Systemausfall & Systemupdate Handballecke

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Handballecke-Mitglieder,


    aufgrund einer größeren Systemumstellung war die Handballecke leider seit Montagmorgen nicht erreichbar. Wir mussten einige überfällig Systemupdates installieren und hoffen, dass nun alles wieder zuverlässig läuft. Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, jetzt für die Zukunft gesichert zu sein.


    Sollten euch Probleme auffallen, lasst es uns gerne wissen.


    Liebe Grüße

    Das Handballecke Team

  • Endlich hat das Entzugszittern ein Ende

    Danke

    mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Mensch.....und das quasi zeitgleich mit der großen Kanalumstellung beim Kabelfernsehen hier im Stuttgarter Raum.

    Shut-down bei Handballecke und Kabel-TV ....


    ..... ihr seid also mitverantwortlich für den Baby-Boom hier im Großraum Stuttgart in 9 Monaten.

  • Da merkt man, wie sehr die Handballecke zum Alltag gehört. :hi:

    Hat mich auch kalt erwischt. Man fühlte sich richtig von der Handballwelt abgeschnitten. Also, gut dass alles wieder.läuft.

  • Erst wenn eine Seite nicht mehr funktioniert, wird einem bewußt, wie oft man sie besucht….

    Schön, daß wir uns endlich alle wiederhaben!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Danke, dass ihr wieder online seid.

    Entzugserscheinungen hab ich täglich, meistens morgens nach dem aufstehen.


    Ne Vorankündigung wäre zukünftig wirklich gut. Wegen der langen Ausfallzeit hatte ich schon schlimmes befürchtet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Was 2 Tage doch lang sein können ^^

    2 Tage? Bei mir waren‘s 4.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige