Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Die Reifeprüfung eindrucksvoll bestanden würde ich sagen. Das wird der Mannschaft hoffentlich fürs restliche Turnier aber vor allem für die kommenden Jahre einen enormen Schub geben. Mehr als die Franzosen vor heimischer Kulisse nach Verlängerung zu schlagen geht nicht. Das muss der Mannschaft für die Zukunft ein großes Selbstvertrauen und mehr Selbstverständnis geben. So ein Sieg ist in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzen.

Das war jetzt nominell der größte Brocken.

Enttäuschen können sie mich jetzt nicht mehr.

Wäre aber schön, wenn man das im HF noch mal bestätigen könnte.

Aber auf einen enormen Schub für die nächsten Jahre würde ich noch nicht wetten.

Franz Kaiser lässt grüßen. Diese Mannschaft wird auf Jahre.....

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich fürchte, du wirst den Andi aussortieren.

Nein, den noch nicht. Das der mehr kann ist ja unstrittig.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war jetzt nominell der größte Brocken.

Enttäuschen können sie mich jetzt nicht mehr.

Wäre aber schön, wenn man das im HF noch mal bestätigen könnte.

Aber auf einen enormen Schub für die nächsten Jahre würde ich noch nicht wetten.

Franz Kaiser lässt grüßen. Diese Mannschaft wird auf Jahre.....

Ich könnte dir Dutzende Gegenbeispiele nennen, wenn mir welche einfallen würden.

• Einfach schlecht die Schiedsrichterinnen.

Wie kann man da laufen lassen am Ende?

Ohne Worte, wirklich. Der Abwehrspieler steht einen Meter im Kreis. Lässt zwar ganz am Ende los, versperrt aber ja auch deutlich den Weg in Richtung Tor. Unfassbar, dass sie das laufen lassen.

• Ich könnte dir Dutzende Gegenbeispiele nennen, wenn mir welche einfallen würden.

Sorry, verstehe ich gerade nicht.

• Hut ab vor Alfred!!!!

Seit der ersten Minute dieses Turniers spielen wir ohne gelernten RA. Das taktisch zu kompensieren, ist für mich eine absolut große Nummer!! Respekt!!!

Die Kommentare in der Zeit als wir im Rückstand waren, sind leider absolut typisch. Nichts zutrauen, alles besser wissen usw....

Auch wenn es keine Medaille geben sollte, hat dieses Team Deutschland wieder in der absoluten Weltspitze etabliert!!

DANKE

• M. Landin sowas von im Kreis, hätte am Ende eigentlich 7Meter für die Schweden geben müssen...

Dänemark hat ordentlich Kräfte lassen müssen, sah nicht so souverän wie sonst aus.

• Ich habe in der Summe deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen Dänemark gesehen.

Sollen Fehlentscheidungen jetzt aufgerechnet werden oder rechtfertigt dies ne Fehlentscheidung in den letzten Sekunden?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

Na du hast doch selbst festgestellt, dass Claar ein Schauspieler ist. Vielleicht hat das jemand den Schiedsrichterinnen aufs Ohr geflüstert?

Im Übrigen ist deine Frage leicht zu beantworten: Indem man es nicht pfeift.

Die richtige Frage wäre gewesen: Warum lässt man das laufen?

• Das Spiel hätte auch anders enden können. Schade, dass die SWE bereits ausgeschieden sind.

Die zählen auch zu denen, für die es mir leid tut.

Ja, sehe ich auch so. Übrigens nicht nur in diesem Spiel. Es werden bei diesem Turnier insgesamt viel zu viele extrem harte Aktionen nicht geahndet!! Das macht keinen Spaß mehr zu gucken.

• Hut ab vor Alfred!!!!

Seit der ersten Minute dieses Turniers spielen wir ohne gelernten RA. Das taktisch zu kompensieren, ist für mich eine absolut große Nummer!! Respekt!!!

Die Kommentare in der Zeit als wir im Rückstand waren, sind leider absolut typisch. Nichts zutrauen, alles besser wissen usw....

Auch wenn es keine Medaille geben sollte, hat dieses Team Deutschland wieder in der absoluten Weltspitze etabliert!!

DANKE

Diese Kommentare jetzt nach dem Spiel, sind leider auch absolut typisch.

Anzeige