Peke wie das Kind vor der Schlange
Kaninchen
Peke wie das Kind vor der Schlange
Kaninchen
Glückwunsch nach Kiel! Verdienter Sieg. Gut für das Rennen um die Meisterschaft....
Charaktertest bestanden. Danke Kiel
Glückwunsch nach Kiel! Verdienter Sieg. Gut für das Rennen um die Meisterschaft....
Ich kann mir vorstellen, dass das in der Rückrunde schnell in Richtung Magdeburg geht.
Die Konkurrenz ist auswärts zu schwach.
Gutes Interview vom Lichtlein...und das in dem Alter 👍
Ich kann mir vorstellen, dass das in der Rückrunde schnell in Richtung Magdeburg geht.
Die Konkurrenz ist auswärts zu schwach.
Wir werden sehen....
Solche Spiele hat Duvnjak natürlich nicht mehr regelmäßig im Tank. Heute aber zusammen mit Bellahcene der Matchwinner für den THW. Dazu halt eine sehr kompakte Abwehr. Bei den Füchsen sieht man auch die Müdigkeit. Schlüsselspieler wie Gisdel müssen permanent durchpowern. Das muss sich irgendwann bemerkbar machen. Gerade wenn es hinten heraus noch Energie braucht um solche Spiele noch zu drehen. Passt zur wellenartigen Saison vom THW das sie die Füchse zu Hause wieder schlagen. Es wäre typisch wenn man dann in Stuttgart wieder verliert
Kaninchen
Da hast du Zeitzis Poente nicht gecheckt.
Da ihr damit aber nichts zu tun haben werdet sollte es dir relativ egal sein.
Das war heute natürlich richtig stark von Dule! Sollte aber auch klar sein, dass das nicht die Zukunft ist. In ausgewählten Spielen kann er das natürlich.
Danke... jetzt schon
Charaktertest bestanden. Danke Kiel
Siege gegen Paris, Berlin, ... helfen alles nichts, wenn man dann nächste Woche gegen Stuttgart wieder Scheiße spielt, das wird der Charaktertest, sich gegen egal welchen Gegner wieder regelmäßig volle Pulle motivieren und durchziehen zu können. Nichtsdestotrotz war das heute natürlich schön 😉
Danke... jetzt schon
Immer wieder gerne!
Gutes Interview vom Lichtlein...und das in dem Alter 👍
Der scheint jetzt in seinem Alter schon mehr Reife zu besitzen als Pekeler.
Ich habe Zeitzis Pointe auch nicht gleich durchblickt. Wahrscheinlich war sie aber auf den Punkt.
Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.
Wie peinlich der Kommentar!
Da ihr damit aber nichts zu tun haben werdet sollte es dir relativ egal sein.
Interessant was zwei gute Saisons so für Verschiebungen des Arroganzlevels bewirken.
@Spiel
Tja, so is Kiel halt. Spannend für die Liga. Instinktiv hätte ich gerne noch mehr Punkte zwischen uns und Kiel, aber mal gucken. Gummersbach und Melsungen werden dann aufzeigen ob wir der erste Verdolger von Berlin und SCM sind oder on par mit Kiel
Sind Begründungen heute aus? Oder kommen die noch?
Interessant was zwei gute Saisons so für Verschiebungen des Arroganzlevels bewirken.
Da hast du nun den SCMer nicht verstanden.
Warum ist der Kommentar peinlich? Weil Dule ihn eines Besseren belehrt hat?