22. Spieltag: VfL Gummersbach - MT Melsungen

  • Mit großen Schritten Richtung Platz 12.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Beide Mannschaften zuletzt mit enttäuschenden Auftritten.

    Spannend, wie sie sich im Aufeinandertreffen präsentieren werden.

  • 8-3 für Gummersbach nach 13 Minuten. Kannst du dir nicht ausdenken ;)

  • Melsungen echt der Wahnsinn. Kaum zu glauben, bei der Kohle die da im Kader steckt.

  • Wann spielt Melsungen gegen Wetzlar? Das darf ich auf keinen Fall verpassen :D

  • Selbst ich hätte nicht gedacht, dass die Entwicklung unter Parrondo neue Tiefpunkte bringen wird. Und das obwohl Parrondo mit der Mannschaft die Vorbereitung hatte.

  • Melsungen wird im nächsten Spiel eine Trotzreaktion zeigen. ;)

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Habe mir heute das ganze Spiel angeschaut .

    Hier wird ja immer gesagt , PS vorhanden bla bla , nur sie bringen es nicht auf die Platte !


    Ich sehe das anders . Die Melsunger sind einfach nicht besser. Glaube tatsächlich, dass hier einige wie Kühn, Gomes,Malasinskas, Martinovic besser gemacht werden als sie eigentlich sind.

    Man kann ja mal ein Formtief haben etc , aber sowas dauert dann nicht Jahre oder Monate an .

    Das ist dann einfach fehlende Qualität !


    Was ich heute noch schlimmer fand ist die Tatsache , wie arrogant und selbstverliebt teilweise die Körpersprache bei einigen Spielern&Betreuern ist .

    Desweiteren spielt man so unterirdisch , aber geht sogar bei Minus 9 ab Minute 50 noch bei jeder Entscheidung den Schiedsrichter an .


    Als Schiedsrichter müsste man da eig mal das Spiel stoppen und laut vor der Bank sagen " wenn wir so scheiße pfeifen würden , wie ihr spielt, würde das ganz anders aussehen !"


    Melsungen einfach maximal unsympathisch !

  • Kretzsche hat es auf den Punkt gebracht. Melsungen verpflichtet gute Spieler, die ihre Mentalität dann jedoch am Ortsschild abzugeben scheinen!

  • Bleibt Ole Pregler beim VfL?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Anzeige