11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Das wir in solch einem torarmen Spiel einen Punkt holen ist eine Riesenüberraschung.
    Ein schönes, schnelles und spannendes Spiel.
    Einen Auswärtspunkt gegen eine Spitzenmannschaft. Mit etwas Glück wären es auch zwei gewesen.

• Glückwunsch zu einen tollen Handballspiel mit einem wohl gerechten Ergebnis!

Nur eines ist mir aufgefallen, wenn ich an das Spiel von MD bei uns in Flensburg denke:

Damals war es ein böser, seitenlanger Skandal, daß die Schiedsrichter kurz vor Schluß die Zeit angehalten hatten! Komischerweise war es heute vier Sekunden vor dem Ende total ok!!
    Merkwürdig, nachdem damals er Aufschrei riesengroß war….:pillepalle:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Nur eines ist mir aufgefallen, wenn ich an das Spiel von MD bei uns in Flensburg denke:

Damals war es ein böser, seitenlanger Skandal, daß die Schiedsrichter kurz vor Schluß die Zeit angehalten hatten! Komischerweise war es heute vier Sekunden vor dem Ende total ok!!

Das kann man doch nicht vergleichen....;-)

• Was der Wiegert da auf der Bank veranstaltet sucht seines gleichen.
    Das der damit auch noch ohne Ermahnung oder Zeitstrafe auskommt ist ein Skandal!!! :pillepalle:

Und die SCM Fans sind der Meinung die Schiris sind gegen sie.... :wall:

Nochmal für dich und alle anderen Wiegert-Hater:

1. Die heutigen Herren waren die Skandal-Schiris Grobe/Kinzel, die den SCM in Flensburg verschaukelt haben. Das ganze Ding hatte somit eine Vorgeschichte, die darfst du nie in Magdeburg bringen.

2. Keiner der Wiegert-Hater hat hier auch nur in einem Satz erwähnt, dass unser Trainer sich nach dem Spiel in Flensburg sehr fair verhalten hat und ein symphatisches Interview gab.

Aber immer kräftig drauf rumhacken, wie unsportlich er doch sei. Ich möchte jeden von euch mal in so einer Situation erleben, wenn du diese Schiris relativ schnell wieder an der Backe hast. Derjenige, der da ruhig bleiben kann, den möchte ich sehen!

Grobe/Kinzel wären gestern bei Hamm - THW besser aufgehoben gewesen.

Diesen Gedanken hatte ich auch kurz. Dann waren die Schiris allerdings so schlau und haben die Platte noch mal wischen lassen. Ob das berechtigt war oder nicht, keine Ahnung. Aber durch diese Aktion ist das Zeitanhalten dann in Ordnung.

• Spannendes und tolles Handballspiel von beiden Mannschaften :) und nach unserem verkorksten BL-Wochenende mit einem mehr als glücklichen Tabellenausgang für den THW :)

• Die Rhein Neckar Löwen sind mit diesem Spiel und den bisherigen Auftreten sicherlich ein Kandidat für die CL, wenn nicht für mehr. Eine super klasse Mannschaftsleistung Glückwunsch an Hinze und seine sehr sympathische Truppe, P.S. Birhlem spielt eine wesentlich bessere Runde als Klimpke also Herr Bundestrainer bitte handeln!

• In der Bördelandhalle einen Punkt mitzunehmen wird nicht vielen gelingen. Fast wären es sogar 2 geworden. Beim Rückspiel werde ich auf jeden Fall in der Arena sein und die coolste Truppe mit dem coolsten Trainer der HBL anfeuern :cool:

• Da haben sich die Magdeburger sicherlich einen Punkt mehr ausgerechnet und die Mannheimer sind bestimmt höchst zufrieden. Ich find's gut, dass auch Magdeburg einen Dämpfer Zuhause bekommen hat.

Diejenigen, die den RNL nicht mehr einen Platz unter den Top 4 zugetraut haben, müssen diese Einschätzung nochmal überdenken.

Und es zeigt auch, dass die Mannschaft in Hamburg momentan richtig gut drauf ist ;)

• Die Rhein Neckar Löwen sind mit diesem Spiel und den bisherigen Auftreten sicherlich ein Kandidat für die CL, wenn nicht für mehr. Eine super klasse Mannschaftsleistung Glückwunsch an Hinze und seine sehr sympathische Truppe, P.S. Birhlem spielt eine wesentlich bessere Runde als Klimpke also Herr Bundestrainer bitte handeln!

Die Quote von Birlehm ist gerade mal um 2 Prozentpunkte besser als die von Klimpke. Wenn ich das ins Verhältnis setze mit der Stärke der jeweiligen Mannschaft, dann kann man da meiner Meinung nach nicht von einer deutlich besseren Leistung sprechen.