Was für ein Tag!!! So wunderschön wie heute
17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
-
Das ist nicht das Spiel bei dem über Machullas Job entschieden wird, höchstens wenn es zweistellig wird.
Hat ja auch Vertrag der gute
-
-
Schade, dass da keine nachträgliche Sperre erfolgen kann. Richtig üble Aktion.
Peke sollte sich auf seine Leistung konzentrieren! Hat er genug zu tun!
Was soll so eine erbärmliche Aktion? 😡
-
Pabst und Wallinius bekommen noch Garbage Time.
-
-
Was machen denn einige Zuschauer?
Offensichtlich versuchen sie andere ins Krankenhaus zu bringen.
-
Mal wieder ein lockeres Trainingsspielchen in der HBL
-
-
Das ist heute absolut unerträglich mit den beiden. Ich gucke mittlerweile ohne Ton.
Flensburg absolut verdient mit dieser hohen Führung! Kann ich nur beeindruckend nennen !
Ja muss dir da zustimmen. Ich mag ja beide aber heute das geht gar nicht. Billigstes Stammtischgerede. Sie haben sich offenbar vorgenommen, bei jeder Aktion zu juchen. Beide vollkommen überdreht.
-
Bei einem solch guten Spiel kann man ja auch mal getrost das eigene Team feiern und nicht nur den Gegner beleidigen.
1-2 mal pro Jahr müssen die Flensburger doch auch mal aus sich rauskommen. Sonst ist dort doch Totentanz
-
-
Pekeler passt sich dem Niveau einiger Zuschauer an. Dumme Aktion!
Das ist so unsportlich von Dir wie einige Assis auf der Nord:
Das Foul relativieren, indem man die von Dir gern gedissten Fans kritisiert. Ziemlich pfui, finde ich.
-
-
-
Hat ja auch Vertrag der gute
Wird entschieden, aber positiv 😄
-
Bei einem solch guten Spiel kann man ja auch mal getrost das eigene Team feiern und nicht nur den Gegner beleidigen.
Was erwartest du? Laut Kommentatoren hat doch die komplette eine Tribüne schon vor Anpfiff ‚Scheiss THW‘ skandiert.
-
-
Wenns einmal läuft...
-
Glückwunsch an Flensburg zum völlig verdienten Sieg!
Unsere Leistung war blamabel und eines Derbys nicht würdig. Jicha kann ich auch nicht mehr verstehen…immer dasselbe bei ihm…
-
-
Offensichtlich versuchen sie andere ins Krankenhaus zu bringen.
haha. Das habe ich nicht kommen sehen
-
Was erwartest du? Laut Kommentatoren hat doch die komplette eine Tribüne schon vor Anpfiff ‚Scheiss THW‘ skandiert.
Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm (Also nicht weil ich Flensburg Fan bin). Aber das sieht ja jeder anders.
-
-
Glückwunsch nach Flensburg! Die Leistung muss man neidlos anerkennen, heute um ein Vielfaches überlegen.
-
Bei dieser Aktion von Pekeler MUSS es nachträglich noch Sanktionen geben! Eines der übelsten Fouls der letzten Jahre kann nicht nur mit einer läppischen roten Karte geahndet werden!
-
-
Das ist so unsportlich von Dir wie einige Assis auf der Nord:
Das Foul relativieren, indem man die von Dir gern gedissten Fans kritisiert. Ziemlich pfui, finde ich.
Wenn das so rübergekommen sein sollte, so war das nicht meine Absicht. Das Foul von Pekeler war total dumm und sowas geht gar nicht!
-
Hoffen wir nur das Jim nix hat
-