung durch HÖJ Elite dient. "Mit der neuen Multiarena erhalten wir endlich die Rahmenbedingungen, um dem Publikum hochklassige Handballerlebnisse zu bieten. Das ist für uns absolut entscheidend", betont Helle Rasmussen, Vorsitzende von HÖJ Elite gegenüber Själlandske Nyheder.

• Gemäß Zeitungsberichten steht die Finanzierung der Multifunktionshalle, aber es gibt keine Angaben zur geplanten Größe und keine Entwürfe. Im Frühjahr 2026 soll der Bauträger festgelegt werden, aber mir scheint die geplante Eröffnung im März 2028 sehr optimistisch geplant zu sein. Andererseits erwarte ich bei einer kleinen Kommune im Umland von Kopenhagen keine große Arena, sondern würde eher von einer modernen Halle für 2000-3000 Zuschauer ausgehen, die man in unter zwei jahren errichten könnte.

Ølstykke Multiarena

• Gemäß Zeitungsberichten steht die Finanzierung der Multifunktionshalle, aber es gibt keine Angaben zur geplanten Größe und keine Entwürfe. Im Frühjahr 2026 soll der Bauträger festgelegt werden, aber mir scheint die geplante Eröffnung im März 2028 sehr optimistisch geplant zu sein. Andererseits erwarte ich bei einer kleinen Kommune im Umland von Kopenhagen keine große Arena, sondern würde eher von einer modernen Halle für 2000-3000 Zuschauer ausgehen, die man in unter zwei jahren errichten könnte.

Ølstykke Multiarena

Gehe eher von den 5000 wie in Aalborg aus, zumal man dann da auch Länderspiele austragern könnte.

• Sehe gerade: Seit 2025 ist HØJs Hauptsponsor DSV, eines der größten dänischen Unternehmen und eines der größten Logistikunternehmen weltweit.

Quelle: HØJs Homepage 5/2025 und auch HBold:

Logistikgigant indgår rekordstor sponsoraftale med HØJ Elite
    HØJ Elite har fået en ny, tung samarbejdspartner: DSV i Danmark træder ind som storsponsor for klubbens herreligahold.
    hbold.dk

Da wird also richtig viel Geld in die Hand genommen!