Saison-Aus für Gisli Kristjansson - auch Weber und Bergendahl verletzt
www.scm-handball.de
Oh man, das ist echt schade. Grad für Gisli. Ich wünsche ihm, dass der Bruch gut und schnell verheilt und er dann zumindest zum Saisonbeginn 2023/24 wieder dabei ist.
Das ist für ihn aber auch eine Seuchensaison. Gute Besserung!
Ach du Kaxxe. Kommt es mir nur so vor oder ist die aktuelle Saison was Verletzungen betrifft vereinsübergreifend extrem?
Gute Besserung für Jim Gottfridsson.
Ach du Kaxxe. Kommt es mir nur so vor oder ist die aktuelle Saison was Verletzungen betrifft vereinsübergreifend extrem?
Gute Besserung für Jim Gottfridsson.
Scheint wirklich so, insbesondere bei den Schlüsselspielern.
Scheint wirklich so, insbesondere bei den Schlüsselspielern.
Stimmt. Bei uns die drei wichtigsten Spieler. Bei Flensburg Gottfridsson, bei Kiel Pekeler, Sagosen, Weinhold, bei Berlin Gidsel, Drux, bei Mannheim Jaganjac, bei Leipzig Kristiansson und Witzke, bei Göppingen Heymann. Das sind nur die, die mir spontan einfallen. Die Verletzungen sind allerdings z. T. schon in der letzten Saison passiert.
Stimmt. Bei uns die drei wichtigsten Spieler. Bei Flensburg Gottfridsson, bei Kiel Pekeler, Sagosen, Weinhold, bei Berlin Gidsel, Drux, bei Mannheim Jaganjac, bei Leipzig Kristiansson und Witzke, bei Göppingen Heymann. Das sind nur die, die mir spontan einfallen. Die Verletzungen sind allerdings z. T. schon in der letzten Saison passiert.
Diese Saison ist wirklich von zu vielen Verletzten Spielern geprägt .
Nur der Vollständigkeit halber: Eric Johansson beim THW auch noch - hatte ja schon zwei schwere Verletzungen und ist für mich, trotz seiner ersten Saison, auch schon ein Schlüsselspieler.
Erneut Gute Besserung an Jim!
Bitte um Ergänzung:
Wallinius hat ausser Kurzeinsätze (jeweils wenige Min.) die ganze Saison noch nicht richtig gespielt.
Johansson ist ausgefallen und ob
Bilyk in dieser Saison noch mal spielt, bleibt abzuwarten.
Zudem mit Ehrig einen weiteren Langzeitverletzten (Kreuzband).
Könnte es sein, dass die Belastung höher geworden ist, für einige gar zu hoch. Müssen ja nicht nur Handball spielen wie schon immer, jetzt auch noch rennen wie die Irren.
Wallinius hat ausser Kurzeinsätze (jeweils wenige Min.) die ganze Saison noch nicht richtig gespielt.
Am Anfang der Saison hatte Wallinius nicht nur Kurzeinsätze von wenigen Minuten.
Habe ja gesagt, dass ich nur die genannt habe, die mir spontan eingefallen sind. Außerdem sind Wallinius und Ehrig sicherlich keine Schlüsselspieler, um die es mir ja nur ging. Johannson vielleicht schon.
Da es keinen Genesenen-Thread gibt, an dieser Stelle die Meldung, dass Jacob Lassen (HSVH) laut BILD wieder schmerzfrei im kontaktlosen Training ist, obwohl bereits sein Saison-Aus verkündet wurde. Gegen Kiel wird es noch nicht reichen, aber vielleicht gegen die Füchse Berlin am vorletzten Spieltag?
Gute Besserung, Andy !
Ich schließe mich an und wünsche Andy auch Gute Besserung!
Gefühlt ist das eine erste Verletzung.
Ich glaube die Verietzung macht heut Abend die Kadetten zum Meister