Super Globe 2022

  • Ihr hättet es sicherlich gespendet. Oder wärt ihr gar nicht erst angetreten?

    Egal, auf jeden Fall hättet ihr es in jeder Hinsicht besser gemacht. :unschuldig:

    Nö. Wer ist denn "Ihr"?

  • Nö. Wer ist denn "Ihr"?

    Meinetwegen "du", war ja keine Aussage der SG, aber daneben fand ich es trotzdem.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wie lange werden die eigentlich in Kielce "getestet", bevor sie abgeschoben/verliehen werden?

    Ich dachte, der gehört zu Zamalek Kairo. und hat die freiwilligen sozialen Tage absolviert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Meine hat für sich nach dem Spiel einen Schnaps gefordert (um sich zu beruhigen). ;)

    Brauchte meine nicht. Ich war einfach in den Club gegangen, um Herz und Nerven meiner Frau zu schonen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Jo, wechselt aber wohl 23 zu Kielce

    Für Benno ist der auch zu groß:hi:Aber der wäre schon ne Alternative, wenn´s aus der Nahdistanz nicht klappt. Also so gegen PSG in der CL:)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gestern Abend verhindert zu sein, war sicher ungünstig.


    Glückwunsch an die Powertruppe aus Magdeburg. Endlich mal was Positives in harten Zeiten.

    Guck mal in den SCM-Fred, irgendwo auf Seite 106000 steht ein You Tube-Link zum nachgucken. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Glückwunsch an die Grün Roten :thumbup:

    Ich muss gestehen, hätte ich nicht erwartet.

    Barca 2x in einem Finale zu putzen, RESPEKT :head::respekt:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Endlich gesehen.


    Top!


    Lustig: Der arabische Reporter wirft mitunter sämtliche Spielernamen durcheinander. Nur Mölvün kennt er genau. Ich ahne, wer Mölvün ist. Hoffentlich ernte ich jetzt keine Kritik wegen fehlender political cortectness.


    #Dämlich

    Ich glaube Emil Nielsen war so freundlich bei 38-37 4 Sekunden vor Abpfiff der ersten 5 Minuten der Verlängerung ohne Not den eben erst parierten Ball dem freundlich gestikulierenden Saugstrup zuzuspielen. Der kann schnell noch Gisli anspielen, der übelst frei zum 38-38 einsetzen kann. Oder hab ich mich da verschaut. Hab das nur auf dem Smartphone sehen können. Ich fand es einfach nur lustig und extrem clever vom Sauger.:):jump:

  • Um Spielernamen durcheinander zu werfen, braucht man gar keine arabischen Reporter, wobei ich die Aussprache teilweise witzig fand. Der Vorname Omar kam ihm ja entgegen. ;)Auch wie er die Aktionen abgefeiert hat. In der Zusammenfassung der ARD wurde Kristiansson zu Magnusson, wenn ich mich recht erinnere.

  • @#Dämlich


    ich glaube der Pass kam vom rechts außen außerhalb des Bildes (Hornke?) der gut und schnell reagiert hat, ich hab mich gestern beim wiederholten Schauen der Verlängerung auch gewundert wie leicht sich da Barca hat verarschen lassen.

  • Das mit Emil dachte ich zuerst auch und wunderte mich doch sehr, der Ball kam aber glaub ich von Hornke, von der Seite:hi:. Clever vom Sauger war es:).

  • Um Spielernamen durcheinander zu werfen, braucht man gar keine arabischen Reporter, wobei ich die Aussprache teilweise witzig fand. Der Vorname Omar kam ihm ja entgegen. ;)Auch wie er die Aktionen abgefeiert hat. In der Zusammenfassung der ARD wurde Kristiansson zu Magnusson, wenn ich mich recht erinnere.

    Jo, bei der Portner - Parade in der Verlängerung is der ja regelrecht ausgeflippt. Fand ich jut, obwohl man sonst kaum was verstand. Hab den Ton auch angelassen. Vielleicht hätte sky den guten Mann verpflichten sollen. Ist auch ohne Deutschkenntnisse (vermute ich jetzt mal) schon besser als Mallwitz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henne1981 ()

  • Um Spielernamen durcheinander zu werfen, braucht man gar keine arabischen Reporter, wobei ich die Aussprache teilweise witzig fand. Der Vorname Omar kam ihm ja entgegen. ;)Auch wie er die Aktionen abgefeiert hat. In der Zusammenfassung der ARD wurde Kristiansson zu Magnusson, wenn ich mich recht erinnere.

    Das ist aber überall anzutreffen. Ich bin schon viele Jahre bei internationalen Wettkämpfen bis hin Weltmeisterschaft / Weltcup im Einsatz und habe nicht nur einmal ausländische Sportler grinsen sehen, wenn sie von deutschsprachigen Offiziellen aufgerufen wurden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige