11. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

  • Warum schaffen es andere Mannschaften, Lücken zu reißen und frei zum Wurf zu kommen? Warum schaffen wir das nicht? Es ist nur Gewühle mit dem Kopf durch die Wand….

    Einfach furchtbar anzusehen!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Im Moment spielen alle "Großen" für Erlangen. :D

    Am Samstag spielen wir dann auch für Erlangen wenn wir noch mal so eine Leistung auf die Platte bringen.

    Was ist mit Golla und Röd?? Hoffentlich sind die beiden am Samstag wieder dabei

  • Ja, da war es wieder... einfach ein schlechtes Spiel von uns, verdient verloren. Vielleicht sollte wir uns einfach mit diesem Leistungsstand abfinden. Wer solche Spiele nicht gewinnt, hat auch keinen besseren Tabellenplatz verdient. Sehr schade!

  • Glückwunsch an Gummersbach.

    Lustlos fand ich den Auftritt der SG nicht, es war nicht mehr drin.

    Röd und Golla fehlten, Mensah indisponiert und dann kam noch Pech dazu oder der Torhüter stand im Weg. ;)

    Da gibt es viel zu tun, die Rekonvaleszenten, vor allem Möller und Mensing, sind noch nicht wieder bei 100%, nur phasenweise.

    Von den Top-Losern der Woche hat mir die SG am besten gefallen.

    Und von den Schiedsrichtern, die ich ok fand, spricht jetzt auch niemand, zumindest kein reiner einer mehr. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flink () aus folgendem Grund: false friend

  • Erbärmlich schwach in der Crunchtime. Gummersbach hat man abgenommen, dass sie das gewinnen wollen - uns nicht. Erbärmlich, dass dass niemand zum Interview bereit steht. Johan erneut unterirdisch, was ist los mit dem? Aaron und Lasse - da ist ein Rekonvaleszent zu viel auf der PLatte. Das ist in so vielen Bereichen einfach zu wenig, aber vor allem von der Mentalität her. Emil und Haldinho haben sich nichts vorzuwerfen, aber wir haben zu viele Mitläufer momentan, die nur mutig spielen, wenn es läuft.


    Herzlichen Glückwunsch an den VfL, es macht Spaß, EUch spielen zu sehen. Und das Glück belohnt den Mutigen, 7:6 bei eigener Führung am ENde.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ich finde nicht, dass der Vfl so eine sehenswerte Spielweise hat, aber eben mutig und konsequent, mit Mappes einen tollen Entscheidungsspieler.


    Bei der SG sehne ich Gotte herbei.

  • Naja - in Hannover spielte er auch nicht groß auf…Ob er die Qualität für Flensburg hat? Für mich ein großes Fragezeichen.

    Ich war auch kein Follower des Transfers, aber mich wollten sie nicht zu Rate ziehen ;-)-

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Ich trinke mir jetzt das Ergebnis mit einem netten Kilchoman schön und freue mich, dass nach dem Ergebniss diese Schwachsinnige Diskussion über Schiedsrichteransetzungen erst mal vertagt ist. Gibt ja für Rheiner und Co. nichts zu meckern.....

  • Im Moment spielen alle "Großen" für Erlangen. :D

    Erlangen hat bis auf Hannover noch gegen keine Mannschaft der ersten acht Mannschaften gespielt, wenn ich das richtig sehe. Also noch nicht gegen die sogenannten Top5 plus Gummersbach.

  • ...Und von den Schiedsrichtern, die ich ok fand, spricht jetzt auch niemand, zumindest kein reiner einer mehr. :lol:

    Danke Flink:hi: Du schreibst mir aus der Seele. Die beiden haben ihren Stiefel sauber runtergepfiffen und wohl mit die wenigsten Fehler auf dem Feld gemacht:!:

    Wenn ich dagene die Kommentare vom gestrigen frühen Spiel zu den Schiris lese:wall:

Anzeige