EHF Champions-League 2023/2024

  • Was ich sagen wollte ist, dass man das als Zuschauer schwer beurteilen kann, was Schauspielerei ist und was nicht. Ein gutes Beispiel dafür war das Spiel in MD, wo (nach Lautstärke am TV) ein großer Teil der Zuschauer eben so etwas vermutet, es aber gar nicht geschauspielert war. Daher sollte man sich diesbezüglich mit Urteilen zurück halten. Bei Dule könnte es ähnlich gewesen sein, auch wenn es in der Tat eher wie schlechtestes Provinztheater ausgesehen hat.

    Ich habe im Netz gelesen, dass die Zuschauer gepfiffen haben sollen, weil die Schiris dem beteiligten SCM Spieler Schauspielerei vorgeworfen haben sollen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Da sich unsere Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen, müssten bereits 2 Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Zagreb und Rabotnik zum Einzug ins Viertelfinale reichen. Platz 1 ebenfalls absolut realistisch. Das war so nicht unbedingt zu erwarten.

  • Was ist denn das für ein Spielverlauf? Laut Ticker von 24:24 auf 28:24 auf 28:31. Lag das an den Torhütern?

    Zum Teil an den Torhütern und daran, dass Aalborg bei 4T vor, auf einmal alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann. Und PSG ein gutes 7:6 performt hat. Aalborg hätte niemals verlieren dürfen. Auch Mikkel Hansen mit einem Stürmerfoul in der Crunchtime und Balaguer, Prandi mit einigen Steals.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Schade, dass die Schiris nicht Regelkundig sind!

    Das hätte bei der Aktion aufs leere Tor Freiwurf für Magdeburg geben müssen, da der Torwart den Ball über die Grundlinie schießt…

  • Schade, dass die Schiris nicht Regelkundig sind!

    Das hätte bei der Aktion aufs leere Tor Freiwurf für Magdeburg geben müssen, da der Torwart den Ball über die Grundlinie schießt…

    Schade, dass du viel Meinung, aber wenig Wissen hast.

  • Schade, dass die Schiris nicht Regelkundig sind!

    Das hätte bei der Aktion aufs leere Tor Freiwurf für Magdeburg geben müssen, da der Torwart den Ball über die Grundlinie schießt…

    Gilt das nicht nur, wenn der Ball Richtung 6m Linie rollt?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Entspannter Abend muss ich sagen. Gute Abwehr, schönes Spiel über die Außen, OIM sicher von 7Meter und das Felix-Janus-Duo harmoniert. Was will man mehr.

    woo woo woo - you know it, bro

Anzeige