Do 02.03. - 19:05
22. Spieltag: VfL Gummersbach - MT Melsungen
-
-
Mit großen Schritten Richtung Platz 12.
-
-
Beide Mannschaften zuletzt mit enttäuschenden Auftritten.
Spannend, wie sie sich im Aufeinandertreffen präsentieren werden.
-
8-3 für Gummersbach nach 13 Minuten. Kannst du dir nicht ausdenken
-
-
Normalerweise müsste Parrondo ab morgen Geschichte sein .
Kann man noch schlechter spielen ?
-
Melsungen echt der Wahnsinn. Kaum zu glauben, bei der Kohle die da im Kader steckt.
-
-
Wann spielt Melsungen gegen Wetzlar? Das darf ich auf keinen Fall verpassen
-
Ja, in Hessen gibt's da aktuell noch ne andere Adresse...
-
-
Selbst ich hätte nicht gedacht, dass die Entwicklung unter Parrondo neue Tiefpunkte bringen wird. Und das obwohl Parrondo mit der Mannschaft die Vorbereitung hatte.
-
Melsungen kann auch vom besten Trainer der Welt trainiert werden, es würde sich nichts ändern. Da passt es vorne und hinten nicht.
-
-
Was muss noch passieren, dass sich der Verein endlich von Geerken trennt?
-
Aber wer will dort übernehmen?
-
-
Aber wer will dort übernehmen?
Die sollten mal über einen Mentalcoach nachdenken...
-
Melsungen wie es sinkt und lacht
-
-
Melsungen wird im nächsten Spiel eine Trotzreaktion zeigen.
-
Habe mir heute das ganze Spiel angeschaut .
Hier wird ja immer gesagt , PS vorhanden bla bla , nur sie bringen es nicht auf die Platte !
Ich sehe das anders . Die Melsunger sind einfach nicht besser. Glaube tatsächlich, dass hier einige wie Kühn, Gomes,Malasinskas, Martinovic besser gemacht werden als sie eigentlich sind.
Man kann ja mal ein Formtief haben etc , aber sowas dauert dann nicht Jahre oder Monate an .
Das ist dann einfach fehlende Qualität !
Was ich heute noch schlimmer fand ist die Tatsache , wie arrogant und selbstverliebt teilweise die Körpersprache bei einigen Spielern&Betreuern ist .
Desweiteren spielt man so unterirdisch , aber geht sogar bei Minus 9 ab Minute 50 noch bei jeder Entscheidung den Schiedsrichter an .
Als Schiedsrichter müsste man da eig mal das Spiel stoppen und laut vor der Bank sagen " wenn wir so scheiße pfeifen würden , wie ihr spielt, würde das ganz anders aussehen !"
Melsungen einfach maximal unsympathisch !
-
-
Kretzsche hat es auf den Punkt gebracht. Melsungen verpflichtet gute Spieler, die ihre Mentalität dann jedoch am Ortsschild abzugeben scheinen!
-
Bleibt Ole Pregler beim VfL?
-
-
Bleibt Ole Pregler beim VfL?
Hoffentlich!!!!!!
-
Das Interview von Allendorf hörte sich unsicher und planlos an.
-