so bescheuert, echt...
Hier der link: https://tv.sport1.de/live/event/1063005
so bescheuert, echt...
so bescheuert, echt...
Danke für den Link. Funzt bei mir mit Chrome nicht. Da wurde auch nur der Stream für Volleyball angezeigt, der auch nicht lief.
Habe es mal mit Firefox probiert und da läuft es. Seltsam ...
Das wird eine harte Nuss für den VfL in der 2. Halbzeit. Bensheim wirkt deutlich bissiger und zielstrebiger.
Hier ein Link der bei mir funktioniert:
Die Oldenburgerinnen konnten leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen aus der Liga anknüpfen. Bensheim verdient im Finale!
Oldenburg ist der Match Winner vor BBm , Bensheim und Metzingen ... Der Pott geht diesmal in den Norden !!!
Der DHB-Pokal ist doch kein Wunschkonzert. Glückwunnsch nach Bensheim/Auerbach. Somit dürfen die Hessinnen Ihr Glück in der Europäischen Liga versuchen.
Wer hatte vor ein paar Wochen mal behauptet (sinngemäß), Ahlgrimm würde in Bensheim nicht viel auf die Reihe bekommen? Der sollte sich bei ihr persönlich entschuldigen!
So läuft alles auf ein Finale BBM - Oldenburg raus... wie ich es fast geahnt habe... Was für eine Auslosung. Damit dürfte Oldenburg auch wieder International spielen , wenn sie das wollen. Das kann ich mir schon vorstellen , weil es eine Erfahrung für alle Spielerinnen ist.
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Und am Ende stechen die Bienen.
Meine Mädels deutlich die bessere Mannschaft und haben sich endlich mal für ihre guten Leistungen in den letzten Spielen, die sie oft knapp und blöderweise verloren haben, belohnt.
Ein verdienter Sieger im Finale gegen Bietigheim. Und jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren. Europapokal wir kommen.
Ach, und noch was, an den Schiedsrichtern hat es nicht gelegen.
Wer hatte vor ein paar Wochen mal behauptet (sinngemäß), Ahlgrimm würde in Bensheim nicht viel auf die Reihe bekommen? Der sollte sich bei ihr persönlich entschuldigen!
Was hat Frau Ahlgrimm denn auf die Reihe bekommen ?
17 : 21 Punkte in der Liga ....
Klingt jetzt nicht sonderlich spektakulär !
Was hat Frau Ahlgrimm denn auf die Reihe bekommen ?
17 : 21 Punkte in der Liga ....
Klingt jetzt nicht sonderlich spektakulär !
Ich denke, dass man den gesamten Verlauf der bisherigen Spielzeit betrachten sollte. Bensheim begann schwach, erholte sich und hatte dann doch mehrere beachtliche Ergebnisse erzielt. Der Sieg heute gegen Oldenburg war für mich nicht wirklich überraschend.
Ich denke, dass man den gesamten Verlauf der bisherigen Spielzeit betrachten sollte. Bensheim begann schwach, erholte sich und hatte dann doch mehrere beachtliche Ergebnisse erzielt. Der Sieg heute gegen Oldenburg war für mich nicht wirklich überraschend.
Frau Ahlgrimm ist seit 2015 dort Trainerin !
In der Liga seitdem nichts nennenswertes erreicht !
Der Pokal ist Bananen egal , die Liga ist wichtig !
Bananen Shake is aber auch lecker
Deine Ignoranz gegenüber den Leistungen von Spielerinnen und Trainer(inne)n ist einfach nur zum Kotzen! . Nur 2 Beispiele für aktuelle Erfolge der Flames: Welche Mannschaften haben in den letzten Jahren in einer Saison zweimal gegen den BVB gewonnen? Und was heißt "Bananen egal"? Der Pokal war für Bensheim der Weg in die EL - wovon viele andere Vereine nur träumen. Übrigens hat Ahlgrimm in Bensheim zunächst nicht die 1. Mannschaft, sondern zunächst die C-Jugend trainiert. Sachlichkeit sieht anders aus als das, was Du von Dir gibst! Ich jedenfalls habe Respekt vor dem, was sie dort aus den bescheidenen Mitteln und dem Spielerinnenpotential macht.
Die Oldenburgerinnen konnten leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen aus der Liga anknüpfen. Bensheim verdient im Finale!
Tja leider keine Überraschung und kein Matchwinner VfL , von dem ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht bin. Es hat nicht sollen sein...Immer wenn man dachte oh jetzt sind sie dran , kam prompt ein Fehlwurf und den nutzte dann Bensheim wieder eiskalt aus und warf vorne ins Tor... Irgendwie hat es Bensheim cleverer gemacht als der VfL und deswegen stehen sie auch verdient im Finale. Das erreichen des Finales ist jetzt schon eine Überraschung finde ich und da haben alle Mannschaftsteile von den Flames ihren Anteil , inklusive Trainerin. Glückwunsch an Heike A !!!!! Jetzt können sie ganz unbekümmert im Finale aufspielen und das Finale genießen. Ich finde das ist für die Flames ein schöner Erfolg. Auch waren viele Fans zu sehen.
Vielleicht wird ja nicht mit 10 Toren Unterschied verloren. BBM dürfte das Finale also klar gewinnen.
Der VfL Oldenburg kann mehr , gerade mit Pichelmeyer und Golla... Er sollte heute Nachmittag dann nochmal zeigen was er kann, nämlich Pokal...
Das mit dem Link war nicht so einfach , aber wenn man auf Sport1.de gegangen ist , war es ganz einfach.
@ Löwenherz: Der BSV Buxtehude hat auch 2x gegen den BVB gewonnen....
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Und am Ende stechen die Bienen.
Meine Mädels deutlich die bessere Mannschaft und haben sich endlich mal für ihre guten Leistungen in den letzten Spielen, die sie oft knapp und blöderweise verloren haben, belohnt.
Jo Flämmchen das haben sie auch Klasse gemacht! Europapokal ist auch was feines wird Euch aber auch alles abverlangen und was ganz wichtig ist: Hoffentlich keine Verletzungen.... denn dann kommt ganz schnell an die Leistungsgrenzen bzw. auf 3 Hochzeiten tanzen ist nicht so einfach.
Ach ja Eure Fans sind auch nicht schlecht , die Rote Wand von Bensheim
Aber jetzt freut Euch auf das Finale, egal wie es ausgeht !!!!
Und so ganz nebenbei ist gestern der Aufsteiger HSG Bensheim/Auerbach II Vizemeister in der 3.Liga Süd geworden. Und Bensheim hat als einer von nur 4 Erstligisten das HBF-Jugendzertifikat bekommen und das mit einer Unterbrechung von Anfang an. Alle Nachwuchsmannschaften im weiblichen Bereich A-D spielen in ihrer jeweils höchsten Klasse. Die B-Jugend gerade um die Deutsche Meisterschaft. Da soll Heike A. als Cheftrainerin nichts bewirkt haben? Da muss ich schon schmunzeln. Man muss dazu auch die zur Verfügung stehenden Mittel betrachten. Chapeau Frau Ahlgrimm!
ABER SIE HAT KEINE TITEL GEHOLT!!!1111111
Entschuldigt, ich finde hier einige Kommentar einfach Respektlos... Freue mich auch für Berger, die damit nächstes Jahr auch international spielt. Glückwunsch und nun fangt an zu träumen und legt alles rein gegen Bietigheim! Es ist alles möglich beim Final4 und ich erinnere an den Titelgewinn von Buxte. Da hat auch eher keiner an die Mädels geglaubt. So ein Sieg kann auch eine Gruppendynamik auslösen.
Deine Ignoranz gegenüber den Leistungen von Spielerinnen und Trainer(inne)n ist einfach nur zum Kotzen! . Nur 2 Beispiele für aktuelle Erfolge der Flames: Welche Mannschaften haben in den letzten Jahren in einer Saison zweimal gegen den BVB gewonnen? Und was heißt "Bananen egal"? Der Pokal war für Bensheim der Weg in die EL - wovon viele andere Vereine nur träumen. Übrigens hat Ahlgrimm in Bensheim zunächst nicht die 1. Mannschaft, sondern zunächst die C-Jugend trainiert. Sachlichkeit sieht anders aus als das, was Du von Dir gibst! Ich jedenfalls habe Respekt vor dem, was sie dort aus den bescheidenen Mitteln und dem Spielerinnenpotential macht.
Warum beschäftigst du dich mit diesem respektlosen Troll? Das er keine Ahnung hat, beweist er doch permanent durch seine Postings. Heike war eine der besten Abwehrspielerinnen in ihrer aktiven Zeit, ihre Tätigkeit als Trainerin haben ja schon einige andere hier hervorgehoben, dem ist nichts hinzuzufügen!
hat mir jemand den Link zum spiel um platz 3 auf Sport 1. find den stream nicht
hat mir jemand den Link zum spiel um platz 3 auf Sport 1. find den stream nicht
das Problem hatte ich gestern auch.
Handball Live - DHB Pokal - Haushahn Final4 (sport1.de)