Wechsel feststehend 2024/2025

• Naja, manchmal gibt es ja auch Dinge abseits der Platte, bzw. der reinen Leistung, die zu einer Trennung führen können…

Da hat man natürlich keinen Einblich, von außen sieht es aber bei Pedersen am ehesten aus der ganzen Flensburger Mannschaft so aus, dass er ein absoluter Teamplayer ist. Sonst hätte er ja auch nicht um ein Jahr (?!) verlängert.

• Da hat man natürlich keinen Einblich, von außen sieht es aber bei Pedersen am ehesten aus der ganzen Flensburger Mannschaft so aus, dass er ein absoluter Teamplayer ist. Sonst hätte er ja auch nicht um ein Jahr (?!) verlängert.

Man hat aber quch nur um ein Jahr verlängert. Entweder weil er nicht will oder weil man das hier geplant hat. Wie gesagt scheint mir Volz ne klare Nr. 2 in Vergleich zu Emil zu sein, aber halt jünger als Pedersen. Das macht schon Sinn.

• Das einzige Szenario, in dem das Sinn machen kann, ist, dass Pedersen von sich aus gehen will. Wäre sehr schade, da seine Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben ist. Aber dann muss man eben einen anderen zweiten Mann holen.

Hoffen wir, dass man Pedersen nicht vor die Tür setzt, das wäre töricht.

August Pedersen kann meiner Meinung nach bei vielen Erstligsten die Nummer eins sein, für eine ständige Nummer zwei

ist er zu gut.

• Man hat aber quch nur um ein Jahr verlängert. Entweder weil er nicht will oder weil man das hier geplant hat. Wie gesagt scheint mir Volz ne klare Nr. 2 in Vergleich zu Emil zu sein, aber halt jünger als Pedersen. Das macht schon Sinn.

Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??

Na, da hast du ja mal wieder ne Schlagzeile produziert. Ich würde eher sagen, dass Flensburg einen talentierten LA verpflichtet hat, der noch einiges Entwicklungspotential hat. Das Potential kann er jetzt erstmal in der 1. Liga in DK ausschöpfen.

• August Pedersen kann meiner Meinung nach bei vielen Erstligsten die Nummer eins sein, für eine ständige Nummer zwei

ist er zu gut.

Sehe ich auch so.

Wie auch immer bleiben Fragen offen. Man wird sie erst beantwortet haben, wenn Pedersens Zukunft feststeht.

An und für sich wirkt der Transfer erstmal wie ein Risiko.

• Flensburg verpflichtet den 2.LA von Balingen ??

Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Aber das war doch genau deine Predigt immer, warum die SG nicht ein deutsches Talent als Backup für gewisse Kaderplätze verpflichtet. Jetzt agiert man so und es ist auch nicht Recht?

Das ein deutscher Spieler verpflichtet wird , sehe ich positiv.

Aber mit 26 Jahren ( hatte ich eben vergessen zu erwähnen ) bei Vertragsbeginn ist man kein Talent mehr !

Vranjes muss ja auch seinen Worten Taten folgen lassen.

Hätte es aber besser gefunden , wenn man z.b. Kranzmann von Minden verpflichtet hätte. Das wäre mal ein positiver Fingerzeig gewesen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass man mit Horgen nicht verlängert und auch für RA noch einen deutschen Spieler holen wird! Aber dies ist nur reine Spekulation meinerseits

• Mit der Rolle als Nr.2 In Flens sollte Volz kein Problem haben, er ist ja auch in Balingen, sofern Gretarsson seine Leistung bringt, eher die Nr.2.

Ist Volz nicht Balingens Top-Torschütze in dieser Saison? Wie geht das denn ohne Stammspieler zu sein?

• Ist Volz nicht Balingens Top-Torschütze in dieser Saison? Wie geht das denn ohne Stammspieler zu sein?

Gretarsson war verletzt und hatte danach nicht zu seiner Form gefunden, daher hatte Volz mehr Einsatzzeiten. Gretarsson findet aber immer mehr zu alter Stärke zurück, was wieder auf Kosten der Einsatzzeiten von Volz geht. Gegen Hannover hatte Gretarsson mit 5/6 deutlich mehr gespielt als Volz mit 0/2

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Es geht dir also nicht darum, dass die SG einen deutschen Spieler verpflichten soll, sondern soe sollen gefälligst den verpflichten, der dir zusagt... das musst du dann aber auch genauer kommunizieren!

• Es geht dir also nicht darum, dass die SG einen deutschen Spieler verpflichten soll, sondern soe sollen gefälligst den verpflichten, der dir zusagt... das musst du dann aber auch genauer kommunizieren

Wie man es dreht und wendet, irgendwas ist immer falsch. Hätte es eine Talent-Verpflichung gegeben, wäre der Spieler eben zu jung gewesen.

• Laut Allendorf hat Mensing eine Summe x aufgerufen die ein Verein bezahlen muss. Das hat die MT gemacht, er hat sich daraufhin für die MT entschieden und nicht für andere Clubs. Also sagt Allendorf er ist nicht wegen dem Geld gekommen.

Anzeige