Handball-WM 2023 - Hauptrunde, Gruppe 3

  • 86% Trefferquote und 24 Tore ohne einen 7m dabei.

    Da gehen sie schon seriös zu Werke bisher

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Richtig.

    Stattdessen erregt sich mancher lieber über Florian Naß.

    Es ist ja kein Widerspruch, das Spiel der Deutschen ansehnlich und den Kommentator anstrengend zu finden. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Messi mit seiner Größe im Handball nichts ausrichten könnte.

  • Es ist ja kein Widerspruch, das Spiel der Deutschen ansehnlich und den Kommentator anstrengend zu finden. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Messi mit seiner Größe im Handball nichts ausrichten könnte.

    Ob Naß Ljubomir Vranjes kennt? Muss man leider bezweifeln.

  • Und ich freue mich, dass das ÖR Fernsehen einen Kommentator hat, der Otto Normal unterhält und die Leute nicht zum umschalten bringt.

    So kommt der Handball in Deutschland nach vorne.

  • Man könnte sich auch einfach mal freuen, dass die deutsche Mannschaft den Flow im Offensivspiel beibehält, aufs Tempo drückt und das Spiel total seriös angeht. Das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

    Du meinst einfach freuen, ohne meckern zu können. Was für eine irre Idee *Ironie off

    Immer weiterkämpfen!

  • Und ich freue mich, dass das ÖR Fernsehen einen Kommentator hat, der Otto Normal unterhält und die Leute nicht zum umschalten bringt.

    So kommt der Handball in Deutschland nach vorne.

    Das unterstellt, dass „Otto Normal“ das super und unterhaltsam findet. Whatever. Viel Freude bei der zweiten Halbzeit.

  • Und ich freue mich, dass das ÖR Fernsehen einen Kommentator hat, der Otto Normal unterhält und die Leute nicht zum umschalten bringt.

    So kommt der Handball in Deutschland nach vorne.

    Das würde ich nicht unterschreiben.

  • Das unterstellt, dass „Otto Normal“ das super und unterhaltsam findet. Whatever. Viel Freude bei der zweiten Halbzeit.

    Guck dir die Einschaltquoten an.


    Heiko Mallwitz z.B. würden 5 Millionen Deutsche nicht ertragen.

  • 86% Trefferquote und 24 Tore ohne einen 7m dabei.

    Da gehen sie schon seriös zu Werke bisher

    Das ist auch richtig so. Im Falle eines Unentschiedens gegen die Niederlande könnte im direkten Vergleich die Tordifferenz zum entscheidenden Kriterium fürs das Erreichen des Viertelfinales werden. Da hatten vor diesem Spiel die Niederlande (+11) die Nase vorn gegenüber Deutschland (+5).

  • ohne Naß hätte wir nie erfahren, wer Dahmkes D-Jugend-Trainerin war und dass Kohlbacher von seinem Opa zum Training gefahren wurde... solche exklusiven Infos machen doch alle mal seine nervige Art wett

  • Hauptrunde einer WM und ich langweile mich seit Minute 10 !


    Und da soll mir nochmal einer sagen , dass es genau so schwierig ist eine WM als eine EM zu gewinnen !


    Solche Spiele ,um Kräfte zu sparen, haste bei einer EM nicht . Die Leistungsdichte 3x so hoch !

    Erschreckend was aus Brasilien und Argentinien geworden ist

  • Was soll man zum 39:19 sagen, starke Torhüter, starke Abwehr und starker Gegenstoß. Aber insgesamt war es ein Spiel, wo es wichtig war, Kräfte zu schonen. Ehrlich gesagt, ich habe nicht mit so einem dominanten Spiel gerechnet.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • ohne Naß hätte wir nie erfahren, wer Dahmkes D-Jugend-Trainerin war und dass Kohlbacher von seinem Opa zum Training gefahren wurde... solche exklusiven Infos machen doch alle mal seine nervige Art wett

    Kornelia Kunisch war das. In den 80ern die Torjägerin des SC Magdeburg mit der Rückennummer 7. Das waren noch Zeiten in der Hermann-Gieseler-Halle. 8)

Anzeige