22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• :lol:

Marcs Schnittchenesser wollen morgen wieder unterhalten werden, dieser Teil wird definitiv nicht auf der Platte stehen, nicht mal gefühlt.

Und man trifft sich immer 2x, Robertchen, der so unwürdig entsorgt wurde, läuft nun für den Erzrivalen auf :lol:

Meine Güte, die VIP's gab es früher auch. Die gibt es überall.

Und zu Robert W.: ich erinnere mich daran, dass der SCM ihm einen 1-Jahresvertrag angeboten hatte, er aber mehr Jahre wollte. So what. Spieler kommen und gehen. Dass er jetzt ein paar Wochen in Berlin spielt, tangiert mich nicht.

Und in Verbindung mit einem Menschen von 'entsorgen' zu schreiben, ist widerlich. Das letzte Mal, dass man sowas lesen und ertragen musste, wurde es von der ekelhaften AfD benutzt.

• Für wen ist man denn als Kieler, Flensburg und Löwe heute? :/

Wenn die Füchse das Ding heute ziehen, fürchte ich, dass sie die Meisterschaft mit Kiel unter sich ausmachen werden...

• Pest gegen Cholera. Weiß nicht...

Rein punktemässig bin ich für einen Sieg der Füchse heute, sollen die das ruhig durchziehen diese Saison, die SG kommt nicht mehr ran.

Ich glaube auch nicht mehr an Platz zwei, aber die Hoffnung soll man nicht aufgeben und ich sähe gerne die SG weiter vorn am Ende.

Aber wichtiger ist, dass die SG heute liefert.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich hoffe, dass in den Spielen der Spitzenmannschaften untereinander jeweils die Heimmannschaft gewinnt. Das könnte uns dann reichen.

• Wie kann man solch ähnliche Trikotfarben wählen? :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kommt wir so vor als wär die Überzahlvariante mit den zwei Kreisläufern beim SCM nicht das Wahre. Das spielen die doch sonst eher nicht so oder?

• Holm ist wohl heute eher ein Spieler von Magdeburg. Was er für Fehler macht.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Füchse sind viel zu abhängig von Gidsel.

Gute Schiedsrichter bisher.

Sie haben sogar die Schritte bisher komplett im Griff.

Mega!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Schwalb erkennt leider die klarsten Schrittfehler nicht (auch gerade bei Drux). „Muss man doch laufen lassen.“ Nee, muss man nicht bei 5 Schritten.

• Berlin zu viele Fehler und Magdeburg stärker im Tor.