Alles anzeigenLöwenherz: Nuja, sogar du konntest alles beurteilen - schon allein, weil du die angeblichen Beschimpfungen in der Halle mitbekommen hast.
User Löwenfisch zur Bundestrainernachfolge 2016 (so als erster Treffer, den die Suchfunktion ausspuckte, bin nur bis dahin durchgegangen):
BeitragRE: Jakob Vestergaard ist der neue Frauen-BundestrainerDas ist es ja gerade: Da waren Teams dabei, die hätten vielleicht sogar ohne Trainer die CL gewonnen! Spaß beiseite, aber: Vestergaard sonnt sich im Ruhm von Titeln, bei denen überhaupt nicht klar ist, welchen Anteil er an deren Gewinn hat.
Wenn man sich das überlegt: Da wird ein Trainer geholt, der die Bundesliga nicht kennt. Er wird nicht zuletzt deshalb genommen, weil er eine Ikone des deutschen Handballs als Kühlerfigur (angeblich: Co-Trainerin) vorangestellt hat, die die Bundesliga auch…
Die Darstellungen von Heiermann und des BVBs sind übrigens keineswegs unvereinbar...(auch wenn der BVB natürlich den Eindruck erwecken will, da die Heiermanns Statement natürlich für die 'Marke BVB' schädlich sein könnte - wie die BVB-Verantwortlichen wirklich darüber und den ganzen Komplex denken, nuja....kann man nur drüber spekulieren.....zudem schien ja z.B. ein Rauball relativ nahe an der Handballabteilung dran zu sein)
Natürlich schreibt er jetzt was anderes, weil es jetzt gut ankommt .
Damals war ihm seine Art auch bekannt ( wie du eben gut zitiert hast ) aber als Bundestrainer wäre er kein Problem gewesen.
Jetzt schreibt er so :
"Ich habe oft genug live in der Halle in Auszeiten seine ekligen, mitunter geradezu vernichtenden Beschimpfungen erlebt und mich für ihn geschämt. Was hat ein Mensch für ein Frauenbild, der so mit seinen Spielerinnen umgeht?
Also genau das , was er damals schon bezüglich Fuhrs Art gedacht hat .
Damals Bundestrainer kein Problem , jetzt natürlich ! Und es geht nur um Fuhrs Art
Ganz schwach Löwenherz , man sollte zu seinen Worten stehen !