12. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

  • Gibt dankbarere Aufgaben, um nach der Länderspielpause wieder in den Ligabetrieb zu starten. Aber bis auf weiteres gilt für den THW: Verlieren verboten.

  • Hannover hat sich ganz speziell auf die Zebras vorbereitet:

    Besuch bei „Rossreflexion“, ein Teambuilding-Event, bei dem die Hannoveraner Handballer mit Körpersprache und Gesten Pferde zu dirigierten lernten. Pferde zwar, nicht Zebras. Recken-Trainer Christian Prokop fand dennoch Übertragbares: „Es hat deutlich gezeigt, dass man im Kopf die Richtung klar haben muss, in die man will.“

    Dahmke hat noch Oberschenkelprobleme, sodass Landin wohl durchspielen wird. Außerdem ist Reinkind wohl nicht dabei, er ist heute nicht mit nach Hannover gereist.

    Quelle KN

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wie jetzt? Der ewige Reinkind nicht einsatzfähig?

    Ist Weinhold jetzt wieder mit im Mannschaftstraining?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dass Weinhold heute spielt und vor allem Reinkind ersetzt, habe ich auch nicht erwartet.

    Aber es hieß ja mal, dass er wahrscheinlich nach den Länderspielen ins Mannschaftstraining einsteigen könnte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Grattis!


    Ich musste zum Glück nicht gleich wieder zur Arbeit.

    Hier gibt's 10-dagar vid barns födelse.

    Also 10 Tage frei bei Geburt eines Kindes.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mir gefällt heute die Grafik wieder, eigentlich wie seit Jahren schon. :/:

    Wieviel steht es, um 19:08, :09, 10?

    19:11 steht es 7:3

    Wenn man die Kommentatoren mal braucht. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

  • Und bei der Zeitleiste werden die Tore schon ne halbe Minute vor dem Stream eingeblendet. :/:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Mir gefällt heute die Grafik wieder, eigentlich wie seit Jahren schon. :/:

    Wieviel steht es, um 19:08, :09, 10?

    19:11 steht es 7:3

    Wenn man die Kommentatoren mal braucht. :nein:

    Selbst beim Super Globus war sie schneller wieder da.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige