Verletzungen 2022/2023

  • Gibt es glaube ich nicht, wenn doch bitte schließen.


    Wie könnte es besser passen den Thread mit einer Flensburger Verletzung zu eröffnen. Hald fällt mir einer Fraktur des Schienbeinkopfes mehrere Wochen aus. Kurzfristig natürlich eine ziemliche Schwächung der Abwehr, aber es hätte auch schlimmer sein können. "Lange" kommt mir jedenfalls zu dick aufgetragen vor.

    SG Flensburg-Handewitt muss lange auf Simon Hald verzichten (handball-world.news)

  • Auf jeden Fall ist jetzt die Zeit für Lindskog gekommen, wo er performen muss. Gestern sah das nicht gut aus. Hoffentlich wird das besser.

  • Doppelt ärgerlich für Flensburg, sonst hätte man den Transfer Blaž Blagotinšek selbst vorziehen könne. Leider jetzt zu spät.

    Genau, das hat mir gestern richtig schwer im Magen gelegen…

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • M. Gidsel hat sich an der linken Hand verletzt beim Spiel gegen Schweden. Und muss für eine genauere Diagnose weiter untersucht werden.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • M. Gidsel hat sich an der linken Hand verletzt beim Spiel gegen Schweden. Und muss für eine genauere Diagnose weiter untersucht werden.

    Oh nein. Das wäre wirklich bitter für ihn, sollte es schwerwiegender sein.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich habe das gesehen, aber vermutet, dass es nicht so schlimm ist. Gottfridsson ist hinter ihm beim Kampf um den Ball und Gidsel fällt im vollen Galopp hin.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Im Stream wurde mehrmals gezeigt, wie Gidsel auf der Bank versorgt wurde... mit dem Handtuch zwischen den Zähnen. Nach einer Lappalie sah es nicht aus.<X

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich sage nur das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Das so etwas erstmal wehtut wie sau, weiß jeder der auch nur mal schon einen wirkungskräftigen Perdekuss bekommen hat, geschweige denn sowas.

  • Oh, das wäre maximal bitter! Gute Besserung an dieser Stelle. Bei aller Rivalität will man ja doch, dass der Gegner mit seinem besten Kader antritt und Gidsel hat schon bei seinem ersten Auftritt in FL die Arena zeitweise zum Schweigen gebracht. Ich drücke die Daumen, dass es sich als doch nicht so schwerwiegend herausstellt.


    Damit es hinterher nicht heißt: Die SG hat nur gewonnen, weil Gidsel gefehlt hat ;-).

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Damit es hinterher nicht heißt: Die SG hat nur gewonnen, weil Gidsel gefehlt hat ;-).

    Es wird ja am Mittwoch nicht nur Gidsel fehlen, auch der Einsatz von Wiede ist noch fraglich. Und auf der linken Seite ist Andersson noch verletzt und Drux (?, wartet auf Nachwuchs)

    Ob Holm das alleine wuppen kann???

    Aber warten wir mal die Lazarett-Meldungen ab.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ja als Flensburger kennt man dieses Elend nur zu gut. Das wäre sehr bitter, weil ihr dieses Jahr alle Voraussetzungen für den ganz großen Wurf habt. Aber Aufgeben ist auch keine Option, auch die nächsten Spiele müssen erstmal gespielt werden.


    Daumen sind euch gedrückt.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Oh, das wäre maximal bitter! Gute Besserung an dieser Stelle. Bei aller Rivalität will man ja doch, dass der Gegner mit seinem besten Kader antritt und Gidsel hat schon bei seinem ersten Auftritt in FL die Arena zeitweise zum Schweigen gebracht. Ich drücke die Daumen, dass es sich als doch nicht so schwerwiegend herausstellt.


    Damit es hinterher nicht heißt: Die SG hat nur gewonnen, weil Gidsel gefehlt hat ;-).

    Richtig. Da weiß man, was auf einen zukommt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das kann unter Umständen auch gar nicht so lang sein. Kommt ganz drauf an.

    Das kann alles sein, von einer geprellten Hand, überdehnten oder gerissenen Bändern bis zu einem Bruch.


    Aber Respekt, dass du das mit deiner Glaskugel anhand der TV-Bilder siehst.


    Gute Besserung Matias Gidsel.

  • Das kann alles sein, von einer geprellten Hand, überdehnten oder gerissenen Bändern bis zu einem Bruch.


    Aber Respekt, dass du das mit deiner Glaskugel anhand der TV-Bilder siehst.


    Gute Besserung Matias Gidsel.

    Den Besserungswünschen schließe ich mich an.


    Aber Paul Jonas hat doch gar nichts erkannt, er hat eigentlich das gleiche geschrieben wie du, nur mit anderen Worten.

Anzeige